Berechnungen für die Stadt laufen...

  • Hi!


    hab schon wieder ein neues problem -.-" ich hab in einer privaten region momentan 3 städte. alles hat wunderbar funktioniert, bis ich mal wieder die stadt wechseln wollte und plötzlich nur da stand
    "berechnungen für die stadt laufen... Kommen sie bald wieder auf ein spiel oder einen kurzen besuch vorbei"


    hab mittlerweile ne ganze zeit gewartet, das spiel neu gestartet aber leider tut sich nichts =(
    ist das vll ein bug? falls ja, hat jemand nen trick dagegen auf lager? =)


    Bin für jede hilfe dankbar!

  • Bei mir ist heute das gleiche Problem aufgetreten (EU West 4).


    Beim Wechseln zwischen den Städten gab es einen Serverabbruch und nach dem erneuten Aufrufen des Spiels hatte ich bei einer meiner Städten die gleiche Meldung :(


    Mein Gefühl ist, dass sich da von alleine nichts tut, sondern das ein "Fehlerzusstand" ist... Sehr ärgerlich, zumal ich gerade 400k Simoleons hin überwiesen hatte, um eine Wohnstadt zu bauen. Ich sehe auch keine Möglichkeit, die Stadt zu entfernen oder zu löschen oder sonstwie zu resetten.


    EDIT: Zurücksetzen im Hauptmenü ging jetzt doch. Allerdings sind jetzt die 400k Simoleons weg, die ich extra hingeschickt hatte... :cursing:



    -tetaworx

  • ist mir heute auch passiert, anfangs war wenigstens noch die Stadt sichtbar aber jetzt ist das Feld wieder leer.


    Reset habe ich zwar noch nicht aber so wie das aussieht tut sich da nichts mehr.