SimCity PATCH Notes 1.4


  • Ich glaube, er meint das grundsätzliche Zusammenspiel zwischen den Städten einer Region: Geldgeschenke verschwinden, Arbeiter reisen nict in andere Städte, Lieferungen werden nicht ordentlich abgewickelt usw.


    PS: Ist der Thread-Name falsch? Es geht doch nicht um den Patch V1.4, sondern um V1.3, oder?

    studenten scheinen auch nicht zwischen uni stadt und anderen städten hin und her zu wackeln.

  • Maxis führt auch momentan auf dem Europa West 3 Server Wartungsarbeiten durch.
    Dauern schon seit ca. einer Stunde an. In einem anderen Thema wurde gesagt das man damit rechnen kann, dass sie so ca. 22 Uhr beendet sind.


    edit:


    Auch der Server Europa West 2 wird momentan gewartet. Dort wird die Hardware geupgradet.


    na wenn das stimmen sollte mit west 3, dann brauche ich heute gar nicht mehr propieren zu spielen ... ab 23 uhr ist bettzeit, muss morgen früh raus ;(

  • Also laut Twitter:


    Zitat

    #SimCity Server Update: We're temporarily taking down EU West 3 for a scheduled upgrade. An in-game message will alert you when this occurs.

    Zitat

    #SimCity Server Update: We're temporarily taking down EU West 2 for a hardware upgrade. In the meantime, hop on to our other servers.


    sind es Server 2 und 3 für EU West.
    Wie lang es dauert weiß keiner. Bei EU West 1 hat es glaube ich 2 Stunden gedauert. Bin mir aber nicht sicher.

  • och nö, ich bleibe bei einem server. bin noch anfängerin, da brauch ich noch nicht mehrere städte ... das überfordert mich :D ... da warte ich lieber noch bissi und wenn nichts geht, dann freut sich mein bett auf mich

  • Nabend...


    Ist mein Spiel denn nur auf dem west 2 gespeichert oder auf dem gesamten west server? Ich geh dann jetzt mal baden und dann versuche ich es auch noch mal =)

  • Deine Stadt ist nur auf dem Europe West 2 Server gespeichert. Eine Server Migration gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
    Jeder einzelne Server ist sozusagen eine eigene Welt mit einem eigenen Wirtschaftssystem usw.


    Dazu steht auch etwas im Wiki von dem Forum hier ;)

  • Das Spiel ist leider nur auf dem Besuchten Server gespeichert....


    Jetzt heißt es auf West 3 1:23:00 warten -.- .....

    Ihr könnt mich gerne bei Origin hinzufügen -> Lordllsushi ( 2x L in der mitte ^^)

  • nur auf dem server wo deine region liegt, somit west 2 wenn du deine stadt/region dort hast ;) ... kannst natürlich auf anderen servern spielen, aber dann nicht deine stadt, sondern neu bauen oder so.


    btw: europa west 3 läuft wieder, allerdings in sitze ich nun in der warteschleife von 1 std. 20 minuten ... ich glaube für heute war es das für mich ;) (oh lord war schneller als ich)

  • Das ist ja auch korrekt. Allerdings hast du den Thread falsch benannt. Oder hat sich EA mit deinem Account hier eingeloggt?


    Der THread müsste 1.3 heißen nicht 1.4


    nein muss er eben nicht
    das sind die Notes zum Patch 1.4 und der EA Mitarbeiter hat verschlafen aus 1.3 eine 1.4 zu machen

  • Eu 1 ist leider immer noch nicht zu erreichen :-/ schade eigentlich war grade richtig in fahrt gekommen :-/ hoffe in einer woche ist der trubbel vorbei und wir können alle ohne angst vor server abstürzen spielen.

  • Deine Stadt ist nur auf dem Europe West 2 Server gespeichert. Eine Server Migration gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
    Jeder einzelne Server ist sozusagen eine eigene Welt mit einem eigenen Wirtschaftssystem usw.

    Steht nicht beim Login, dass es eigentlich so sein sollte, dass man seinen Speicherstand auf allen Servern gleich hat? Vlt ist das auch abgeschaltet wegen der Serverlast?

  • Nabend...


    Ist mein Spiel denn nur auf dem west 2 gespeichert oder auf dem gesamten west server? Ich geh dann jetzt mal baden und dann versuche ich es auch noch mal =)

    nur auf dem west 2