Hornet Ghost

  • Ich möchte nun hier auch mal einen kleinen Beitrag zu meinem Schiff schreiben.


    Ich habe mir für Star Citizen die Hornet Ghost gegönnt und nun ist sie mit dem AC 1.0 endlich im Spiel integriert, sodass ich sie fliegen kann :)




    Die Hornet Ghost ist ein Schiff geschaffen zur Infiltration. Aufgrund der Bauweise und der Lackierung ist sie ideal fürs Fliegen unter dem Radar. Man kann weitestgehend ungesehen durch die Galaxie fliegen - aus welchem Grund auch immer. Man kann sich also in Ruhe und ganz entspannt durch die Spähren bewegen, ungesehen und unbeobachtet.



    Zunächst ein kleiner technischer Überblick zur Hornet Ghost: Link zur Homepage



    Ich habe nun im Hangar das Schiff ein bisschen begutachtet und bin zumindest vom Äußeren sehr zufrieden. Optisch ist das Teil eine Augenweide und das schönste Schiff aus der Hornet-Serie!




    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was sagt ihr zur Hornet Ghost? Wie gefällt euch das Schiff und würde sie eurer Spielweise entgegen kommen?


  • Alsoo,
    ich habe auch erst überlegt mir eine hornet ghost zu kaufen, aber das ist nicht meine Spielweise. Ich werde mir eine Tracker kaufen später im Spiel. Ich war immer ein Supporter und werde im Herzen immer einer bleiben. Hinter den Linien zu stehen und mein Team zu unterstützen macht mir mehr spaß als vorne an der Front zu sein,

  • Im Prinzip kann man mit der Ghost im Teamplay ähnliches machen. Man kommt ziemlich nah an feindliche Linien ran und kann somit viel spotten! Oder eben die Linien durchdringen - eventuell Blockaden.
    Ich bin kein großer Krieger, weshalb ich mit der Ghost natürlich versuchen werde, Kämpfen aus dem Wege zu gehen und im Schatten zuzuschlagen, sofern nötig. Ich denke, die Ghost kommt da meiner Spielweise entgegen.

  • Die Ghost gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Ist ein echt feines Schiff :ms_thumbs_up:


    Zu meiner Spielweise bleibt eher zu sagen, dass ich mich eher als Mannschafter fühle. Ich will als Crew Mitglied meine UEC verdienen und nur im Ausnahmefall selbst zum Steuerknüppel greifen. Denkbar wäre z.B. das Starten eines kleinen Jägers aus dem Hanger des Schiffs auf dem ich angeheuert habe.