Monster greift an

  • Wie gegen alle Katastrophen nix, ausser hoffen, dass er nicht all zu viel zerstört, und dann mit dem Wiederaufbau beginnen. :D

  • Alsooo gucken, stauenen warten und hoffen. Die 4 Regeln bei einem Angriff :D

  • Ich würde sagen die Exe ist mitunter das vernichtendste von allen.
    Mir hats gester n2 Erweiterung des Rathauses, mein Krankenhaus, die Grundschule und noch Pumpstation umgerissen.


    Hätte mich fast die gesamte Statt gekostet...

  • Gibt es eigentlich eine automatische Wiederaufbau-Funktion für die Sondergebäude?


    Beispiel "Tropico 1":
    Sturm verwüstet die Stadt. Man muss manuell die ganze Insel abgrasen und versuchen, den Schaden zu identifizieren und manuell die zerstörten Gebäude wieder errichten. Sehr, sehr nervig. Typischer Moment: "War das jetzt eine Klinik oder ein Marktplatz???"


    Beispiel "Tropico 3":
    Sturm verwüstet die Stadt. Pop-Up Fenster listet die Schäden auf, via Knopf-Druck kann ich alles automatisch wiederherstellen. Im Gegenzug wird mir der entsprechende Betrag vom Konto abgebucht.


    Irgendwas sagt mir, dass es beim neuen SimCity so unnötig nervig wird wie beim ersten Tropico.


    PS: Wäre schön, wenn die Echse von der Polizei bekämpft würde. Je mehr Polizisten ich habe desto schneller flüchtet die Echse wieder.

  • Ja, das Vieh hatte ich gestern abend auch. Bedauerlicherweise ist es durch die komplette Stadt, übers Rathaus und die Feuerwache gerannt, um endlich an der Mülldeponie anzukommen und sich den Wanst voll zu schlagen, bevor es endlich verschwand.


    War sehr spannend, vorallem weil ich fast kein Geld hatte den Schaden zu beheben hehe....

    body.ninja { display:none; }
    Niemand kann mich sehen ... NIEMAND! [img=http://www.quake-of-destruction.de/inc/images/smileys/irre.gif]

  • da habt ihr ja fast noch Glück gehabt... bei mir hat das Mistvieh gerade nicht nur eine Schneise in einige Wolkenkratzer gerissen, sondern auch noch ein fast voll ausgebautes Krankenhaus (das große) und meinen Atomreaktor zertrampelt. Ich hab's mal sportlich genommen und versucht das Beste aus einer zu 1/3 radioaktiv verseuchten Stadt zu machen aber sie hat sich irgendwie nicht davon erholt :/ Hatte zwischendurch 10k Minus pro Stunde... mittlerweile bin ich bei +-0 allerdings mit einigen abgeschalteten Gebäuden.