Wie kommt man an die Desaster?

  • Hilfe!!!! :cursing:
    Überall sind Zombies! Was soll ich bauen? Polizei? Oder mehr Kliniken? (Bin allerdings pleite xD)


    (Sonst hatte ich bisher zwei UFOs.. Haben nur die Omis mitgenommen :D)

  • Die Häufigkeit von Szenarios ist ein bisschen übertrieben. Auch sollte das Spiel merken das wenn man fast Pleite ist und ein Szenario unangebracht ist, habe so meine Stadt verloren. :(


    Die Liste der Szenarien in 42 Spiel-Monaten:

    • Meteor (2 mal)
    • Zombi (1 mal)
    • Erdbeben (1 mal)
    • Eidechse (1 mal)
    • Ufo (1 mal)

    LG Comkra82

  • Hilfe!!!! :cursing:
    Überall sind Zombies! Was soll ich bauen? Polizei? Oder mehr Kliniken? (Bin allerdings pleite xD)


    (Sonst hatte ich bisher zwei UFOs.. Haben nur die Omis mitgenommen :D)


    Polizei zur Bekämpung, Kliniken zur Prävention.


    Das steht IMMER sie hätten ne Alte Omi mitgehen lassen, in wahrheit lassen die ganz andere Dinge gerne mitgehen, wie zum Beispiel Bushaltestellenschilder, Bäume aus naturwäldern, oder in uni Forschungsergebnisse was die Forschung die man gerade aktiv hat weit zurückwirft.

  • apropo forschung, gibts ne möglichkeit mehr leute in die uni zu bekommen? in meiner stadt ~60k EW, 2400 schüler, gehen "nur" 500 leute an die uni?


    Tante Edith sagt: Einfach ein Wohnheim anbauen, oder zwei, schon gings :)