Königstadt u. a.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    hier auch mal einige Bilder meiner aktuellen Stadt- Königstadt und von den Vorgänger Städten.
    Lob und Kritik, immer her damit.

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch einige Bilder.

    • Offizieller Beitrag

    Zu den Lücken, es handelt sich bei diesen Bildern um kleine Städtchen im frühen Stadium, inzwischen sind es mehr Häuser geworden.
    Da ich auf 25 Kacheln baue, habe ich den Platz, schöne kleine Vorstädte auch im ländlichen Bereich zu bauen.
    Die breiten Straßen sind inzwischen nötig geworden. Aber es gibt im Stadtkern auch kleinere.
    Ich baue auf meinen eigenen Karten, und die lege ich so an, wie ich gerne bauen möchte.
    Eben auch mit Vorstädten.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Ja, genau solche Karten brauche ich, viel Platz für Town Town eben und dann außen herum geht's ins ländliche.
    Eigentlich baue ich so, dass ich eine Art Hauptstadt habe und Drumherum kleinere Städte und die Industrie.
    Auf dem vorletzten Bild im Hintergrund liegt der große See mit drei Wasserfällen, ist gut für meinen Staudamm geeignet,
    ohne Hochwasser-Risiko.
    Doch nun baue ich erst mal die neuen europäischen Gebäude.
    Um Königsstadt kümmere ich mich später wieder, da sind fast alle Häuser verlassen,- wegen Errungenschaft 1000 verlassene Häuser.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Habe im europäischen Modus Neustadt gegründet, allerdings nur zum Zweck, das ich mir alle einzigartigen Gebäude hole.
    Die Stadt wird also keine schöne, sondern eine Zweckmäßige.
    Wenn ich dann alle Gebäude habe, hole ich mir den Patch für die ganze Karte, dann wird eine (meine) Traumkarte gebastelt und dann endlich-
    meine Traumstadt (Hauptstadt mit umliegenden kleinen Städten) gebaut.
    Hier mal einige Bilder von Neustadt im europäischen Stil:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein paar Eindrücke von Neustadt im europäischen Stil:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Neustadt wächst, habe etwa 100.000 Einwohner, und drei Errungenschaften geschafft.



    Die ersten Taxis sind in Neustadt unterwegs.

    Auch ein schöner Personenzug aus Österreich findet den Weg nach Neustadt.

    Neue Polizei, Feuerwehr und Rettungsfahrzeuge zieren nun das Stadtbild.

    Die ersten beiden Hochhäuser im europäischen Stil wurden nun endlich auch gebaut.
    Neustadter Tagblatt Update: 27.05.2015
    Leider ist die Information falsch, es gibt keine Hochhäuser im europäischen Stil.
    Unsere Redaktion entschuldigt sich für diese Falschmeldung, auch unser Bürgermeister (der diese Falsch-Information rasch verbreitete) entschuldigt sich hiermit.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()

    • Offizieller Beitrag

    Bisher Freigeschaltete Einzigartige Gebäude (im europäischen Stil) in Neustadt:



    Das Rathaus, macht echt was her.

    Die Sport-Arena, hier wird sogar Fußball gespielt, leider ohne Zuschauer.
    Die Mannschaften bestehen nur aus jeweils 5 Spielern.
    Dennoch ein schönes Gebäude.

    Die Bürokratie hat Einzug gehalten,Regierungsstellen heißt dieses Gebäude, auch sehr schön anzusehen.

    Endlich gibt es ein Kino in der Stadt, die Vorstellungen sind stets Ausverkauft.

    Die Kathedrale, die Bauzeit betrug über 100 Jahre, in Neustadt ging es schneller.

    The Gherkin, ein Imposantes Hochhaus, das etwas mehr Farbe in die Stadt bringt.

    Das Kaufhaus, es wurde neben der Sport-Arena gebaut, hier geben die Neustadter ihr Geld aus.
    Die restlichen Einzigartigen Gebäude sind in Arbeit.


    Hier noch ein paar Stadt-Bilder.

    Die neuen U-Bahn-Stationen gefallen den Bürgern von Neustadt.

