SimPolis :: Kanzler, Freunde, Politik und Handel

  • Hallo liebe Community,


    Es freut uns sehr euch ein neues Projekt vorzustellen.
    Dieses ist derzeit aber noch in Bearbeitung, allerdings haben wir uns entschlossen dieses Projekt vorzustellen und Informationen zu veröffentlichen.
    Somit haben die Community-User die Chance sich im voraus zu Bewerben, jedoch bitte ich euch auf die Kriterien acht zu geben und liest den ganzen Beitrag.

    __________________________________________________________________________________________________________________________


    Einige Möglichkeiten


    Spiele mit Top Spielern die Aktiv sind und über viel Erfahrung besitzen. Werdet teil einer Simulation in der Simulation.


    -Werde Kanzler/in der Region und verwirkliche dein Wahlprogramm, das aber nur für eine Woche, bis es wieder eine Neuwahl gibt. Der erste Kanzler wird im Besitz der Hauptstadt sein mit einer Sehenswürdigkeit die kein anderer hat und die auch durch die Region finanziert wird.


    -Verbündet oder verfeindet euch, sorge für gute Werbung in deiner Stadt durch die Wöchentlichen News die hier veröffentlicht werden.


    -Sorgt für eine funktionale Versorgung durch Energie, Wasser, Bildung, Polizei und Krankenhäuser usw..


    -Hilf deinem Nachbaren, der auch dir Helfen wird.


    -Und das ist lang nicht alles. Dieses Projekt ist vielversprechend, bewerb dich jetzt und werde ein Oberbürgermeistern.
    __________________________________________________________________________________________________________________________


    [align=center][Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img96/8259/0raf.png]

  • Ich möchte den Mitspielern und Interessenten von SimPolis mitteilen, dass ich nicht mehr in der Administration des Projektes mitwirke.


    Ich stehe also bei administrativen Fragen nicht mehr zur Verfügung und werde keine grundsätzlichen Regelfragen oder Verfahrensweisen beantworten, sondern nur noch normal als Teilnehmer spielen.


    Ich bedanke mich bei HartzIV: für die Zusammenarbeit und verfolge das Projekt weiter mit großen Interesse (bleibe ja weiterhin Mitspieler).
    Es hat mir viel Spaß gemacht, den Storymodus mit zu entwickeln und mit zu gestalten.
    Vielen Dank auch für EUER Engagement!
    Mach so weiter, Hartzi, und viel Erfolg bei SimPolis 2.0!


    [Blockierte Grafik: http://stamasv.files.wordpress.com/2013/03/viel_erfolg_441000.jpg]


    Bei Fragen und wenn meine Hilfe benötigt wird, stehe ich dem Projektleiter und künftigen Helfern gerne zur Verfügung.


    P.S.: Ich habe Maddis: als mein Nachfolger in der Projektbegleitung vorgeschlagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anagro ()