SimPolis :: Bewerbung und Fragen ::

  • Soo...die Region ist erstellt und @Nicistarful: , Peterson: und Meso: müssen noch meine Freundschaftsanfrage annehmen, damit ich den Rest noch einladen kann ;) bitte beansprucht keine Stadt vor 24 Uhr! Ich denke HartzIV wird dann noch sagen, nach welchem Prinzip die Städte verteilt werden!

  • Ist noch ein Platz in der Region frei?


    bzw. muss ich eine Partei erfinden und mitmachen zu können?


    Hätte sozusagen Interesse an dem Projekt mitzumachen


    MfG Craysus

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol:

  • Wir "Die Telisianer" kandieren für einen Standort in der Region


    Unser Ziel ist es eine harmonische Stadt aufzubauen, welche eines der besten Preisleistungsverhältnisse besitzt.
    Krankenhäuser, Feuerwachen, sowie Polizeiwachen werden so früh wie möglich errichtet, jedoch kann dies nur durch harte Arbeit erreicht werden.
    Nicht nur durch die Partei sondern auch durch den Simsnormalverbraucher, denn nur zusammen ist man stark und zusammen kann man viel leisten.
    Natürlich wird versucht überall das beste Preisleistungsverhältnis raus zu holen!! Aber genau deswegen muss auf Grüne Energie verzichtet werden, weswegen die Natur natürlich nicht vernachlässigt wird.
    Es wird ein breites Spektrum an Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten möglich sein um alle Kreise der Gesellschaft zufrieden zu machen.
    Wichtig für uns ist ein gesundes, sicheres und gebildetes Niveau unserer Bevölkerung.
    Die Steuern werden so niedrig wie möglich gehalten und nur in Notfällen angehoben bzw. in guten Zeiten gesenkt um das Wachstum zu fördern.
    Im Leben wird einem nichts geschenkt, deswegen müssen Sims und Simspartei hart arbeiten um Erfolge zu erzielen.


    Die Telisianer




    Ein bisschen etwas von mir


    Ich bin 18 Jahre alt, Fachober-Schüler + Nebenberuf
    Ich bin seid SimCity 4 dabei und spiele leidenschaftlich SimCity
    Hab "relativ" wenige Spielstunden (160) und kenn mich eigtl. ziemlich gut aus.
    Spiele auf dem EU Server Ost 3 und bin im Ranking für den Elektronikzweig (Prozessoren, TVs, Computer) auf Rang 2 und habe sozusagen ein Gewinn von ca. 35 Mio. (Würde aber noch steigen wenn ich dort weiterspielen würde)
    Ich hoffe der kleine Beitrag überzeugt und freue mich schon auf das zukünftige Projekt, soweit ich natürlich angenommen werde ^^


    MfG Craysus

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Craysus () aus folgendem Grund: beschreibung zu meiner person

  • ÃŽch denke ich benenne mich um, da der Name irgendwie langweilig bzw. nicht zu einer Partei passt ^^



    Wie wäre es mit SSU Soziale Sims Union

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol:

  • ÃŽch denke ich benenne mich um, da der Name irgendwie langweilig bzw. nicht zu einer Partei passt ^^



    Wie wäre es mit SSU Soziale Sims Union


    Kannst du gerne machen ^^


    Dafür wäre ein neues Logo notwendig. Es muss nicht übertrieben geil aussehen, einfach etwas was dir passt und für dich auch im bereich des möglichen ist.

  • Die CSU, Christliche Sims Partei, kandidiert für einen Standort in der Region


    Unser Ziel ist es eine harmonische Stadt aufzubauen, welche eines der besten Preisleistungsverhältnisse besitzt.
    Krankenhäuser, Feuerwachen, sowie Polizeiwachen werden so früh wie möglich errichtet, jedoch kann dies nur durch harte Arbeit erreicht werden.
    Nicht nur durch die Partei sondern auch durch den Simsnormalverbraucher, denn nur zusammen ist man stark und zusammen kann man viel leisten.
    Natürlich wird versucht überall das beste Preisleistungsverhältnis raus zu holen!! Aber genau deswegen muss auf Grüne Energie verzichtet werden, weswegen die Natur natürlich nicht vernachlässigt wird.
    Es wird ein breites Spektrum an Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten möglich sein um alle Kreise der Gesellschaft zufrieden zu machen.
    Wichtig für uns ist ein gesundes, sicheres und gebildetes Niveau unserer Bevölkerung.
    Die Steuern werden so niedrig wie möglich gehalten und nur in Notfällen angehoben bzw. in guten Zeiten gesenkt um das Wachstum zu fördern.
    Im Leben wird einem nichts geschenkt, deswegen müssen Sims und Simspartei hart arbeiten um Erfolge zu erzielen.
    Zu guter letzt ist eine Kirche in unserer Stadt pflicht, da wir als Christen natürlich gläubig sind



    Die CSU





    Ein bisschen etwas von mir



    Ich bin 18 Jahre alt, Fachober-Schüler + Nebenberuf
    Ich bin seid SimCity 4 dabei und spiele leidenschaftlich SimCity
    Hab "relativ" wenige Spielstunden (160) und kenn mich eigtl. ziemlich gut aus.
    Spiele auf dem EU Server Ost 3 und bin im Ranking für den Elektronikzweig (Prozessoren, TVs, Computer) auf Rang 2 und habe sozusagen ein Gewinn von ca. 35 Mio. (Würde aber noch steigen wenn ich dort weiterspielen würde)
    Ich hoffe der kleine Beitrag überzeugt und freue mich schon auf das zukünftige Projekt, soweit ich natürlich angenommen werde ^^



