[Frage] Was ist Star Wars Battlefront?

  • Was ist Star Wars Battlefront?


    Star Wars Battlefront ist ein Shooter, welcher von DICE entwicklet wird.
    Wie der Name schon sagt, spielt das Game im Star Wars Universum. Laut Entwickler wird man in die klassischen Charaktere schlüpfen, Fahrzeuge aus den Filmen steuern und die Schlachten neu aufleben lassen können.


    [Blockierte Grafik: http://web-vassets.ea.com/Assets/Resources/Image/PromoImage/SWBattlefront_450x197.jpg?cb=1371225007]


    Auf, wenn es dieses Setting schon gab, möchte der Entwicklung dieser Idee eine zeitgemäße Optik verpassen. Dazu gehört natürlich auch eine realistische Fahrphysik und coole Spezialeffekte.


    [Blockierte Grafik: http://thefusejoplin.com/wp-content/uploads/2014/05/Star-Wars-Battlefront.jpg]


    Das Spiel wird mit der Frostbite 3 Engine entwickelt. Laut Aussagen des Entwicklers soll es sich bei Star Wars Battlefront aber nicht um ein "Battlefront 3" oder um ein "Battlefield mit Star Wars Skins" handeln.


    Wir bleiben für euch am Ball und informieren euch in diesem Forum über alle kommenden Neuigkeiten!

  • Eine Ausblendung dieser Charaktere halte ich für nicht realistisch, da es ja so ein elementarer Bestandteil ist.
    Vielleicht wird ja auch so eine Lösung präsentiert, dass sie im Singleplayer dabei sind, aber nicht im Multiplayer.


    Aber auch das halte ich für nicht ganz wahrscheinlich, jedenfalls würde wirklich etwas fehlen.

  • Darauf würde ich gerne verzichten wenn die Bodenkämpfe dafür umso besser werden ;)


    Schäme dich Imperator :D


    Hat doch gerade Spaß gemacht Raumkämpfe, zu den Gegnern in das Schiff und da dann alle Systeme ausschalten etc. pp Ich traue den entwicklern heutzutage zu, dass man auch beides hinbekommt - aber wir brauchen keine Angst haben. Als DLC kommt das dann so oder so :ms_thumbs_up:

  • Ich glaube, an Potential und schöpferischer Kraft beim Entwickler DICE mangelt es nicht.
    Sie haben mit Battlefield was gutes erschaffen.


    Ich hoffe darauf, dass für jeden etwas dabei ist.


    Die Bodenkämpfe sind mir dabei auch wichtiger.

  • Ich stimme euch zu, dass die Bodenlämpfe natürlich die wichtigste Rolle spielen werden. Ich hoffe, dass man auch in der Ego-Perspektive spielt und nicht in der 3rd wie bei I+II


    Mal gucken was DICE da so reißt und wann man mal die ersten echten Ingame bilder sieht. Man kann nur hoffen, dass DICE es nicht verkackt.

  • In battlefront konnte man ja zwischen der Ego und der third person Ansicht frei wählen. Für den reboot würde ich mir ein System wie bei Battlefield drei wünschen. Also primär die first Person Ansicht aber in Fahrzeugen auch die third Person möglich.

  • zu den Boden und Raumkämpfen wäre es ja geil wen sie Komplet ihn einander übergreifen würden das man zum Beispiel vom Raumkampf direkt an den Bodenkampf gelangen kann mit einem Jäger oder einem anderen Raumschiff ohne Ladezeiten. Außerdem habe ich aus den alten Trailern ( vor der Übername von Disney ) das so verstanden das sie das auch so Implementierern wollen aber kann sich ja auch wieder geändert haben. Natürlich würde ich mich auch freuen wen die normalen Luftkämpfe wider so geil wie früher werden und das die Umgebung dieses mahl zu Großteilen zerstörbar machen und nicht wie in den ersten teilen nur ein par kleine Kisten und Geschütze aber die beiden alten Battelfront teile werden für immer 2 meiner Lieblings spiele bleiben und ich hoffe das der neue teil mindestens genau so gut wie die ersten beiden wird. Weil diese spiele reihe mir viel bedeutet und ich nicht will das sie mit nur noch einem schlechten Nachfolger komplett vergessen wird. Genauso freue ich mich drauf das die geilen mods wie Battelfront extrem und die anderen wieder kommen werden weil sie einfach geil waren P. s . bei Battelfront extrem weiß ich das es wiederkommt da der Entwickler auf seiner Facebook Seite geschrieben hat das er daran arbeiten wird wen Battelfront wieder da ist :)

  • Eine übergreifende Möglichkeit wäre cool.
    Inwiefern das aufgrund der daraus resultierenden notwendigen Größe der Karte realisierbar ist, wage ich zu bezweifeln.
    Überraschen lasse ich mich aber gerne :)

  • genau das ist nämlich der hacken an der Sache aber wen es geht dann ist es verdammt geil und würde den Spielwert in die höhe katapultieren
    deswegen hoffe ich darauf und habe mich damals vor der Disney übermahne sehr viel darüber informiert aber seien wir mahl ehrlich wer will den nicht miet einem Sternenzerstörer im Orbit um Javin 4 kreisen und die ganzen kleinen Rebellen X-Wings zerstückeln wen das gehen würde wehre das einfach dreimal so geil wie die ersten teile aber das ist sehr unwahrscheinlich aber wen wäre es Mega mäßig krass

  • Ich würde das nicht gerne, denn ich bin auf der hellen Seite der Macht :)


    Aber so richtig geile große Kriegsschiffe würde ich auch gerne steuern, um Bodentruppen anzugreifen. Ich verstehe deine Intension und teile sie :)

  • ich bin er auf der Dunklen Seite der Macht und endlich habe ich Leute gefunden die auch Star Wars Fans sind weil alle meine freunde hassen Star Wars :( was ich sehr bedauere
    und wegen den Großkampfschiffen würde ich mich auch sehr auf ein neues Todesstern Level Freuen und diese mahl ein bisschen grösser als in teil 2 weil das war echt klein hat aber Spaß gemacht

  • Ich bin auch durch und durch ein Sith. Ich meine, du kannst Blitze aus deinen Händen schießen. Außerdem ist der Look viel geiler und Sith sind einfach geil :love:


    Die Idee finde ich auch ziemlich gut, nur inwieweit man in einem Shooter große Sternzerstörer steuern kann Waage ich zu bezweifeln. Man wirds sehen!

  • Es ist auch nur ein Traum von mir aber wen er in Erfüllung gehen würde wäre das echt spitze weil die Raumschiff Levels waren echt einfach sie sollten sich zu mindest bewegen und nicht wie angekettet dastehen dann wäre die Herausforderung viel größer aber die Raumschlachten haben ihm Multiplayer echt Spaß gemacht volarem in einem 15 vs 15 Gefecht war Ihmer was los und mahn hat gegen ein gutes Team schon mahl 2 bis 3 stunden gekämpft