TaleWorld: Das frische und sich immer ändernde SimCity Gameplay

  • dann ist ja gut dachte ich wäre dort ganz alleine ;)


    Ich hoffe ich seh das auf der Karte richtig das auch ein Teil der Bahnlinie durch mein gebiet Nugget Plateau fährt sonst wäre das echt doof :D aber naja


    Dann ist cheffe jetzt dran mit Bewerbungen beantworten!!!

  • Servus zusammen,
    habe mich auch heute Morgen für Cluster 3 beworben, und zwar für Claim Overlook. Hoffe, das wollte noch keiner.
    Freue mich schon aufs zusammen spielen :)


    Gruß Ralf

    Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: Eine eigene Meinung. *Sir Alec Guiness*

  • ach gegen Berge hab ich eigentlich nix, macht das Ganze erst interessant ... Hickory Ridge wollt ich dann aber auch net ... ist mir dann doch ein bissl zu klein :D

    Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: Eine eigene Meinung. *Sir Alec Guiness*

  • Ich habe jetzt einen TeamSpeak Server eingerichtet der nur für unsere Region speziell eingerichtet wurde.
    Wer gerne mal ein Blick drauf werfen möchte (nur Teilnehmer) darf mir gerne eine PN schicken :)
    Derjenige bekommt dann die IP und das jeweilige Passwort für den TeamSpeak Server und erhält auch gleich seine jeweiligen Rechte!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Soooooo nach einem langen Tag heute auch mal ein paar Worte von mir:


    Willkommen werderfreak83 (Prospect), raedwulf76 (Claim Overlook) und Willkommen auch an Pharadey - solange du mit Hickory Ridge oder Placer Vista "warm" werden kannst.


    Ich bin stumpf nach der Zeit der Bewerbung gegangen, werderfreak war da vor dir dran Pharadey.




    Für die nächsten Tage an euch: Ich werde heute Abend nicht mehr lange hier aktiv sein. Grund dafür: Wie jeder in meiner Beschreibung links lesen kann bin ich Soldat. Momentan auf Lehrgängen, was eben auch oftmals mit Dienst "im Freien" verbunden ist. Heute nacht wird es irgendwann Alarm geben und dann gehts im dunklen gefechtsmäßig und mit einer Lage (Blauländer gegen Rotländer) los (Strom wird vermutlich abgestellt sein^^) - zurückkommen werden wir voraussichtlich am Mittwoch ... also nur eine Nacht. Keine Ahnung wann ich Zeit habe mich hier zu melden (Mittwoch oder "erst" Donnerstag).



    TaleWorld beginnt (da es nun schon öfters nachgefragt wurde) voraussichtlich am 09.03. (Diese Woche Samstag)

  • Alles klar Inkognito :)
    Ich sicherlich ziemlich stressig als Soldat und nicht immer schön, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß.
    Ich habe jetzt doch ein TS Server extra für uns gemacht, wie gesagt, wer mal reinschnuppern möchte, darf mir gerne eine PN schicken.


    MfG,
    Marc

  • Grüße Euch,


    ich habe mich gerade für Hickory Ridge beworben, ist zumindest eine Herausforderung dort was schönes auf die Beine zu stellen.
    Sollte Pharadey Hickory Ridge bevorzugen würde ich selbstverständlich auch Placer Vista nehmen.



    Gruß


    Antar

  • Habe deine Bewerbung wahr genommen. Ihr beiden seid die letzten die aufgenommen werden bis einer abspringt oder TaleWorld verlässt (oder gegangen wird ;) ). Pharadey wird sich wenn er will für eine Region entscheiden, was übrig bleibt ist dann deines - es sei denn du willst nicht.



    Grüße :)

  • :ms_thumbs_up: auch von mir ein Merci für die Aufnahme und ein Welcome an alle Bürgermeister/innen :beer:


    Teamspeak ist nun auch runtergeladen und installiert .. hab aber bis jetzt nur das Headset von meinem Smartphone :whistling:


    Also, von mir aus kanns losgehen :D


    Gruß Ralf

    Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: Eine eigene Meinung. *Sir Alec Guiness*

  • Grüße Euch,


    auch erst mal danke für die Aufnahme. Hickory Ridge wird auf die Industrie setzen und für die einfachen Einwohner von TaleWorld Arbeitsplätze schaffen.
    Wie es dann in der Praxis aussieht müssen wir mal schauen. :D


    Gruß


    Antar

  • Ich meine ich hätte in irgend ein Video gesehen, wie sie Strom und Wasser über die ganze Region verteilt handeln konnten, bin mir in dieser Sache aber selber nicht ganz so sicher.


    MfG,
    Marc

  • Handel geht wohl über die Region bzw. Weltmarkt. In einer anderen Gruppe hier stand aber, dass direktes Aushelfen untereinander nur innerhalb des Clusters gehen soll.
    Btw, an Cluster 3: Welches Großprojekt darfs denn sein? Da den Flughafen schon Cluster 1 macht, tendiere ich zur Arkologie
    Gruß Ralf

    Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: Eine eigene Meinung. *Sir Alec Guiness*