Stranded Deep

  • Stranded Deep



    Wieder ein Survival-Spiel im Early Access!



    Den Artikel könnt ihr hier weiterlesen: http://www.gamestar.de/spiele/…d_deep,51998,3083136.html.


    Die GameStar hat es angespielt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was sagt ihr? Gefällt euch die Idee?

  • Auch ich habe mir erst gedacht, nicht noch ein Survival Spiel. Allerdings, finde ich hört sich Stranded Depp interessant an. Da mir eh, dass Karibik-Setting sehr gefällt, finde ich die Idee gut. Es ist mal komplett etwas anderes (nicht im Waldsetting o.ä.). Natürlich sind noch viele Fehler enthalten, man muss aber auch bedenken, dass es noch in der Early Access Phase ist.
    Kaufen würde ich es mir noch nicht. Dafür müsste erst noch mehr passieren :D

  • Ich finde das Spiel echt gut. Mir hat es auf anhieb gefallen als ich die erste Folge eines Lets Plays geschaut habe.
    Das hat viel potential, und es ist ja noch in der Alpha! Und dafür gibt es schon echt viel, sogar Krankheiten ! Das Craftingsystem gefällt mir ebenfalls.
    Multiplayer soll wohl auch kommen :)


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Das hier ist die Folge 1 :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allerdings gab es schon Updates, wo echt nervige Bugs behoben wurden! :)


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!