SimPolis :: Community

  • Die Woche war die schlimmste Woche, die unsere Stadt bis jetzt gesehen hat,
    erst kamen Verbrecher aus der ganzen Region in unser friedliches Städtchen, es war so friedlich das es noch keine Polizeiwache benötigte, täglich kamen 40 Mörder, Brandstifter, Betrüger und Räuber in unsere Stadt und machten uns das Leben schwer.
    Als dann genügend Geld für eine Polizeiwache gespart wurde konnte das alles mit der Unterstützung der WLC, die wir herzlich danken, gemeistert werden.


    2 Tage später kam aber eine neue Bedrohung über unsere Stadt


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1399275_242543149247049_258962781_o.jpg]


    Aus der ferne schienen sie lustig, aber dann bemerkten wir, dass sie nur eins wollten, sie wollten unsere Gehirne fressen. 2000 Bewohner haben in dieser Nacht ihr Leben verloren.
    Nur durch die heimische Polizeiwachen und 4 Polizisten der WLC konnte Schlimmeres verhindert werden.


    Wir waren unter Schock und bauten unsere Stadt wieder auf, doch 3 Tage später ... es ist Nacht, aber hell.
    Ein Meteroit schnellte auf unsere Stadt, nicht einer ... drei. Wir wollten evakuieren, aber es war zu spät. Schon wieder. 500 Menschen kamen um.


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1397810_242543165913714_1299733837_o.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/903205_242543129247051_1225069517_o.jpg]


    Ein Flächenbrand breitete sich aus. Die ganze Nacht kämpften 20 Feuerwehrmänner um Leben und Tod. Sie konnten einige Leben retten, aber nicht alle.


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/892991_242543155913715_1804623164_o.jpg]


    Noch in der selben Nacht bauten wir Gotteshäuser auf, was eine Gute Entscheidung war, denn seit diesem Tag ist nichts schlimmes mehr passiert

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol:

  • Die SPS freut sich über die Abwahl, da die Bürger von SimPolis nun endlich vor Gesicht geführt bekommen haben, wer die wahren Herrscher der Region sind: Lobbyisten des Kapitals!


    Es war den Reichen ein Dorn im Auge, dass die sozialistisch geführten Städte super funktionierten ohne die Diktatur der Besserverdiener. Dass hinter den Kulissen über eine Abwahl gesprochen wurde, wunderte die SPS keineswegs.


    Dass es zustande gekommen ist schon. Überraschenderweise waren es die Kommunisten, die den Sozialisten in den Rücken gefallen sind. Kommunisten haben sich kaufen lassen? Eine tragische Geschichte. Die KSP wird aufgefordert, sich umzubenennen, denn das Wort "Kommunismus" passt in keinster Weise zu dieser Formierung. Marx und Engels werden sich im Grabe rumdrehen, dass man gemeinsame Sache mit den Kapitalisten gemacht hat. Ein Armutszeugnis für eine "kommunistische" Partei.


    Schlussendlich ist festzuhalten, dass die Menschen in SimPolis einfach noch nicht bereit für den Sozialismus sind. Ellenbogengesellschaft, Unterdrückung und Konsumgedanken sind einfach noch zu weit ausgeprägt. Die SPS hofft, die Sims durch die Universitäten entsprechen zu bilden, damit die Leute endlich begreifen, dass es nur Miteinander geht. Geld ist ohne die Menschen nichts Wert! Geld macht Neid, Leid und verursacht Tod. Wir müssen uns abkehren von diesem stupiden Gedanken immer mehr und mehr zu wollen.
    Zu diesen Gedanken sind die Menschen in SimPolis einfach noch nicht bereit. Die Bildung wird es bringen, damit wir endlich von diesem ungerechten System abkommen und Füreinander da sind.


    Es lebe der Sozialismus - Stolz und ungebrochen!


  • Durch die erfolgreiche Abwahl des Kanzler der SPS (CRusko) ist die Situation diese das ich mich dafür entschieden habe den 2. Platzierend zum Kanzler zu erklären. Ist hoffentlich besser als regierungslos.
    Wenn ihr einwende und beschwerten habt dann schreibt mir das bitte.
    SimPolis :: Feedbackrunde und Vorschläge
    In den Regeln steht das bei einer Abwahl eines Kanzler die Region regierungslos ist und dann werde ich das natürlich auch so machen. Sollte euch was nicht passen so schreibt das in die Feedbacks. Ich hab keine lust mir Sachen zuschmeißen zu lassen und ich dann der Idiot bin.


    Eine Neuwahl wird es für diese Woche nicht mehr geben.


    Ich werde einige Regeln neu überarbeiten müssen, das geht aber noch besser durch eure Vorschläge.



