Kann Stadt im Moment nicht laden....bitte später versuchen......seit 6 Tagen!!!

  • Hallo,


    ich bekomme nun seit fast einer Woche diese Meldung! Ich kann nur mit OK bestätigen! Was soll ich tun???


    Danke für jede Hilfe...



    Arto ^^

  • Ja das ist echt schlimm. Aber neue Map bauen bringt nicht viel. Bei mir ist das so:
    Wenn ich eine Map erstelle und eine Stadt beanspruche, lädt er sehr schnell. Also ganz normal. Die spiele ich dann so 2 Stunden, je nachdem wie viel Zeit und Lust ich habe und wenn ich SimCity wieder starte, dauert das Laden ewig, aber das ist halt so. Das kann dann schon einmal bis zu 10 Minutendauern. So ist es zumindest bei mir. Also ich warte immer
    Beruhigen und geduldig sein.


    In der Zwischenzeit beschäftige ich mich immer mit anderen Dingen, wie z.B. mein Zimmer aufräumen :)

  • Mich kotzen die Ladezeiten auch an. Okay, 10 Minuten sind es nicht, aber so 3-5 sind es doch immer. Und ich habe DSL 16.000 (DSL Speedtest sagt 15.400 kbit/s) und wohne mitten in München. Am Internet liegt es definitiv nicht...bei mir vielleicht eher an der Hardware, ich spiele auf Mittel damit es komplett flüssig läuft. Auf hoher Grafik würde es schon bisschen ruckeln.

  • Danke für euer Mitgefühl......meiner läd aber gar nicht mehr......egal zu welcher Tag und Nachtzeit......Stadt wohl wieder wech....ich mag das net... :pleasantry:


    Meine Datei hatte am Anfang auch nur 2,3 GiG! Hab dann über Recovery die Datei auf das übliche gebracht. Danach ging es noch ein paar mal....jetzt is Schluss? Hab heute Nacht nochmals das Recovery laufen lassen....mal heute sehen.....


    Meine Internetverbindung is nur 3,5 bit/sec....aber ziemlich stabil..... :golly:


    Arto

  • Arto :


    1. Wie sieht es denn mit deiner Hardware aus (CPU/Speicher/Systembußgeschwindigkeit etc) neu o.alt?


    2. Ich weiß ja nich ob du alleine wohnst o.nich aber kann es auch sein das im "deinem/er Haus/Wohnung" noch andere in der leitung hängen denn die 3,5bit/sec sind schon recht dünn <X ... vieleicht meintest du ja auch 3,5 kbit/sec oder mehr? :whistling:


    3. Hast du vieleicht nen Vierenscanner/Firerwall der das jedesmal auf's neue blockt? es sieht so aus (ich kann mich auch irren) das die Konnektivität zwischen deinem Rechner und deren Server nicht zu stande kommen weil in diesen moment wieder irgendwelchen "Dateien" von deinem System fehlen ?( und du dann wieder am Reparieren bist :pillepalle: .... aus was für gründen auch immer diese Dateien verschwinden mag .... achso meine sind auch nur 2,33 Gig groß also viel fehlen tut's da nich ;)


    Edit: 4. wie sieht's denn mit deinen anderen Game's aus, dauert es da auch so lang?

  • Hab momentan so ein ähnliches Problem mit 2 Städten.


    Diese sind vom Hauptmenü aus zwar aufrufbar, werden aber auch innerhalb einer Stunde nicht geladen. Aus der Region kann ich sie zwar auch auswählen, allerdings mit dem gleichen Effekt. Der Bauplatz sieht leer aus, obwohl die Stadt ja dort ist.


    Geh ich ins Hauptmenü und gebe beide Städte auf und lade eine andere, dann sind diese 2 sogar aus der Region sichtbar, nicht nur den leeren Bauplatz. Versuche ich aber dann aus der Regionssicht die Stadt zu beanspruchen und zu laden, stürzt jedes mal SimCity ab. Beanspruche ich die Stadt erneut aus dem Hauptmenü, lädt er wieder ewig und es passiert gar nichts.


    Kennt jemand vielleicht diese neue Problematik?

    Einmal editiert, zuletzt von ToM ()