Sim City 4 auf Mac

  • Hallo zusammen


    Sorry, dass ich mit meinem Problem von Sim City 4 Deluxe hierher komme, aber finde einfach keine Lösung zu meinem Problem.
    Ich habe ein MacBook Pro und habe mir dann die Mac Edition von Sim CIty 4 Deluxe gekauft. Das Spiel liess sich zwar installieren, aber beim Spielen stockt es so dermassen fest, dass an spielen kaum zu denken ist. Deshalb meine Frage:


    Kennt jemand dieses Problem mit der Mac Version? Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?


    Ich habe das Spiel auch für Windows Computer...Kann ich sonst dieses irgendwie auf den Mac installieren und würde das dann besser laufen?


    Ich bin mir bewusst, dass ein Mac nicht primär zum Spielen vorgesehen ist, aber wenn ein Spiel schon extra eine Version für den Mac hervorbringt, sollte dies doch auch einigermassen funktionieren...


    Danke für eure Antworten und lieber Gruss

  • installiere dir crossover auf dein mac. dann installierste dein windows simcity


    "Zitat: Mit "CrossOver" können Sie native Windows-Applikationen und Spiele auf Ihrem Mac ausführen."