Cities Skylines Meilensteine

  • Zu den Cities Skylines Meilensteine gibt es eine foreninterne Neuigkeit!


    ?thumbnail=1


    Unser Lexikoneintrag diesbezüglich ist fertig!


    Cities Skylines Meilensteine


    Dem findigen Forenuser ist bestimmt aufgefallen, dass es hier eine Änderung gibt.
    Es werden im Spiel nicht mehr "Meilensteine" erreicht, sondern Stadttitel.


    Eine Übersicht über die Namen findet ihr im Lexikon!


    Wie findet ihr diese Änderung?
    Mit hat die Benennung mit "Meilensteine" besser gefallen, als die neuen Stadttitel.

  • Fand meilensteine auch besser. Hat sich halt angehört als hätte man etwas erreicht und nicht einfach nur ein titel, da es mit Titel nix auf sich hat, man bekomt ja etwas.

    Der Winterdämon aus alter Zeit, ein tödlicher Hauch der Ewigkeit.


    Keine Menschenmacht kann ihm widerstehen, wer ihn spürt wird untergehen.


    Steife Glieder, der Atem gefriert, kaum einer, der den Sturm überleben wird.


    Ein Unheil so groß, wie das letzte Gericht, tilgt die Menschenbrut vom Erdangesicht...


  • Die Bezeichnung "Meilensteine" war treffender und besser. Die neuen Titel gefallen mir nicht so sehr.


    Darüber hinaus noch für das Lexikon: für die neuen Stufen (oder allgemein war die "Vorab-Version" etwas anders) hat sich auch das benötigte Limit der Bevölkerung verändert, ist mir gestern Abend schon aufgefallen. Da ich das Let's Play von Vallegaming verfolge wunderte ich mich schon, warum bei mir nun 8.000 statt 7.500 EW nötig waren. ;)

  • Ich fand Meilensteine auch um einiges treffender, die Erreichung der Meilensteine erfolgt in einer bestimmten Reihenfolge um Meilenstein 3 zu erreichen muss erst 1 und 2 erreicht sein.
    Ein nächster Meilenstein ist immer einer Steigerung zum Vorhergehenden.


    Stadttitel sagt meiner Meinung nach überhaupt nicht das aus was eigentlich dahinter steckt :hmm:
    Titel könnte ich ja in einer beliebigen Reihenfolge bekommen.