    Das Halbfinal Hinspiel der Champions League FC Neustadt gegen Real Madrid musste ohne Zuschauer stattfinden, da es im Viertelfinal Rückspiel FC Neustadt gegen Juventus Turin zu schweren Zuschauer Auseinandersetzungen beider Vereine kam.
    Die UEFA beschloss den FC Neustadt wie folgt zu bestrafen:
    Ein Spiel ohne Zuschauer und eine Geldstrafe in Höhe von 250.000 Euro
    Übrigens, der FC Neustadt hat Real Madrid mit 5:1 besiegt, es kann also für das Finale in Berlin geplant werden.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Neustadter Tagblatt, die Schlagzeilen vom 27.05.2015

    Der Bürgermeister steht unter Druck, die Cims von Neustadt fordern vehement den Bau des Mega-Einkaufzentrum (Einzigartiges Gebäude).
    Wie kurz vor Redaktionsschluss bekannt wurde, sind laut unserem Bürgermeister die Voraussetzungen noch nicht erfüllt, es fehlen noch ca. 3000qm an Wohngebieten.
    Wir dürfen also hoffen, das sich hier demnächst was tut, unser Bürgermeister macht den Bau jetzt zur Chefsache!
    Außerdem will er sich für den Bau des Hypermarkt-Supermarkt und den Paleis op de Dam (Einzigartige Gebäude) die letzten fehlenden Gebäude in diesem Segment einsetzen.




    Der neue Park (von unseren Bürgermeister persönlich entworfen) wurde heute feierlich seiner Bestimmung übergeben.



    Einzigartiges Gebäude
    Endlich das Theater steht, was für ein Prachtvolles Gebäude, zur Premiere waren viele Hochrangige Politiker, Stars aus Film und Fernsehen geladene Gäste.





    Einzigartiges Gebäude
    Heute war der Tag der Premieren und Einweihung, der Höhepunkt war allerdings die Einweihung des London Eye.





    Der Fahrer dieses Sportwagens, der gestern einen schweren Verkehrsunfall verursachte und seitdem flüchtig war, wurde heute von der Kriminalpolizei verhaftet.



    Ursache geklärt: Der Grund für den total Ausfall der Wasser Versorgung ist uns heute bekannt geworden.
    Der Bürgermeister höchst persönlich gab die Anweisung die Wasserversorgung in der gesamten Stadt zu unterbrechen.
    Der Grund für sein Merkwürdiges Verhalten, damit wurde erreicht, das 2000 unserer Bewohner die Stadt Verliesen.
    Dadurch wurde ein Einzigartiges Gebäude freigeschaltet.
    Wie wir soeben erfuhren, hat sich die Stadt wieder erholt und es leben aktuell 102,435 Cims in unserer Stadt, Tendenz steigend.




    In eigener Sache: Wir sind Umgezogen, Sie finden uns jetzt in der Bürgermeister-Straße 111
    Wir sind sehr stolz und fühlen uns richtig wohl in unseren neuen Räumen.





    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Neustadter Tagblatt, Schlagzeilen von heute, Freitag, 29.05.2015

    Tode Hose: Was war los gestern Donnerstag, 28.05.2015 ?

    Unser Bürgermeister nahm sich gestern eine Auszeit (wegen Übermüdung...?), sodass Neustadt zum erliegen kam, es bewegte sich aber auch rein gar nichts!



    Sensation: Das höchste Gebäude der Welt steht in NEUSTADT!!!
    Dank finanzkräftiger Investoren aus Dubai, wurde der Burj Neustadt heute feierlich eingeweiht, Scheich Mustafi Al Ben Schahier hielt die mit Spannung erwartete Eröffnungsrede.
    Unser Burj stellt mit seinen 828 Metern Höhe alles in den Schatten, dank deutscher Ingenieurs-Kunst, und Arbeitskraft, wurde er in nur fast 7 Jahren gebaut.



    Keine Ruhige Minute: Unser Bürgermeister war heute wieder einmal Unermüdlich und eilte von einer Eröffnungs-Feier zur nächsten und hielt eine Festrede nach der anderen.
    Es wurden heute zahlreiche neue Gebäude und Parkanlagen eingeweiht und eröffnet, ein Beleg mehr, Neustadt ist Dank seines Bürgermeisters auf dem richtigen Weg.



    Die Einweihungen und Eröffnungen von heute:




    Unser Burj




    Torus Plaza, die Neustadter City Art Gallery



    Die Colonne de Juillet mit Fußgängerweg, nun kann man dieses Bauwerk auch bequem zu Fuß erreichen.
    Colonne de Juillet, ziert seit heute den großen Kreisverkehr am Theaterplatz.
    Unser Bürgermeister höchst persönlich gestaltete den Kreisverkehr, und legte auch tatkräftig Hand mit an.
    Ein Bürgermeister der die Stadt mit seinen eigenen Händen mitgestaltet.
    Wir sind stolz auf Sie Herr Bürgermeister!




