Friedhöfe voll.........

  • Was macht mann wenn ein Friedhof voll ist....????


    1.) Abreissen ....geht nicht....!!!! weil ER nicht leer ist......- boa :spiteful: wie krass ist das denn........
    2.) Mann muß...die Toten abtranspotieren lassen......allso umbeeten........
    3.) Und was macht die KI -zumindestens in meiner Stadt........ :D:D
    Sie bringt Sie per Leichenwagen in mein Krematorium.... :spiteful:XD:fie:


    Leute wie..krass ist das denn........

  • Wenn der Friedhof voll ist musst du ihn entleeren. Die Fahrzeuge fahren dann zum Krematorium wo die Leichen verbrannt werden. Gibt es kein Krematorium in deiner Stadt werden die toten auf andere Friedhöfe verteilt. Achte aber drauf das du dem Friedhof sagst das er wieder die Arbeit aufnehmen soll wenn er leer ist.

  • Warum ist das krass?


    Bin auch nicht sicher, ob das anerkennend oder genervt gemeint ist. Natürlich kriegste Plaque, wenn der Friedhof weg muss und das nicht drin ist. Gleiches bei den (anderen ;)) Deponien. Aber ich find das schön konsequent und macht's Spiel interessanter.


    Was MICH aber stört ist, dass man sich die Stadt mit Deponien zutackern muss, wenn man die Verbrennung noch nicht freigeschaltet hat. Bei vorausplanendem, langsamem Städtebau, sind's gleich mal 6 Deponien für 6.000 Einwohner. Warum kann man den Müll nicht alternativ für teuer' Geld in die Außenwelt abgeben?

    Erstmal alle Straßen legen. Und dann neu anfangen!


    Intel i7-3770 @ 3.4 GHz, 8 GB RAM, Geforce GTX 950 2GB
    Windows 10