Update der Server: Weniger Probleme bei uns?

  • Wie in diesem Thread zu sehen sind im Moment die US-Server down für ein Update, das auf den europäischen Servern
    bereits seit wenige Minuten online ist. Wie es aussieht sollen einige der gravierenden Probleme, die mit der US-Launch
    Version entstanden, behoben sein.


    Hoffen wir das Beste. :beer:

  • Jup das is allem Anschein nach das einzige was man derzeit laden kann. Rest kommt dann wohl erst um 00:01Uhr.
    Hoffe sehr dass wir nicht dieselben Launchprobleme kriegen wie die Jungs und Mädels drüben. :hmm:

  • Also bin ich doch froh das wir 2 tage später ran können und damit weniger probleme haben :D

  • Kann ich zumindest heute auf Server EU 1 insofern nicht bestätigen, dass die jeweiligen Services innerhalb der Region falsch oder garnicht syncen (nicht alle). Da müssen sie nochmal ran.


    Sollen viele haben diese Probleme wenn ich dem offiziellen Forum folge. Können da auch schon ein paar Lieder von singen.


    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

  • So, muss jetzt auch mal meinen Senf hier abgeben. War bis jetzt nur Beobachter, aber ich hab mich schon sehr geärgert...
    Nach mehreren Versuchen konnte endlich mal eine Verbindung zum Server hergestellt werden, sodass ich mal mit einer Stadt anfangen konnte. Hatte nur nich so viel Zeit weil ich zur Arbeit musste. Leider habe ich keinen Button zum Speichern gefunden?!?! Ok dachte ich, dann wird das wohl automatiosch gemacht werden wenn ich rausgehe.
    Pustekuchen! Ich gehe ins Hauptmenü und schwups "Verbindung zum Server unterbrochen". Das selbe hatte ich schon als ich im Tutorial die Stadt gewechselt hab.
    Jetzt hatte ich nur ca. 15 Minuten angespielt, aber wie ist das wenn ich richtig mal ein paar Stunden zocke? Dann ist alles weg? Oder gibt es woanders noch eine Funktion wie ich manuell speichern kann?


    Schon sehr ärgerlich so viel Geld für ein Spiel auszugeben und der Hersteller scheint nicht darauf vorbereitet zu sein!


    Kann es ansonsten auch an meiner Internetverbindung liegen (die nicht gerade die schnellste ist)?


    Danke schonmal für Euer Feedback!

  • Zitat von SimCity (deutsch)


    Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Server zu optimieren und zusätzliche Kapazitäten hinzuzufügen. Die Performance wird während dieser Wartungsarbeiten schwanken. Unsere Fans sind uns sehr wichtig und wir danken euch für eure fortwährende Geduld.

  • Finde ich auch richtig doof sowas, vorallden weil ich andere Erwartungen hatte ...
    Städte, die man mit Freunden spielt, werden zwar beanspucht aber den Fortschritt kann man nicht sehen, haben wir gestern sogar getestet bzw. in der Nacht


    Gesendet von meinem GT-S5363

  • Danke schonmal für die Antwort. Da bin ich ja mal gespannt ob die das schnell in den Griff bekommen.


    Aber nun nochmal meine Frage: Kann es sein, dass man nicht manuell speichern kann? Und wenn nicht, wie oft speichert das Spiel automatisch (wenn überhaupt)? Mir wird Angst und Bange wenn ich mir überlege dass das nicht geht. Wenn ich da an manche Instabilität anderer EA-Spiele denke...

  • Danke Dark Hawk! Aber über den Link komm ich zu der Regionsübersicht oder hab ich was übersehen?!
    Wolltest Du auf meine Frage antworten bzgl. des Speicherns?
    Danke nochmal!