Umschlagplatz kommt kein Zug

  • Hi,
    habe mich für eine High -Tech entschieden und alles so gebeut das ich genug Prozessoren etc allgemein Waren im Umschlagplatz habe.
    Leider werde ich die Waren nicht los.
    Die einzigen die meine Ware abholen sind LKws obwohl ich ein Umschlagplatz mit einem Bahnhof habe.
    Ich habe kein Zug gesehen der meine Waren abgeholt hat.
    Jetzt habe ich riesen Finanz Probleme da ich nicht genug Gewinn mache. Das Geld lagert im Lagerhaus. Was soll ich tun ? Funktioniert wenigstens der Flughafen also kann ich meine Ware per Luft verschicken ?
    Wat ein KAK Game.

  • nee alles richtig verbaut und verbunden.


    Mit Zuglinie meinst du jetzt ob mein Bahnhof vom Umschlagsplatz richtig mit den schienen verbunden sind oder ?

  • Ja genau... also ob das Gleis von deinem Umschlagplatz richtig mit dem Gleis verbunden ist, was zu deinen Nebenstädten führt.


    Hatte auch mal das Problem, dass kein Zug gefahren ist. Das lag aber nur daran, dass der Zug vom Umschlagplatz nur in Richtung einer bestimmten Stadt fahren konnte. Da hatte ich das Gleis nicht richtig angeschlossen gehabt, sodass die Fahrt in die andere bestimmte Stadt blockiert war.


    Das Abholen funktioniert aber auch des Weiteren generell nur alle XX Minuten... ich glaub wenn es für den Weltmarkt bestimmt war alle 360 Minuten am Umschlagplatz per Gleis.

  • Ich habe fest gestellt das die Gleise nach dem Güterbahnhof noch lange genug sein muss damit der Zug platz hat zum ran fahren und danach "wenden"...wobei erscheint er einfach auf der andere Gleis seite. Wen der Ausrollplatz zu kurz ist hält der Zug nicht an und geht wieder zurück.
    Kann es das sein?

  • Ich habe fest gestellt das die Gleise nach dem Güterbahnhof noch lange genug sein muss damit der Zug platz hat zum ran fahren und danach "wenden"...wobei erscheint er einfach auf der andere Gleis seite. Wen der Ausrollplatz zu kurz ist hält der Zug nicht an und geht wieder zurück.
    Kann es das sein?

    Richtig, nach meinen Erfahrungen musst du Genug Platz hinter dem Güterbahnhof lassen. Sonst wird das nüchts

  • Habe seit gestern das gleiche Problem. Personenzüge kommen noch, Güterzüge aber nur noch sehr selten. Musste einen zusätzlichen Umschlagpunkt mit Hafen bauen und alle Waren von dort aus exportieren. Wenigstens passt in so ein Schiff ordentlich was rein..

  • vll funktioniert das wirklich nicht wenn die zuglinie nur in eine andere stadt fahren kann. KA ob dann global nicht angeschlossen ist. ich habe inzwischen die andere stadt ein wenig aufgebaut und einen personen bahnhof hingestellt und tatsächlich fahren nun personenzüge hin und her. nur leider immer noch keine warenzüge ^^