Interview mit Ocean Quigley

  • hier ein Link zu einem aktuellen interview


    Klick mich


    der für die Meisten wohl interessanteste Part hier im Quote

    Zitat

    Krawall.de:Besteht die Hoffnung, dass die Kartengröße nachträglich noch vergrößert wird?

    Ocean Quigley: Natürlich. Wenn wir mit der Zeit Wege finden, die Simulation effizienter ablaufen zu lassen, werden wir auch größere Areale einführen. Aber das wird einige Zeit dauern, und unsere Priorität wird immer bleiben, dass es auf allen Rechnern flüssig läuft.

    Es gibt also noch Hoffnung.. wenn auch nicht in den nächsten Monaten

  • Es ist doch schon seid einiger zeit klar das es Größere Maps geben wird, oder wurde das wiederrufen?

  • Soweit ich weiß. wollten die sich das angucken ob es machbar ist. Und realitisch betrachet glaube ich nicht das es machbar ist, eine Stadt die doppelt so groß ist könnte ja locker das doppelte oder das dreifache erwirtschaften, was dann zu einer viel stärkeren Präsenz auf dem Weltmarkt führt und damit würden alle alten Karten wegfallen, wenigstens wenn man was in den Rankings erreichen will. Denke draum auch die schwammige Aussage, naja mir soll es reichen in der Beta hatte man ja nur ein Bruchteil an Möglichkeiten ich freu mich.

  • die müssen das ganze spiel umbauen um größere karten zu machen. das balancing und alles was ihr da seht ist auf diese kartengröße ausgelegt. die regionen und deren speziellen stadteigenschaften sind genau auf diese größe ausgelegt. und wenn ich mir die videos so in letzter zeit anschaue, dann muss ich sagen reicht mir die kartengröße. neues spiel = neuer inhalt. und ich glaube die haben sich hier mehr reingehängt und alles durchdacht als viele viele andere entwickler... hier geht es um qualität und nicht um quantität.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Hätten von anfang an größere in die Entwicklung einplanen sollen aber naja reicht so auch erstmal. Schön zusehen dass sie die größeren karten nicht aufgeben :D