Moin zusammen, bautnix ist da

  • Ich möchte mich kurz Vorstellen, meine Ingame Name ist bautnix.
    Warum der Name. Ganz einfach, habe das Spiel gesehen und war begeistert, die Mindestanforderung bei Amazon gelesen und mein alter Laptop sollte die so gerade eben schaffen, also habe ich das spiel vorbestellt und mich riesig gefreut.
    Dann kam das Spiel, sofort installiert, nichts lief. :dash:


    Das Kleingedruckte gelesen und , oh Schreck 64 Bit Betriebssystem wird benötigt.. Aber hatte nur 32 Bit Windows auf dem Laptop, also alles runter und 64 Bit installiert.


    Dann ging es los, Spiel gestartet erste Straße gebaut und ......... Computer stürtzte ab! :dash:


    Wieder das Kleingedruckte gelesen und was muss ich in den Foren lesen, die Systemanforderungen haben sich erhöht. :cursing: Diese erfüllt mein Laptop nicht.


    Daher mein Name bautnix :lol:


    Aber das wird sich ändern, suche gerade einen Laptop der das Spiel bewältigen kann und wenn der da ist, dann werd ich zu bautwas. :P


    Komme aus NRW und bin schon etwas älter, 40+. Spile eigentlich sehr wenig, nur Anno 1404.
    Berücksichtigt das wenn ich mit blöden Fragen hier nerve.


    Bis dann


    bautnix

  • Hatte mich über deinen Namen schon gewundert, aber so macht es Sinn :)


    Dann drücke ich mal die Daumen, dass aus bautnix schnell bautwas wird. Deinen Namen kannst du ja auch im Forum anschließend ändern :D


    Wir haben hier eine recht große NRW-Riege - herzlich Willkommen!