eine liste mit brauchbaren mods und eine deutsche erklärung und tasten kombination

  • Suche nach brauchbaren Mods da ich kein englisch kan wollte ich wissen ob ihr mir ein par brauchbare mods mit deutscher erklärung schicken könntet mit tasten kombinations erklärung schicken könntet


    Wie downloade ich mods
    :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::)

  • Sei gegrüßt........ich hatte die gleichen probleme wie du.........geholfen hat mir hier ein Tipp auf den "Google Übersetzer" ....einfach die englische beschreibung eines Mods ; gebäude ; etc.dorthin kopieren.........
    Das ding ist echt gut.....so erklärt sich einiges........!!!
    Im Steam-Workshop findest du wirklich ein Fülle von diversen Mods...Gebäuden...Save-games...und...und.....


    Denk daran: Gebäude werden vom Spiel " eigenständig" ins Spiel gebracht....!!!! Nätürlich darauf achten das du voher die "richtige" Gebietszuweisung erteilt hast.....!!!!!!


    Mods ins Spiel....gaaaaanz einfach......im Steam-Workshop einfach aktivieren....Spiel neu starten.....deine Stadt laden....und der Mods ist integriert....!!!!!!


    Ansonsten....probieren...probieren....und dich von der Wahnsinnigen facination des Spiels begeistern lassen.....