    Der Botanische Garten ist nun endlich Umgezogen, nachdem die Neustadter Bevölkerung vehement den Umzug von der Lindenstraße an den Theaterplatz gefordert hatte.
    Obwohl der Stadtrat sich dagegen wehrte, hat sich wieder einmal unser Bürgermeister für UNS durchgesetzt.




    Das Emerald Hotel wurde heute durch unseren Bürgermeister seiner Bestimmung übergeben.
    Durch den unermüdlichen Einsatzes unseres Bürgermeisters, der die internationalen Investoren überzeugen konnte, war der Bau erst möglich geworden.


    Streik: Der nun seit zwei Tagen andauernde Streik der städtischen Müllabfuhr empört die Neustadter Bevölkerung.
    Besonders das Industriegebiet-West hat darunter zu leiten, haben wir bald Zustände wie in Neapel?





    Rentner auf der Flucht: Der inzwischen in halb Europa als SCHWARZER WILLI bekannt gewordene Rentner Willi W. der von der Staatsanwaltschaft wegen chronischem Schwarzfahrens zur
    Fahndung ausgeschrieben wurde
    , entkam der Polizei in der U-Bahn am Adenauer Platz nur mit größter Mühe. Willi der es auf inzwischen nachweislich auf 9520 Schwarzfahrten in U-Bahn, Bus und Zuglinien der Stadt gebracht hat genießt allerdings von der Neustadter Bevölkerung sehr große Sympathie. Wir sind gespannt wie es mit Willi weitergeht, wir halten Sie natürlich auf dem laufenden.


    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    2 Mal editiert, zuletzt von user ()

    • Offizieller Beitrag

    Neustadter Tagblatt, Schlagzeilen von heute, Samstag, 30.05.2015




    Chinesen in Neustadt:

    Mit großem Pomp wurde die Chinesische Botschaft ihrer Bestimmung übergeben. Der Botschafter Herr Wang Lee war von dem Gebäude tief beeindruckt, da es ein geheim Projekt unseres Bürgermeisters war, und bis heute niemand davon wusste. Es war so geheim, das nicht einmal die Bürger unserer Stadt den Bau mitbekamen...
    Nicht einmal die Chinesen wussten davon!

    Neuer Zug:

    Endlich, der so lang ersehnte Panorama-Zug fuhr heute erstmals in den Touristen-Bahnhof am Borsigplatz ein.

    In Neustadt wird's bunt:

    Endlich, es kommt Farbe in unsere Stadt, DANK unseres Bürgermeisters (der sich wieder einmal gegen den Stadtrat durchsetzte), wurde die Stadtverordnung zur äußerlichen Gestaltung in farblicher Hinsicht auf Wohnhäuser in Neustadt geändert.

    Schwerer Verkehrsunfall auf der A 2:

    Und schon wieder ein schwerer Verkehrsunfall auf der A2.
    Glücklicherweise gibt es keine Schwerverletzen oder gar Tode zu beklagen, der Schaden ist jedoch enorm, ein Polizeisprecher geht von ca. 5.000.000 Euro Schadenhöhe aus.
    Der Unfallverursacher ist flüchtig, laut Zeugenaussagen soll es sich um einen Sportwagen handeln, der Fahrer oder die Fahrerin blieben unerkannt.
    Da war doch was... (unsere Ausgabe vom 27.05.2015)
    Wie wir auf Nachfrage erfuhren, ist der am 27.05.2015 verhaftete R. Raser gegen Kaution wieder freigelassen worden.
    Wir ahnen da was...

    Terror in Neustadt?- Der Tod greift um sich:
    Die Todesrate in Neustadt steigt rapide an, offiziell ist die Rede von 25000 Todesfällen, es gibt Schätzungen das die Dunkelziffer weitaus höher liegt.
    Ein Terroranschlag wird nicht ausgeschlossen, die Polizei ist in höchster Alarmbereitschaft versetzt worden.
    Mehrere Polizei-Checkpoints wurden in der Stadt errichtet, dadurch ist mit einem erhöhten Stau-Risiko zu rechnen.
    Die Bevölkerung wird gebeten die öffentlichen Verkehrsmittel verstärkt zu nutzen.

