• Offizieller Beitrag

    Stimmt, '81Tiles' sollte in dem Fall reichen. Entweder - oder... ;)

    Edit: @Rhowarion Grad getestet: '81Tiles' alleine ermöglicht nicht die Bearbeitung der Außenverbindungen, hierfür benötigt man zwingend 'Cross the Line'.
    Bei mehr als zwei Außenverbindungen (soll heißen zwei Autobahnen mit jeweils zwei Richtungen) wird zusätzlich auch 'Unlimited Outside Connections' benötigt, weil man sonst aufgrund der Limitierung auf vier Außenverbindungen die Straßen nicht "umdrehen" kann.

  • Das erledigt aber mein Problem dummerweise noch nicht. Weil trotz 81Tiles kann ich ja nicht einfach die Spawnrichtung der Autos an den Rändern wechseln. Oder?!


    Ich such noch was anderes: Gibt's irgend ne Mod, mit denen ich vom Spiel gesetzte Zebrastreifen entfernen kann? Die Crossings kann ja nur ihre eigenen wieder entfernen und ich hab zur Zeit bei nem Kreisverkehr das Problem, dass die Fußgänger einfach rüberlatschen und den kompletten Verkehrsfluss killen. Der Kreisel hat keine Ampeln.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • @Rhowarion Bau doch ne Fußgängerbrücke... Wenn da so viel los ist, dass die Fußgänger den Verkehr behindern sieht ne Brücke mit ganz viel Gewusel drauf bestimmt megaknackig aus ...

    Leider kein Platz für da :( Der Kreisel ist relativ dicht bebaut und ich kann die Brücke nicht sinnvoll drüberführen.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Edit: @Rhowarion Grad getestet: '81Tiles' alleine ermöglicht nicht die Bearbeitung der Außenverbindungen, hierfür benötigt man zwingend 'Cross the Line'.
    Bei mehr als zwei Außenverbindungen (soll heißen zwei Autobahnen mit jeweils zwei Richtungen) wird zusätzlich auch 'Unlimited Outside Connections' benötigt, weil man sonst aufgrund der Limitierung auf vier Außenverbindungen die Straßen nicht "umdrehen" kann.

    Top, wird ausprobiert. Vielen Dankeschön! #powerwolf

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit