Fehlermeldung, bitte um Hilfe

  • Guten Abend,


    bisher konnte ich ohne Probleme CS spielen. Jetzt aktuell 05.04.2015 - bekomme ich beim Spiel laden folgende Fehlermeldung angezeigt.


    An error occurend
    Object reference not set to an Instance of an object
    (System.NullRefereneExcaption)
    No details


    Ist das Problem bekannt und was kann ich tun?


    Vielen Dank, SpieleMaus

  • Mods sind alle deaktiviert - Spiel neue geladen - es ist nur noch die Karte (stark gepixelt) und ein Teil des Straßen und Wegenetzes "erkennbar" alles andere fehlt?
    Selbst alte Spielstände sind betroffen von der o.g. Fehlermeldung


    SpieleMaus

  • Hat du scho mal versucht neu zu installieren oder die Installation auf Fehler zu prüfen?


    Ich habe das Spiel über Steam erworben. Wie kann ich das Spiel neu instalieren ohne es neu zu kaufen bzw. wo und wie lässt sich die Installation auf Fehler prüfen?


    Wäre für eine genaue Erklärung dankbar.


    Danke, SpieleMaus

  • Traffic++ hat gestern wohl ein Update gemacht und seitdem geht es bei vielen nichtmehr. Wenn du diese Mod benutzt hast und sie ausschaltest fehlt ja was und deshalb gehen die alten Saves nichtmehr.

  • Du musst in Deiner Bibliothek einen Rechtsklick auf das Spiel machen und Eigenschaften auswählen.
    Im Reiter Lokale Daten kannst Du auf Fehler prüfen oder auch alles entfernen.


    Keine Angst anschließend kannst Du einfach neu installieren indem Du es in der Bibliothek auswählst und auf installieren klickst ;)


    DANKE für die genaue Erklärung - hab es ausgeführt aber leider bleibt das Problem bestehen.


    Traffic++ hat gestern wohl ein Update gemacht und seitdem geht es bei vielen nichtmehr. Wenn du diese Mod benutzt hast und sie ausschaltest fehlt ja was und deshalb gehen die alten Saves nichtmehr.


    Es wird wohl so sein das der Traffic ++ Mod geupdatet wurde - auf den Straßen sind wieder Richtungspfeile zu sehen. Hab den Mod wieder zugeschalten, das Problem bleibt weiter bestehen.


    Fazit: Werde noch einmal neu beginnen. Danke für die schnelle Hilfe. Schöne Ostern.


    SpieleMaus

  • Da hat der Osterhase eine schöne Überraschung bereitet - wo der Fehler für die o.g. Fehlermeldung auch lag er scheint behoben. Im Moment kann ich ohne Fehlermeldung meine alten Spiellstände wieder laden.


    Einen schönen Nachmittag, SpieleMaus

  • Da hat der Osterhase eine schöne Überraschung bereitet - wo der Fehler für die o.g. Fehlermeldung auch lag er scheint behoben. Im Moment kann ich ohne Fehlermeldung meine alten Spiellstände wieder laden.


    Einen schönen Nachmittag, SpieleMaus


    ?( Leider muss ich meine Aussage s.o. wiederrufen - Stadtneubau begonnen - an einer Kreuzung Traffic++ benutzt und promt ist die Fehlermeldung wieder da.!!?? ?(


    Fazit: Für alle Betroffenen es hilft nichts wir müssen ohne Mod spielen - auf in den nächsten Stadtaufbau mit Ampeln. :golly:


    Einen schönen Tag, SpieleMaus

    • Offizieller Beitrag

    Nimm die andere Mod, die einzig die Ampeln abschaltet, die wir auch hier im Forum haben. Bei der hatte ich - bisher - keine Probleme. Taffic++ spinnt seit einigen Tagen rum.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!