Simcity nicht bei Origin zu sehen

  • Wie die Überschrift schon erklärt ist meine Vorbestellte version von SimCity Limited Edition nicht im Meine Spiele fenster zu sehen.


    Die Beta wird jedoch angezeigt natürlich noch ausgegraut.. hat einer nen Rat?


    Kann ich das erst später hinzufügen?

  • Hast Du denn schon einen Key für deine Vollversion erhalten?
    Und diesem deinen Origin Konto hinzugefügt?

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Hy!


    Welche zahlungsart hast du gewählt??


    Dein spiel wird zu deinen Spielen hinzugefügt sobald dein Auftrag bearbeitet wurde und deine Bezahlung erfolgt ist.


    Bei überweisung dauert das ca. 3Tage.


    lg

  • Kommt auf die Zahlung an, bei PayPal erscheinen die sachen bei mir immer direkt im Fenster.

  • Also ich habe Mitte Dezember bei denen (Origin und mit Paypal bezahlt) bestellt und noch nichts weiter drinnen außer die Rechnung. Und abgebucht wurde auch schon vor Ewigkeiten... Hab das aber schon von mehreren gehört das das normal is

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • also sollte ich mir keine sorgen machen? abgebucht wurde und eine bestätigung habe ich auch aber keinen key unter Bestellhistorie in Origin habe ich Bestellung wird übermittelt stehen.


    Edit: Habe mit PayPal bezahlt.

  • Ich denke, dass sie wie alle andern erst am 07.03.2013 die Keys raus schicken. Und wenn du den eingibst, dann wird auch das Spiel erscheinen.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • habe im dezember die lim edition vorbestellt mit paypal und wird auch nicht angezeigt,



    ist ein bekanntes problem, ea untersucht das problem gerade


    wer auch das problem hat soll sich im ea forum melden klick

    7 Mal editiert, zuletzt von wert33 ()

  • Danke für diesen Link!


    bin also nicht der einzige und EA arbeitet wohl daran naja solange sie es bis zun 5.3.13 fertig haben ist es mir gleich habe ja die bestätigungs mails von PayPal und von Origin ;)

  • ja hoffentlich geht es am 7.3 ( oder schon vorher falls es einen Preload gibt)



    glaube aber nicht das da schnell etwas passiert.


    bin schon seit dezember in kontakt mit dem support, jetzt aber durch den tread könnte vl endlich was passieren



    info ea neuster stand:


    es wird immer noch an der anzeige gearbeitet, wenn ihr eine auftragbestätigung mit der email bekommen habt - ist alles richtig , es ist nur ein problem mit der anzeige

    4 Mal editiert, zuletzt von wert33 ()

  • endlich


    seit heute wird bei mir unter origin das spiel angezeigt!

    2 Mal editiert, zuletzt von wert33 ()