The Elder Scrolls Online


  • Wo kaufst du denn die Paysafecards? Ich kauf die immer an Trafiken und da gibt es nur 10,25 und 50€.

    • Offizieller Beitrag

    Von Paysafecard gibts sogar ne App, um zu schauen, wo welche verkauft werden...
    paysafecard Verkaufsstellen in deiner Nähe finden - paysafecard.com


    Weiß nicht, wie das in A ist, aber in D werden die durchaus auch regulär für 15€ angeboten. Und die meisten Spieleshops haben dann auch noch die angesprochenen Abo-Keys für diverse Spiele.


  • Wo kaufst du denn die Paysafecards? Ich kauf die immer an Trafiken und da gibt es nur 10,25 und 50€.

    Tankstelle ^^
    Kann sein, dass ihr bei euch noch PSC auf ein PSC Konto laden könnt ? Das darf man bei uns in D nicht mehr, deswegen gibt es mehrere Stufen!


    Sonst wie gesagt einfach ne GameCard kaufen

  • Tankstelle ^^
    Kann sein, dass ihr bei euch noch PSC auf ein PSC Konto laden könnt ? Das darf man bei uns in D nicht mehr, deswegen gibt es mehrere Stufen!


    Sonst wie gesagt einfach ne GameCard kaufen


    Ja das geht bei uns zum Glück noch.

  • Falls wer PaySafeCards braucht kann sich bei mir melden. Ich habe genug da.

    Du bist auch immer für überaschungen gut SEZU :O
    Wenn du welche verschenken willst, meine Hand ist dankend geöffnet ^^ XD

    • Offizieller Beitrag

    Mich reizt einfach das MMO-Feeling gepaart mit Skyrim-Feeling. Ich ertapp mich ständig dabei, wie ich irgendwelche Ecken abgrase, um Ressourcen und Kisten zu plündern. Vorhin war ich mit einem Bekannten in einem offenen Verlies, Mobgruppen von 2-6 Mobs, dazu schiere Unmengen von Drops, richtig viel Erfahrung.. und nebenbei eine Questreihe. ;) Absolut heftig, wir haben in ner halben Stunde einen Level reingeprügelt und das Inventar gefüllt - obwohl wir uns gegenseitig Post schickten fürs Handwerk.

  • Ich mach mal an dieser Stelle Werbung für die Gilde die ich mit einem Kumpel eröffnet habe.
    Sind eine Aldmeri-Dominion Gilde und ihr seit Herzlich eingeladen uns beizutreten.


    Wenn jemand genauere Infos haben möchte, kann er mir gerne eine PN schreiben :)

  • TESO will mich irgendwie nicht :pillepalle:


    Erst bekomme ich keinen Key bei der ersten Beta, dann bekomme ich für die zweite Beta einen Key, bin an diesem WE aber umgezogen und nun kommt die dritte Beta. Wieder könnte ich spielen, aber ich fahre in die Heimat und kann da nicht am PC hocken :cursing:


    Ich habe auch einen Key abzugeben! Per Mail an c.rusko@web.de kann er angefragt werden. Grüße

  • Da keine Anfrage kam und ich morgen nicht verfügbar bin, hinterlege ich meinen zweiten Key bei Mondwolf.


    Bitte den Mondwolf anschreiben, wenn jemand am Key Interesse hat!
    @Mondwolf: Wenn du ihn brauchst, nimmst du ihn oder verteilst in ihm Bekanntenkreis.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Key kam heute - dank Reseller doch ein bisschen Geld gespart und dennoch früh genug ne Mail bekommen, bin gerade ganz zufrieden. :) Ich werde mit einigen Bekannten von früher auf jeden Fall im Ebonheart-Pakt spielen, vielleicht sieht man sich ja. Im Zweifelsfall auf dem Schlachtfeld. ;)


    Edit: Die Preise bei den Key-Resellern sind sogar deutlich gefallen, meiner hat jetzt mittlerweile knapp 50% Ermäßigung. Insofern, wer reinschauen will, sollte evtl zuschlagen... ;)

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „[TESO] The Elder Scrolls Online (Beta)“ zu „The Elder Scrolls Online“ geändert.