2.Beta am 16.02-17.02 Anmeldung bis 11.02

  • dann wollen wir mal schauen :thumbsup:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

    Edited once, last by Sim1973 ().

  • Das wird sogar ziemlich sicher in deutsch sein, nur leider bin ich an dem Wochenende verhindert.

  • Es ist mir eigentlich egel in welcher sprache, allein das ich das Game wieder Playen kann macht mich happy^^

  • Bin auch schon registriert...
    Hoffe auf laufende Server vom ersten Moment an.
    Bin auf die deutschen Übersetzungen gespannt!

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Ich find das echt unpraktisch und leicht "dumm" von denen gelöst, aber naja. Kann man nichts dran machen...

  • Ich würde es klüger finden einfach ne OpenBeta zu veranstalten. Dieses Codegeeier nervt bisel. Anscheinend sind Demos aus der Mode gekommen, aber wenn das Spiel wirklich überzeugt hätte EA mit einer OpenBeta ja nur positive Effekte.
    Zumal wäre das auch ein realistischer Serverstresstest.

    - nicht mehr aktiv -


  • Ich würde es klüger finden einfach ne OpenBeta zu veranstalten. Dieses Codegeeier nervt bisel. Anscheinend sind Demos aus der Mode gekommen, aber wenn das Spiel wirklich überzeugt hätte EA mit einer OpenBeta ja nur positive Effekte.
    Zumal wäre das auch ein realistischer Serverstresstest.

    Dann hätten die den aber auch wieder über das Wochenende und nicht nur über 24h ziehen müssen ^^

  • Eigentlich ist es doch Clever ! Das Spiel ist somit doch in einer Tour im Gespräch und seien wir mal ehrlich wer das Spielprinzip mag wird es sich so oder so holen auch wenn viele am rummaulen und drohen sind das sie es abbestellen und ähnliches wenn sie nicht in die Beta kommen.... Eine Menge kindischer Schwachsinn was da speziell bei FB abgeht, aber so oder so SimCity ist in allen einschlägigen Portalen das Thema....

  • Hätte auch lieber ne Open-Beta. das was jetzt gemacht wird finde ich nicht so gut. 24std. beta und wieder nur 1std. spielen. :pillepalle:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • 24 std ist auch noch vertretbar, aber warum wieder nur 1std spielen ?