    Regierende Partei:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img585/3723/dgyx.png]


    Bis zum 1. Dezember

  • Um jetzt der Allgemeinheit mal vor Augen zu führen, wie es so im Parlament von SimPolis aussieht, habe ich mal zwei Diagramme erstellt, die die Situation recht gut darstellen :D



    Nach der ersten Wahl bildete sich relativ zügig eine Blau-Grüne Koalition, welche eine 2/3 Mehrheit im Parlament von SimPolis innehatte.



    Nach der zweiten Wahl ergriff die SPS mit einer Prozentzahl von genau 50% die Macht. Seit die Partei abgewählt wurde, regiert eine Grüne Minderheitsregierung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maddis ()

  • Die Bürger von SimPolis haben über die Verteilung der Sitze im 3.Bundestag von SimPolis entschieden!



    Die FSP stellt zum zweiten mal den Kanzler und ist zum dritten mal im Parlament vertreten. Die WLC, welche ebenfalls wieder im Parlament vertreten ist,
    wird erneut mit der FSP eine große Koalition eingehen und den Versorgungsminister(Vizekanzler) stellen.
    Zum ersten mal hat bei dieser Wahl die KSP den Einzug in den Bundestag geschafft, und tritt somit die Nachfolge der SPS an,
    welche nach der zahlreichen Aufstände in den Städten von SimPolis nun nicht mehr im Parlament vertreten ist.

  • Hiermit kündige ich mein Rücktritt an, da ich zurzeit zu viel zutun haben. Im Laufe vor Weihnachten startet ein neues Browsergame, wo ich als beteiligter Mitarbeiter, zusätzlich leite ich auch eine Region. Da habe ich keine Zeit mehr für SimPolis.

  • Die SPS fordert die Bürgermeister Diggaa: Peterson: Craysus: ausdrücklich auf, ihre Servicefahrzeuge aus Bebelsruh abzuziehen!
    Die Fahrzeuge sind nicht willkommen und deren Sicherheit kann nicht garantiert werden.


    Die SPS fordert die Bürgermeister Diggaa: Peterson: Craysus: ausdrücklich auf, ihre Servicefahrzeuge aus Bebelsruh abzuziehen!
    Die Fahrzeuge sind nicht willkommen und deren Sicherheit kann nicht garantiert werden.



    Meine Arbeiter sind ihrer Gefahr bewusst. Es kann nicht jede Stadt sicher sein

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Craysus ()

  • Die Fahrzeuge werden in kürze Zurück gezogen. Die SPS sollte aber in Zukunft verstärkt darauf achten, dass von ihrer Stadt keine Gefahr für die Region ausgeht.


    Von Bebelsruh ging zu keiner Zeit Gefahr aus.
    Aufgrund von Geldgier und Gewinnmaximierung auf Kosten der Menschen haben Sie und ihre Mitstreiter ihre Versorgung in den Städten eingestellt, woraufhin die Kriminellen nach Bebelsruh kamen. Da sie nun wieder "genug"Geld aus den Menschen raus pressen können, wird sich die Problemlage automatisch klären.

  • Welches Großprojekt wollen wir denn bauen und welchen Projektleiter wollen wir benennen? Wollen wir das Großprojekt vielleicht mit Umfrage bestimmen, oder wollen wir qualitativ diskutieren?


    Ich plädiere für den Raumfahrthafen, da viele auf Bildung und viele auf Tourismus setzen. Würde beides begünstigen.

  • Welches Großprojekt wollen wir denn bauen und welchen Projektleiter wollen wir benennen? Wollen wir das Großprojekt vielleicht mit Umfrage bestimmen, oder wollen wir qualitativ diskutieren?


    Ich plädiere für den Raumfahrthafen, da viele auf Bildung und viele auf Tourismus setzen. Würde beides begünstigen.


    Stimme dem Raumfahrtzentrum zu. Jedoch wäre eine "große Solaranalage" auch ganz nützlich und nebenbei sogar grün

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol:

  • Wer von uns hätte denn Interesse am Posten des Baumeisters? Die Mehrheit scheint für den Raumhafen zu sein, dann lasst uns das Ding diese Woche bauen!


    Erklärt sich einer bereit, den Baumeister zu spielen?


    HartzIV: Wann wir die letzte freie Stadt vergeben?

  • Wer von uns hätte denn Interesse am Posten des Baumeisters? Die Mehrheit scheint für den Raumhafen zu sein, dann lasst uns das Ding diese Woche bauen!


    Erklärt sich einer bereit, den Baumeister zu spielen?


    HartzIV: Wann wir die letzte freie Stadt vergeben?


    Ist eigentlich bereits vergeben allerdings ist da dieser Beanspruchungs Bug so das derjenige die Stadt nicht beanspruchen kann.