EDIT: In POST 4 FINDEST DU EINEN WORKAROUND ZU DEM PROBLEM "STADT KANN NICHT GELADEN WERDEN"
Zuerst mal im voraus bevor jemand flamed : Dieser Thread soll keine Hetze sein, aber es kann nicht sein das man dauernd aus seiner
Stadt fliegt und immer wieder zu einem früheren Zeitpunkt seiner Stadt zurückgesetzt wird.
Was passiert? Man spielt = Serverüberlastung = Man wird ins Hauptmenü geschmissen = Stadt kann man reseten = Alter Spielstand = Fehler tritt erneut auf bis Server nicht mehr überlastet ist!
Kein Wunder, denn die Server sind meistens gnadenlos überlastet, wer sich mit traceroute und ping auskennt kann das
leicht nachvollziehen. Ich habe mal beobachtet wie die pingzeiten bei auftretendem Fehler sind und zudem den Paketverlust
mal nachgeschaut... Erschreckend! Bis zu 500ms Ping und nicht selten auch mal ne fehlerhafte Übertragungsrate von 100% seitens des Servers!
Eine Seite mit der man das leichter nachschauen kann findet Ihr hier : IP Address 176.34.249.131
Auf der Seite seht Ihr direkt wer der Betreiber dieses Server ist und das ist genau der Server der für Europa West 4
verantwortlich ist. Der Server wird über "AMAZON" betrieben!
Auf diesem Link seht Ihr visuell welche Route die Daten nehmen müssen um zur Zieladresse zu kommen mit gleichzeitigem
Pingcheck : IP Address 176.34.249.131
Auch diese Info bestätigt mal wieder einiges : "Subsequent hops including the target destination, 176.34.249.131, were unreachable during the traceroute"
Heisst einige Knotenpunkte inklusive der Zieladresse "also der Spielserver" waren nicht erreichbar beim Test. Heisst Serverüberlastung!
Das Problem hatten maikge aus dem Forum zwei weitere im Teamspeak und ich. Die Foren sind außerdem voll von diesem Problem.
Dieses Problem gabs auch mal Anfangs auch hier im Thread zu sehen : Die Daten der Stadt können nicht richtig verarbeitet werden
Und das alles wegen Serverüberlastung, das kann nicht sein.. 99kb/"MAXIMAL" verbraucht das Spiel beim senden und empfangen von Daten bei starker Interaktion. Im Durchschnitt liegt die Sende-und Empfangsdatenmenge bei 1,745B/s, das ist ein lächerlich kleiner Wert und die Server schaffen es trotzdem nicht!
Wäre es vielleicht möglich das wir als große Community ein Statement von EA/Maxis fordern diebezüglich?
Im Anhang noch nen Screenshot, man beachte das das nur "B/s" Werte sind!
Hab außerdem hier nun auch gepostet. EA Forums