    Eines von vielen Gebäuden in der Stadt, wo Todesfälle zu beklagen sind.

    Alle Polizeikräfte sind im Einsatz.

    Einer von vielen Checkpoints in der Stadt.

    Energie satt:

    Das Kernfusionswerk hat heute seinen Betrieb aufgenommen.
    Die Ausgangsleistung liegt bei 16000 MW.
    Dadurch ist Neustadt Strom-Selbstversorger geworden.

    Design Hafen:

    Der neue Passagierhafen- Marina Bay Resort mit den Strand-Promenaden ist eröffnet.


    Der Macher:
    Unser Bürgermeister hat es wieder einmal geschafft!
    Das Mega-Einkaufszentrum wurde heute Eröffnet, allerdings nur für geladene Gäste.
    Ab morgen dürfen alle Neustadter und unsere Gäste hier ihr Geld ausgeben.


    Einzigartiges Gebäude


    Bürgermeister träumt:
    Durch den Bau des Mega-Einkaufszentrum ist unser Bürgermeister seinen Traum, Neustadt zu einer Welt-Metropole zu machen, einen großen Schritt näher gekommen.
    Seine nächsten Ziele sind, die letzten beiden Einzigartigen Gebäude im europäischen Stil nach Neustadt zu holen.
    Mehr verrät er uns nicht...


    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Es freut mich wenn dir die Art gefällt, wie ich Neustadt präsentiere.
    Die Idee kam mir ganz plötzlich, und ich dachte ist doch mal was anderes.
    Allerdings brauche ich für einen Artikel schon einige Stunden...
    Es ist nicht ganz einfach immer was Neues und interessantes zu berichten, ich hoffe die Ideen gehen mir nicht aus.
    Allerdings ist Neustadt nur zum Zweck gebaut, die Einzigartigen Gebäude frei zuschalten.
    Wenn ich es geschafft habe (zwei Gebäude) fehlen noch, will ich ja endlich meine Traumstadt bauen.
    Bin schon gespannt, was die Neustadter Bevölkerung dazu sagt...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Neustadter Tagblatt, Schlagzeilen von heute, Sonntag, 31.05.2015

    Geiheimnisgräberei:
    Wie wir erst heute erfuhren, wurde gestern still und heimlich das Sport-Stadion und auch der Stuttgarter Fernsehturm Umgetauft.
    Das Stadion heißt nun: Olympia-Station, und der Fernsehturm Olympiaturm-Neustadt.
    Wir wollten natürlich wissen was das auf sich hat, haben uns sofort mit dem Büro des Bürgermeisters in Verbindung gesetzt.
    Leider war unser Herr Bürgermeister wegen einem wichtigen Auswärtstermin (er war in Berlin und sah sich das Pokal-Finale an...)
    nicht mehr zu erreichen. Doch konnten wir Dank unserer hervorragenden Verbindungen (€) zum Rathaus in Erfahrung bringen, das unser Bürgermeister die nächsten Olympischen Sommerspiele 2016
    nach Neustadt geholt hat!!!
    Wow, das ist ein Ding. Natürlich hätte uns unser großer Meister informiert, (wann?) allerdings hatte er sich das als Überraschung für uns ausgedacht.
    Dennoch, die Überraschung ist ihm gelungen.


    Sieg:
    Ja, für Neustadt ist es ein Sieg auf der ganzen Linie, denn heute wurde die so sehr begehrte Siegessäule von dem international anerkannten Star-Designer sveniberlin am Kreisel der Straße des 17. Juni
    höchstpersönlich feierlich eingeweiht.
    Ein echtes Goldstück ziert nun diese Prachtstraße.

    Design: sveniberlin
    Entwurf: sveniberlin
    Ingenieur: sveniberlin
    Bauleitung: sveniberlin




    Bürgermeister mit Herz:
    Haben wir es nicht alle schon längst gewusst, das wir einen Bürgermeister mit Herz haben? Ja das haben wir, einen weiteren Beweis dafür gibt es nun ganz offiziell.
    Unser Bürgermeister hat den als Schwarzer Willi inzwischen weltweit bekannt gewordenen Rentner, Willi W. (78J.) nicht nur begnadigt, nein unser Willi darf nun ganz offiziell alle öffentlichen Verkehrsmittel
    unserer Stadt kostenlos benutzen! Unser Meister will sich sogar dafür einsetzen, das Willi W. in ganz Europa alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos benutzen kann.
    Kommentar von Willi W.: Irgendwie schade, denn jetzt ist der ganze Reiz weg, und sparen tu ich ja auch nix, weil ich ja noch nie bezahlt habe.
    Aber wenn des klappt, das ich in ganz Europa umsonst fahren kann, dann mach ich blos noch Urlaub.- Und, erwischt hätten die mich nie...




