Grey Goo

  • Hallo Strategiefreunde !!



    Ich beobachte schon seit einiger Zeit ein Spiel namens: Grey Goo
    Das Spiel lehnt sich sehr stark an Command and Conquer an.
    Grund dafür ist das ehemalige Entwickler der Westwood Studios an diesem Spiel arbeiten.


    Überraschend habe ich heute Festgestellt das dieses Spiel noch diesen Monat erscheint und zwar am 23.1.15.


    Wenn sich jemand informieren möchte siehe hier: https://www.greybox.com/greygoo/en/


    Ich bin gespannt was da auf uns zu kommt :ms_thumbs_up:



    MfG Laudazius

  • Ein interessanter Trailer ist nun auch zu bestaunen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wie früher in Command and Conquer Zeiten :ms_thumbs_up:


    Basis bauen, Ressourcen sammeln, Armee bauen und den Gegner platt machen ^^

  • Ich hoffe allerdings das noch mehr Multiplayerkarten kommen momentan ist da nich wirklich viel vorhanden ;(

  • Hier ist für alle interessierten User ein kleines Review:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.