Großer Transporter

  • Hallo Leute :D


    Als ich heute mit ein paar Freunden mal wieder ne neue Region gestartet habe,ist mir aufgefallen,dass sich seit neuestem(ist mir zumindest bis jetzt noch nicht aufgefallen :D ) abartig viele Große Transporter in meiner Stadt aufhalten (siehe Bild).Diese verstopfen den ganzen Verkehr und "vernichten" somit systematisch meine stadt :D ja...jedenfalls wollte ich jetzt mal fragen,ob jemand von euch da Lösung für kennt,weil Kampflos will ich meine Stadt den Lastern nun wirklich nicht überlassen!


    EDIT:Ach ja wenn man auf den Laster draufklickt da "Liefert Lieferung ab"

  • Hallo Leute :D


    Als ich heute mit ein paar Freunden mal wieder ne neue Region gestartet habe,ist mir aufgefallen,dass sich seit neuestem(ist mir zumindest bis jetzt noch nicht aufgefallen :D ) abartig viele Große Transporter in meiner Stadt aufhalten (siehe Bild).Diese verstopfen den ganzen Verkehr und "vernichten" somit systematisch meine stadt :D ja...jedenfalls wollte ich jetzt mal fragen,ob jemand von euch da Lösung für kennt,weil Kampflos will ich meine Stadt den Lastern nun wirklich nicht überlassen!


    EDIT:Ach ja wenn man auf den Laster draufklickt da "Liefert Lieferung ab"


    Ohh, diese Laster sind neu
    Schick ,schick:D:D:D

  • Spontan habe ich da folgende Idee:
    Gewerbe durch Parks ersetzen. Im Industriegebiet ein/einen Handelsdepot/Umschlagplatz mit Versandlagern (oder wie die heißen, nehmen der Industrie jedenfalls Lieferungen ab) bauen.

  • Wie vermuetet von CRusko ist das schon ein Vorbote des patches.
    Also Leute offiziell dauert es noch Wochen aber ich habe gehört er kommt am 26-27.07.2013 online also seid bereit :ninja:


    Bitte Testet erst alles aus bevor wieder alle von bugs sprechen.


    Es wird schon alles werden.....

  • Sobald du in unsere Region gehst wirst du sie hassen lernen :D Die Verstopfen wirklich den gesamten Verkehr :dash: ...meine Stadt geht gerade an denen zu Grunde



    kein wunder das die stadt untergeht bei dem strassensystem.....
    Solltst das mal überdenken dann geht es auch ;)

  • Hm, habe mir die laster auf dem Bild angesehen und würde spontan sagen das sind die waren die von den Lagern/Depots transporteirt werden.
    Ich habe immer die Angewohnheit eine lange Strasse zu ziehen. und dann wohnhäuser hinzuknallen. das ergebnis ist dann das massig an möbelwagen/bauwagen die strassenerstmal verstopfen. :)

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Jede Stadt wächst mit der Zeit und nicht einfach aus heiterem Himmel. Harry, ich mag dich sehr, also bitte spiel einmal mit uns:)


    Ich denke mir einfach oft, dass einige Dinge manchen Spielern nicht ganz klar rüber kommen und deshalb viel Kritik geäußert wird. Es reicht ja schon aus, ein Game wie SimCity ohne Anleitung rauszubringen..... Halllo SC ohne Anleitung. Wie soll ich das spielen? Umso komplizierter wird es, wenn ich einen Spieler noch nicht mal den Weg zeige, muss er ihn selbst finden! Das kann sehr schwer fallen und deshalb behaupte ich auch, dass SimCity schon schwer ist, wenn nicht sogar zu schwer. Ich liebe SimCity4 und habe hunderte von Stunden gespielt und es stimmt Rohr- und Leitungsbau fehlen, aber die waren kein elementariches Mitbringsel, ich habe sie eher als störend empfunden. SimCity 4 war nur schwierig im Sinne des Aufsteigens.....
    Ich habe hunderte von Städten in SimCity4 gegründet und eigentlich immer gleich, weill es lief. Aber wenn ich in SC5 was ändere, ist es sofort sichbar und hat Einfluss und das irritiert und neigt zur Fehlinterpretation für viele Spieler.
    Wer sich in der Spieleindustrie auskennt, weiß, dass Spiele immer zu schwer rauskommen, um sie anzupassen und das ist immer sinniger, als zu einfache Spiele auf den Markt zu bringen, dann hat man ganz schnell den Spaß verloren.


    Bitte glaubt mir, SimCity hat Ambitionen ohne Ende und es wird noch alles kommen!

  • Jaaa die Lastwagen habe ich auch schon entdeckt. Ich hoffe nur dass die Idee von ihnen nicht wieder in einem Verkehrschaos endet :D
    Nunja abwarten, ausprobieren und Tee trinken :P


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Jede Stadt wächst mit der Zeit und nicht einfach aus heiterem Himmel. Harry, ich mag dich sehr, also bitte spiel einmal mit uns:)


    Ich denke mir einfach oft, dass einige Dinge manchen Spielern nicht ganz klar rüber kommen und deshalb viel Kritik geäußert wird. Es reicht ja schon aus, ein Game wie SimCity ohne Anleitung rauszubringen..... Halllo SC ohne Anleitung. Wie soll ich das spielen? Umso komplizierter wird es, wenn ich einen Spieler noch nicht mal den Weg zeige, muss er ihn selbst finden! Das kann sehr schwer fallen und deshalb behaupte ich auch, dass SimCity schon schwer ist, wenn nicht sogar zu schwer. Ich liebe SimCity4 und habe hunderte von Stunden gespielt und es stimmt Rohr- und Leitungsbau fehlen, aber die waren kein elementariches Mitbringsel, ich habe sie eher als störend empfunden. SimCity 4 war nur schwierig im Sinne des Aufsteigens.....
    Ich habe hunderte von Städten in SimCity4 gegründet und eigentlich immer gleich, weill es lief. Aber wenn ich in SC5 was ändere, ist es sofort sichbar und hat Einfluss und das irritiert und neigt zur Fehlinterpretation für viele Spieler.
    Wer sich in der Spieleindustrie auskennt, weiß, dass Spiele immer zu schwer rauskommen, um sie anzupassen und das ist immer sinniger, als zu einfache Spiele auf den Markt zu bringen, dann hat man ganz schnell den Spaß verloren.


    Bitte glaubt mir, SimCity hat Ambitionen ohne Ende und es wird noch alles kommen!

    Als ich von SC hörte was da alles möglichsei, da hab ich mir gesagt. WOW das wird das beste SC aller Zeiten. aber dann kam der miese start und die gnazen bugs und prblematiekn dazu. naja schob jedenfalls frust und das game in die ecke. aber viell. wirds ja doch nochdas beste SC aller Zeiten.
    Gerne kwürde ich mit euch zusammen spielen. Danke. :)

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Also ich habe da auch mal 2Fragen die haben nicht direkt was mit den Thema zu tun aber ein neues Therad aufzumachen ist auch wieder sinnlos.


    1. Wo bekomme ich den immer Information her zu neuen Patches so was Interessiert mich doch immer sehr was neu kommt. und
    2. Viele SimCity spieler benutzen das Schachfeld blablbala^^ und so wie ich bei euch herauslese ist das wohl falsch den so verschlimmert sich das Problem mit den Straßen oder?
    Wenn ja wie baut ihr den?


    Ich weiß hat nicht viel mit den Thema zu tun^^ Sagt mir wenn es euch nicht passt und ich mache ein neues Therad für 2schnell beantwortete fragen^^