TVs und Computer werden nicht mehr abgeholt [gelöst]

  • Meine Unterhaltungsgerätefabrik war relativ weit weg von den Umschlagplätzen mit Bahnanbindung, weshalb der Abtransport immer recht lange gebraucht hat. Um das zu verbessern, habe ich ein ganzes Stadtviertel gegenüber der Fabrik geräumt und dort einen neuen Umschlagplatz mit Hafenanbindung gebaut. Die alten Lager für TVs und PCs an den bisherigen Umschlagplätzen habe ich abgerissen und der neue Hafen hat nun als einziger diese Lager.


    Als alles ferig war, beobachtete ich, dass die Fabriklager sich immer mehr füllten, aber keine TVs und PCs abgeholt wurden. Der neue Umschlagplatz machte ... gar nichts. Ab und zu fuhr ein Lkw los und drehte nach ein paar Metern wieder um, um in die Garage zurückzukehren. Selbst ein neues Lager an einem kleinen Depot brachte nichts: Die Lager der Fabrik wurden nicht mehr geleert. An- und Ausschalten von Fabrik und Lagern brachte nichts. Abreißen und Neubauen der Lager auch nicht. Egal, was ich probiere: Die Fabrik wird nicht mehr angefahren.
    Bevor jetzt jemand fehlende Straßenanbindungen vermutet: Die Straße, an der die Fabrik schon lange steht, wurde nicht angerührt und vor dem Umschlagplatz fahren auch fröhlich Autos herum. Es führen auch mehrere Straßenanbindungen zu Fabrik und Umschlagplatz, so dass dort der Fehler eigentlich nicht liegen dürfte. Auch die Einstellung "Annahme lokaler Lieferungen" ist am Umschlagplatz aktiviert, so dass ich wirklich nicht weiter weiß.


    Hat vielleicht irgend jemand eine Idee, woran das liegen könnte? :dash:

    Einmal editiert, zuletzt von mage ()

  • Ich trau mich das gar nicht zu fragen, aber den Haken für lokale Annahme haste gesetzt, oder?
    Manchmal sind das ja ganz banale Sachen, an denen das hapert... :search: :whistling:


  • Auch die Einstellung "Annahme lokaler Lieferungen" ist am Umschlagplatz aktiviert

    Hatte ich doch geschrieben. ;)


    Aber ... ich habe jetzt eine Garage der Fabrik abgerissen und neu gebaut und jetzt geht es wieder. Diese wahnsinnig exakte Simulation bringt mich nochmal um den Verstand. :lol:

  • Hatte das selbe Problem vor 6.0 mal.


    Problemlösung war bei mir nur alle paar ingametage wieder die lkws von der computerfabrik abzureißen und neu zu bauen bis es mir irgendwann zu bunt wurde. Seit dem hatte ich das Problem nicht mehr


    Neubau einer Computerfabrik war auch sinnlos da die innerhalb kürzester Zeit die selben Probleme bekam.
    Depods hab ich auch versucht zu versetzten angefangen bei komplett diagonal gegenüber bis direkt neben der fabrik. Half beides nix