[Altis Life-Server]Testphase gestartet

  • Seit Sonntag ist unser eigener Altis Life Server verfügbar. Finden könnt ihr diesen über folgende IP: 85.214.232.7. Das Passwort zum beitreten lautet: test.


    Für die Scripte und Entwicklung sind verantwortlich:
    @Vandigra
    @Peterson


    Im Moment ist der Server noch unmodifiziert, wir werden aber im laufe dieser Woche mit den ersten Updates beginnen. Das Passwort wird entfernt, sobald wir eine vorzeigbare und stabile Version vorweisen können. Falls ihr Fehler findet oder Änderungen wünscht, postet diese bitte hier. Testen ist also ausdrücklich gewünscht.

  • Im laufe der vergangenen Woche haben wir die ersten zwei Updates gefahren. Hier die Liste zu den Veränderungen/ Features:


    *************
    * Build 1.1 *
    *************
    Smartphone System gefixt.
    Garagenpreise um 30% reduziert.
    Gehaltscheck in Sozialgeld umbenannt.
    Respawn Timer Überarbeitet. Ist jetzt von Online Medics abhängig
    Einige NPC's versetzt.
    Map etwas angepasst.
    Teilweise Übersetzt.


    *************
    * Build 1.0 *
    *************
    Fahrzeug Sounds hinzugefügt.
    SQL Basiertes Smartphone hinzugefügt.
    Paycheck Timer geändert.
    Spieler Inventar Speichern aktiviert.
    Marktplatz etwas verändert.
    Teilweise Übersetzt.


    ---


    Wann das Passwort entfernt wird können wir im Moment noch nicht genau sagen. Wir wollen vorher einen gewissen Stand erreichen.

  • Ich war heute mal auf dem Server online. Ich habe bis jetzt (nach einer halben Stunde) keine Fehler festgestellt. (Ein paar Texte sind noch nicht vollständig ins Deutsche übersetzt, aber dass ist ja nicht schlimm ;) .)
    Ich habe auch einen Verbesserungsvorschlag: Am besten sollte der Marktplatz z.B. mit Zäunen o.ä die Eingänge verkleinert werden, dass keine Autos o.ä. durchfahren können...
    Da sich manche Leute leider gerne den Spaß machen, andere umzufahren und da am Marktplatz meistens viele stehen, ist dort der idiale Platz dafür :)

  • Danke für das Testen :)


    Der Marktplatz ist wie vieles andere noch weit davon entfernt fertig zu sein. Der kleinere Marktplatzeingang ist wie das Mausradmenü für das Sammeln eines der A-Kriterien das erfüllt werden muss, bevor wir mit dem Server Online gehen.

  • Ich war eben mal wieder auf dem Server... Ich bin von ca. 3 Treppenstufen gefallen, und bin gestorben :( Ist dies ein Bug?


    Und ich hab noch eine Frage :), wird der Spielstand bei der Veröffentlichung des Server resettet?

  • Heute Abend ab 20 Uhr ist der Server vorübergehend Offline. @Vandigra und ich werden dann eine neue Version aufspielen und anschließend den Server Public stellen.


    Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele User aus dem Spielerheim heute Abend und an den kommenden Tagen helfen den Server mit Spielern zu füllen. Über die kommenden Wochen werden wir die Welt auf Altis natürlich immer weiter verbessern und mit neuen Features füllen. Der komplette Changelog folgt dann heute Abend.