Sammelstelle

    • Offizieller Beitrag

    Hy ^^ also ich muss heut noch mal mit Fragen nerven.
    Das mit dem Key ist immer noch so das ich irgendwohin nen Key eingeben soll ???? Habe Shift und Tab geklickt aber kommt immer wieder wenn ich das Spiel starte ( was bedeutet Overlay eigentlich?) Mein englisch ist nicht so berauschend ^^


    Einfach wegklicken, das ist ne Steam-typische Meldung, die auch kommt, selbst wenn die Spiele bereits registriert sind.


    Zitat


    Und mene 2te Frage, wie geht das mit dem Update also ist der Patch einfach im Spiel oder muss ich nicht irgendwo nen Button klicken wo Update steht???? So ist es zu mindestens bei Origin/die Sims. Aber hier bei Steam seh ich nix kenn mich da noch nicht gut aus.
    Bestimmt bin ich wieder blind aber hilft ja nix Please help me :dash:


    Steam updatet automatisch, solange du nicht spielst. Ansonsten steht in deiner Bibliothek "Update eingereiht" - wenn da nichts steht, hast du die neueste offizielle Version.

  • Ist es eigentlich normal, dass in den Gewerbegebieten massenhaft die Cims sterben? :D
    Dort stapeln sich die Leichen, während in den Büro- und Industriegebieten so ein Zustand noch nie vorkam. Bei den Wohnhäusern ist es ja gewöhnlich, aber gerade im Gewerbegebiet? :huh:

  • Es gibt das Steam-Overlay, das ist wenn Du die Shft(Umschalttaste) und Tab drückst, damit wird das Overlay eingeblendet, das kann man in den Stream-Einstellungen abschalten, hab ich auch gemacht, hatte vorher mit darüber die Framerate anzeigen lassen und das hat generell Performance verbraucht und so hab ich nun etwas mehr fürs Spiel.


    Aber hab bei mir auch dann beim Erscheinen des Fensters bezüglich Key an gehakt das ich den nicht mehr sehen möchte.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2