Keine Freunde :|

  • Hey Leute, ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen.


    Ich habe mir die Collectors Edition bei Amazon bestellt.(Damit ich nicht soviel downloaden muss,mein Internet ist miserabel)
    Meine Freunde haben alle die digitale Version von Origin.
    Wenn ich nun connecte und mit meinem Freunden spielen will werden sie mir nichteinmal in meiner Freundesliste angezeigt, wenn ich versuche sie zu adden ist es nicht möglich.
    Ich muss sie aus der Freundesliste bei Origin löschen damit ich ihnen in Sim City ne Freundeseinladung schicken kann-diese kommt jedoch nicht bei ihnen an.
    Wenn meine Freunde versuchen mich zu adden finden sie mich nicht einmal, als ob mein Account überhaupt nicht existieren würde.
    Dieses Problem ist aber nur bei mir, alle Kollegen können schon zusammen spielen-ohne Probleme.
    Auf dem gleichen Server sind wir definitiv. Buggt es wegen den verschiedenen Spiele-Versionen? Das kann ich mir aber eigendlich nicht vorstellen.


    Hat irgendjemand das gleiche Probleme oder bestenfalls sogar eine Lösung ?


    Hoffe auf schnelle Antwort, alleine bauen ist doof :P


    MfG Sgt.Leertaste

  • Aber warum klappt es bei all meinen Freunden, nur bei mir nicht ?
    Obwohl ich schon früher eingeloggt war als sie ?


    EA hasst mich wohl =/

    ich glaube nicht das deine freunde sich IN sim citey finden wenn IN sim city die freundeslisten nicht gehen!

    Aber warum klappt es bei all meinen Freunden, nur bei mir nicht ?
    Obwohl ich schon früher eingeloggt war als sie ?


    EA hasst mich wohl =/

  • Sie habens auf jedenfall geschafft eine Private Region zu erstellen und können ohne Probleme zocken.
    Mich finden sie nichtmal.



    Edit : Selbst wenn meine Kollegen das Spiel neustarten sehen sie immer noch ihre Freunde in der Liste online ?
    Haben das Problem wirklich nur ein paar Leute und die anderen können ohne Problem zocken ??