Kingdome Come: Deliverance - Diskussion

  • Beides in Kombination! Da ich Mount and blade seit 2009 verfallen bin, weiß ich da immerhin zu 100%, was ich daran habe. Bannerlord wird der Hammer! Kann es kaum erwarten :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Wenn jemand eine schöne, dynamische Mittelaltersandbox haben möchte, dem kann ich M&B:Bannerlord nur ans Herz legen. Beim ersten Mount&Blade war ich direkt mal eine Woche krank und konnte nicht zur Berufschule :D

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Kingdom Come: Deliverance – Global Announcement Teaser


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Man bekommt richtig Lust in diese Spielwelt einzutauchen!

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Erscheinungsdatum ist bekannt!

    Am 13. Februar 2018 erscheint Kingdome Come für alle relevanten Plattformen!


    Garniert wurde die Neuigkeit mit einem tollen Story-Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: http://www.gamestar.de/artikel…tory-trailer,3315277.html

  • Die Kommentare bei der Gamestar sind super. Wie beim Fußball. Querschnitt durch die Gesellschaft. Und dieser macht einem Angst.


    Achja: geeeeeil. Also muss ich alle bisherigen Spiele bis zum 13. Februar durchzocken. Und nix neues kaufen ^^

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Hach ja, wie freu ich mich darauf!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Peterson  Eric und ich haben Kingdome Come auf der Gamescom angespielt.

    Und...

    ...es war für mich das Spiel der Gamescom 2017, welches man anspielen kann.

    Ich hatte damit so viel Spaß, wie ich es nicht erwartet hätte. Konkurrenten waren Elex, Die Gilde 3, Tropico 5, Star Citizen und World of Warships (British Battleships). Und Kingdome Come hat alle weit hinter sich gelassen.

    Man konnte eine Quest spielen, die aus mehreren Aufgaben bestand.

    Das hat mir besonders gut gefallen:

    • Grafik, Sound, Atmosphäre: Weltklasse! Es sieht toll aus, die Spielmusik ist richtig gut und die Vertonung war sehr gelungen.
    • Questdesign: Zumindest bei der einen anspielbaren Quest. Ich sollte Kohle, Bier und einen Schaft für ein Schwert für meinen Vater holen. Das kostet natürlich Geld. Ich hatte keins, aber mein Vater wollte mir keins geben. Aber: Jemand hatte ja noch Schulden bei meinem Vater. Also soll ich es dort eintreiben. Dieser wollte aber nicht bezahlen. Man hatte mehrere Lösungsmöglichkeiten mit verschiedenen Auswirkungen. Wollen wir ihn verprügeln? Ihn bestehlen? Oder mein Papa petzen? Ich habe bei Papa gepetzt und von ihm dann das Geld bekommen, da er sich das Geld dann Abend wieder holt und ihn sich selbst vorknüpft. Dann ging ich sein Bier holen. Auf dem Rückweg entschied ich mich aber noch für eine kleine Übung am Schwert. Folge: Bier wurde warm. Auswirkung: Ich musste von meinem eigenen Geld neues holen. Nur eine kleine Questreihe, aber richtig spaßig mit tollen Dialogen und Zwischensequenzen. Wenn sie dieses Niveau halten, dass wird das richtig gut!

    Was hat mir nicht gefallen?
    Eigentlich nur der Punkt, dass es nicht auf deutsch war :D


    Folge: KAUF! Kaufentscheidung getroffen. Empfehlung ausgesprochen!

  • Interessantes Interview:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein neuer Trailer zeigt den Schwertkampf!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geil! Das wird anspruchsvoll. Ich werde es sicher verfluchen und lieben ^^ Die Faustkämpfe sehen auch sehr gut aus! Ich werde der Tavernenschläger von Böhmen! Da können die Deutschen einpacken :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Steh nicht so drauf, wenn bei Downloads 10 Jahre, 64 Tage, 12 Stunden steht

    Vernünftige Internetleitung besorgen ;)


    Hier geht es direkt zum Shop:


    Steam-Store: http://store.steampowered.com/…Kingdom_Come_Deliverance/


    Gamesplanet: