• Sehr Geil. Also wird es ein Wurmloch und keine vorbeiziehenden Sterne al Star Trek. Ich bin mal gespannt wie es im Cockpit aussieht und wie es sich spielen lässt!


    Edit:


    Es gibt auch ein erstes Video zur Sternenkarte!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist noch ein weiteres Video aufgetaucht. Wirklich sehr Sehenswert!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Richtig klasse Videos!
    2015 wird ein Hammer Star Citizen Jahr. An anderer Stelle habe ich aufgeschnappt, dass uns im Sommer der AC 2.0 mit MultiCrew-Schiffen erwartet und im Herbst Squadron 42 beginnt!


    PlanetSide, die Bar und der Hangar aus dem Video gefallen mir echt gut.


    Der Flug durch den Hyperraum haut mich jetzt nicht von den Socken - optisch. Was ich aber gut finde ist, dass wir selbst steuern.