Fragen zum Handel?

  • Hallo!


    Habe eine Privates Gebiet in simcity 5 genommen habe jetzt eine reine Kohlebau Stadt.Wollte demnächst ein neues Stadt Gründen die sich auf Erz spezialiesiert und später dann dort Legierungen verkauft. Jetzt meine Frage wie kann ich meine Kohle in meiner 2ten Stadt importieren von meiner Kohlenstadt.Wie geht das brauche eine Anleitung.
    Anders gesagt.


    Kohlestadt 1 --> Erzstadt 2 importieren.Wie geht sowas, oder unmöglich.
    Würde mir das jemand erklären weiß man kann importieren aber ob das so geht wie ich es mir vorstelle bitte helfen.


    Spiele in eienr Privatregion wo nur ich meine städte errichte.

  • Du kannst in deiner Kohlestdatd in der Regionsübersicht Geschenke verschicken, in deinem Fall verschickst du Kohle in deine Erzstadt.
    Als nächstes muss du deine Erzstadt Laden und die Lkws bringen dir die verschickte Kohle vorrausgesetzt du hast auch Lagerplatzt dafür.