Straßenbahnen

  • Touristen kommen meines Wissens nur mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Also mit dem Zug z.B.


    Wenn also sehr viele Touristen kommen verstopfen sie die Zugverbindung was bedeutet, dass dadurch die Sims mit dem Auto fahren müssen und das führt dann zu den Staus ;)

  • Meiner Meinung nach sind die fixen Autobahnauffahrten das Problem. Diese können nicht erweitert oder weitere Auffahrten hinzugefügt werden.
    Dies muss Maxis dringend ändern.


    Moin,


    ich denke das Problem ist nicht die Autobahnabfahrt sondern die erste Kreuzung in meiner Stadt hinter der Autobahnabfahrt. Leider kann man im aktuellen SimCity keine kreuzungsfreie Stadtautobahn bauen. Bei SimCity2000 gab es da die Hochstraßen. Die hatten entsprechend Auf- und Abfahrten. So eine Straße würde ich sonst erstmal quer durch die Stadt legen, um den ganzen Verkehr auf mehere Abfahrten aufzuteilen.
    Habe auch schon an der ersten Kreuzung hinter der Autobahnabfahrt alle Straßen als Hauptstraßen hoher Dichte mit Straßenbahngleisen ausgebaut. Keine Chance. Selbst mit maximaler Anzahl an Straßenbahn- und Busdepots in allen Städten kommt man da nicht mehr weiter. Da habe ich dann zwar mehr Busse und LKWs im Stau stehen denn PKWs, aber Stau gibt es trotzdem. Selbst ein Bahnhof, der täglich 2o.ooo Sims wegschafft, bringt keine Linderung.