Deutschsprachig

  • Sehr geehrte Spielekollegen,
    da ich mich in letzter Zeit über das Spiel informiert habe, konnte ich leider nicht herausfinden, ob das Spiel InGame deutsch ist oder ob die Sprache im nachhinein hinzugefügt wird oder gar nichts, sondern nur Englisch.



    MfG

  • Eine deutsche Übersetzung wird noch folgen aber im moment ist noch alles auf Englisch. Deutsche Übersetzungen findest du bereits zahlreich bei uns in der Datenbank und auch alle aktuellen News werden hier auf Deutsch bereit gestellt. Die Übersetzungen werden freundlicher weise von unserer Partner Seite: Star Citizen News Radio angefertigt und bereit gestellt.

  • Warum ?
    Was stört dich denn an einer deutschen Sprachausgabe ?


    Das kommt wohl daher das in vielen Fällen die deutsche Übersetzung und die deutschen Synchronsprecher bei weitem nicht an das Original heranreichen. Bei Star Citizen bin ich mir noch nicht sicher ob ich für mich eine deutsche Übersetzung wählen werde auch wenn diese angeboten wird. In das ganze Szenario passt von meiner ganzen Denkweise her einfach Englisch als Sprache besser hinein.

  • Das kommt wohl daher das in vielen Fällen die deutsche Übersetzung und die deutschen Synchronsprecher bei weitem nicht an das Original heranreichen. Bei Star Citizen bin ich mir noch nicht sicher ob ich für mich eine deutsche Übersetzung wählen werde auch wenn diese angeboten wird. In das ganze Szenario passt von meiner ganzen Denkweise her einfach Englisch als Sprache besser hinein.


    Es reicht mir eig, wenn das Menü alles auf Deutsch ist, die Video Szenen dürfen Englisch bzw Amerikanisch sein. Mal sehen, wer gewinnt, vielleicht kauf ich mir das Game trz Später.

  • Es reicht mir eig, wenn das Menü alles auf Deutsch ist, die Video Szenen dürfen Englisch bzw Amerikanisch sein. Mal sehen, wer gewinnt, vielleicht kauf ich mir das Game trz Später.


    Das klingt ja inzwischen ganz anders als vor zwei Wochen. Freut mich echt zu lesen da dir ansonsten ein echt klasse Spiel entgehen würde.

  • Das klingt ja inzwischen ganz anders als vor zwei Wochen. Freut mich echt zu lesen da dir ansonsten ein echt klasse Spiel entgehen würde.


    Ich habe mich ein bisschen Informiert in letzter Zeit, suche ja schon länger sowas wie nen "vernünftiges" Weltraum Game.

  • Warum ?
    Was stört dich denn an einer deutschen Sprachausgabe ?


    Ich denke bei Spielen z.B. von Blizzard ist auch die deutsche Version super.
    Aber wie meine Vorredner schon sagten, ist die dt. Sprachausgabe häufig von schlechterer Qualität als das Original. ( Stimmung, Emotion, Authentizität)

  • Ich denke bei Spielen z.B. von Blizzard ist auch die deutsche Version super.
    Aber wie meine Vorredner schon sagten, ist die dt. Sprachausgabe häufig von schlechterer Qualität als das Original. ( Stimmung, Emotion, Authentizität)


    Ist GuildWars 2 aber auch super geworden. Deutsche Synchro ist nicht immer schlechter - aber jedem das seine. Solange es eine richige vertonte audiospur für SC gibt bin ich zu frieden. Ich hab mehr spielspaß, wenn alles in Deutsch ist.

  • Also was die deutsche Vertonung in Star Citizen angeht mache ich mir mal überhaupt keine Sorgen :D Ich denke das sich Mr. Roberts da schon was cooles einfallen lassen wird. :ms_thumbs_up:
    Aber grundsätzlich würde ich mir auch wünschen das es Deutsch übersetzt ist ich persönlich kann so viel besser in die Story eintauchen.