    MfG Craysus

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol:

  • Bin etwas ungeduldig da ich dieses Projekt sehr interessant finde ^^


    Ich will nich bis Montag warten ;D Am besten heute aber vll pusht des ein bisschen. Hab es zwar vorhin erwähnt aber eine Aussage ohne Beweis hat keinen Wert ^^


    Deswegen hier der Beweis (UI mit Absicht an, damit man sehen kann das Rote zahlen nicht immer schlecht sind) :)


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1401538_227904957386218_1225065439_o.jpg]

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol:

  • Ich würde mich gerne Bewerben mit der WWP Wirtschaftswissenschaftspartei .
    Das Wirtschaft steht für eine gute Rendite.
    Das Wissenschaft steht für Zukunft, die für uns wichtig ist !!!
    Partei steht für all unsere Wähler Unterstützer und Helfer !
    Die Steuern sind bei mir alle gleich 10%.
    Bei meiner Partei wird Wissenschaft GROß geschrieben, vermehrt werden Unis und Gymnasien gebaut.
    Jeder Bürger muss Zugang zu einer Schulischen Einrichtung haben !!!
    Zudem werden Reiche und kluge Menschen gefördert. ?(
    Arbeitslosigkeit interessiert uns wenig.
    Natürlich ist es Wichtig die Arbeitslosigkeit im Zaun zu halten, doch niemals auf Kosten des Geschäftes!!!
    Natürlich gibt es bei uns Toleranz und Glaubensfreiheit.
    Die meisten Industriegebäude sind Hightech. Gerne wird auch die Spezialisierung Elektronik gesehen.
    Zudem muss mindestens 1 Handelsdepot gebaut werden mit der Erweiterung Lieferungen um die Wirtschaft zu Unterstützen.
    Den Strom beziehen die Städte aus Atomkraftwerken oder Solarkraftwerke.
    Gegen Verbrecher wird hart vorgegangen. :banned: Das ist in meiner Partei ein muss !!!
    Bei Feuerwehr und Krankenhaus ist nach eigenen Ermessen zu handeln, aber es soll natürlich allen gut gehen. :dead:
    Der Verkehr muss fliesen können das ist für den Handel und die Produktion wichtig !!!
    Zukunft:
    Wenn wir den gemeinsamen schritt Zukunft wagen, ist das genau der Weg den unsere Partei gehen will, wir werden Omega und Akademie
    Städte bauen. Wodurch die Einnahmen ins unermessliche steigen werden. Wir setzen immer auf die neusten, saubersten und Lokrativsten
    Technologien für eine tolle Zukunft.


    Wir sind die Mischung aus Umweltschutz, Geld und Zukunfts weisender Technologie.
    Durch die Förderung der Fabriken gibt es eine Menge Geld, wenn man richtig damit umgeht bleibt die Welt auch sauber.
    Darum für eine gute Zukunft, für eine tolle Region, für jeden.


    VOTE ME :ms_thumbs_up:


    Jetzt zu mir:
    Ich bin 14 Jahre alt, bin Schüler und gehe auf eine Realschule.
    Ich liebe Sim City und würde es am liebsten immer spielen.
    Ich habe Sim City seit den Anfängen und fast alle DLCs.
    Ich bin in der Schüler Union tätig und liebe die Politik. (sofern es eine Demokratie ist)
    Ich würde gerne mitmache da ich Sim City und Politik mag und das ein misch masch ist aus beidem.
    Ich hoffe ich darf mit euch zusammen eine tolle Region erbauen.
    Auf baldige zusammenarbeit :beer:

  • Neue Info von den Spielleitern:


    Wir nehmen bis Freitag 23:59 Uhr Bewerbungen für den letzten verbleibenden Platz in unserer SimPolis-Region an.


    Am Samstag findet dann eine Abstimmung der gesamten Community darüber statt, wer den letzten Platz bekommt.



    Ab Montag (mit der Vereidigung des Kanzlers der 2. Periode) darf dann mitgespielt werden.


    Seid mutig, bewerbt euch und macht auch Werbung für eure Idee :)



  • hallo zusammen,


    ich möchte mich gerne für die Region Simpolis mit meiner Partei DGS Die Grünen Sims bewerben.
    Ökologisches und nachhaltiges Handeln stehen an erster Stelle.
    Nur durch einen vernünftigen Umgang mit der Natur haben auch zukünftige Generationen eine Chance eine Saubere und sichere Region ihr eigen nennen zu können.
    Desweiteren sind Sicherheit und eine Grundlegende Ausbildung auch ein wichtiger Punkt für die Partei.


    Deshalb Wählen sie Die Grünen Sims !


    So nun zu mir :) Ich spiele Sim City seit seinem erscheinen im März. Habe dann aber eine längere Pause eingelegt um die Bugs ab zu warten. Mit dem erscheinen des Addons bin ich dann wieder eingestiegen.
    Ich erhoffe mir durch Simpolis nette Kontakte und viele nützliche Ratschläge zum Spiel :)


    Ich hoffe wir hören uns :)


    Mit vielen lieben Grüßen Laudazius

    Bilder

    • Sims.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Laudazius () aus folgendem Grund: Logo