Einhaltung der Urheberrechte

  • Das ist des was ich gerade als Antwort erhalten habe.
    Sezu hat wohl kurz vor mir angefragt und was anderes bekommen ich blicke nimmer durch wirklich nicht.
    Ich überlasse die Entscheidung Sezu und Stefan das zu entscheiden, wenns nach mir ginge würde ich aber lieber auf der sichereren Seite stehen und es nicht erlauben.

  • Die Deutschen hey... typisch pendantisch 100% perfekt... manchmal passt das Klischee so dermaßen.


    Schon klar das es da zu Verwirrung kommt wenn zwei offizielle Stellen unterschiedliche Informationen veröffentlichen, das selbe wie bei der "Exklusiv bei Origin-Aktion".

  • gar nicht gesehen, dass es auch n Thread dazu gibt...
    dass man die Aussage von Support-Mitarbeitern (egal bei welchem Unternehmen) nicht in Stein meißeln sollte, dürfte ja eigentlich jedem bekannt sein, der schonmal mit einem Customer-Service in Verbindung war :oops:


    C:\Program Files (x86)\Origin Games\[SimCity Beta Folder]\Support\eula



    da steht schwarz auf weiß und original von EA das, was ich sezu schon per PM geschrieben habe und er oben gepostet hat und zwar, dass die NDA gelockert ist in Beta 2.

  • Ey Leute! kommt mal runter. Habe den Post nicht aufgemacht das ihr euch die Eulas um die ohren haut. wollte nur darauf aufmerksam machen das man versuchen sollte sich an die Forenregeln und an die Eula zuhalten.Das es nicht immer klappt ist jedem wohl klar.

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Jo ich habe das auch gelesen.
    Trotzdem alles sehr merkwürdig die einen sagen aus Jop
    Die anderen blos nicht
    die neuste Betavereinbarung sagt Ja


    Das Ende vom Lied ist jetzt folgendes
    Sezu hat mir gerade gesagt das die Betavereinbarung im Ordner als Offizielles Dokument gild und wir somit Videos und Bilder der zweiten Beta erlauben

  • was erlaubt ist kann natürlich veröffentlicht werden :ms_thumbs_up:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Sage ich ja schon die ganze Zeit XD


    Aber mal wieder Typisch Publischer und Entwickler xDD