    Willi W. der jetzt nicht mehr flüchten muss.

    Zufriedenheit:
    Die Neustadter Cims sind mit ihrem Bürgermeister zu 100% Zufrieden, diesen sensationellen Wert hat kein Bürgermeister in der ganzen Republik!
    Aber mal ehrlich, diese Hochachtung hat er sich auch wirklich verdient.
    Aus dem Nichts, eine Stadt wie Neustadt in so einer kurzen Zeit zu bauen, und zu Wohlstand zu führen, die Schulden seines Vorgängers komplett zu tilgen, internationale Investoren zu gewinnen,
    und, und ,und...
    Jawohl Herr Bürgermeister dass haben Sie verdient!



    Scheich Shopping:
    Scheich Mustafi Al Ben Schahier mit seinem Hofstaat ist in unserer inzwischen ja international gewordenen Stadt auf Shopping-Tour, natürlich inkognito.
    Unserem rasenden Reporter R. Rass entgeht natürlich nichts, so konnte er in der Park Ave. die beiden Rolls Royce aufspüren.
    Wer hat, der hat, der Scheich gab bei Tiffany 750.000 € für eine Uhr, Made in Neustadt aus.
    Wie unser Reporter R. Rass herausfand gab der Scheich mit seinem Hofstaat bei seiner Shopping Tour, die 3 Stunden dauerte insgesamt 12,5 Mio. aus.
    Die Einkaufsliste:
    Schmuck: 1 Uhr, 3 Ringe, 25 Sklavenarmbänder
    Klamotten: 8 Jeans, 3 Shorts, 4 Krawatten, 7 T-Shirts
    Media: 15 TV-Geräte, 4 Smartphones, 25 CDs (Bayrische Volksmusik...?)
    Flora und Fauna: 1 Pärchen Wellensittiche, 1 Wanderfalke, 4 deutsche Eichen
    Für das leibliche Wohl: 25 Schnitzel mit Pommes, 33 Paar Knackige (original Neustadter Würstchen), 28 Stück Erdbeerkuchen mit Sahne, 28 Pop Soda (Original Neustadter Cola), sowie 28 Portionen original Neustadter Salbei-Eis mit Sahne.
    Wir hoffen es hat wohl geschmeckt...





    Flaggschiff:
    Unser Bürgermeister hat keine Kosten und Mühen gescheut und seinen Cims dieses Flaggschiff spendiert.
    Unsere Buslinien haben ein neues Flaggschiff, den D3S Mercedes-Benz Citaro G (0530) `2011 hier finden bis zu 115 Neustadter und Gäste Platz.







    Stress:
    Da unser sehr verehrter Herr Bürgermeister heute so einen wichtigen Auswärtstermin hatte, blieb ihn nicht sehr viel Zeit, sich um seine Stadt zu kümmern.
    Dennoch lies er es sich nicht nehmen, und hielt die Festrede bei der Einweihung des Parkplatzes an der Hancok Tower Allee.
    Wir fühlen mit unserem so gestressten Herrn Bürgermeister...




    In eigener Sache:
    Da es inzwischen 04.40 Uhr geworden ist, können wir Ihnen liebe Leser nicht garantieren, das es am Montag eine Ausgabe des Neustadter Tagblatt geben wird.
    Für alle Abonnenten: Sie brauchen sich dennoch um nichts kümmern, denn wenn dieser Fall tatsächlich Eintritt läuft Ihr Abo unverändert weiter, und bezahlt haben Sie ja schon. ;)


    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Gerne, schön wenn dir der Beitrag gefällt.
    Deine Siegessäule wird dann in meiner "richtigen", Traumstadt einen ganz besonderen Platz bekommen.
    Denn Neustadt ist ja nur eine Zweckmäßige Stadt, um die Einzigartigen Gebäude im europäischen Stil frei zu schalten.
    Wenn ich das geschafft habe, baue ich dann endlich meine Stadt.
    Übrigens, die Neustadter Cims sind von der Siegessäule total begeistert.
    Ich hoffe du lässt dir wieder was einfallen, und bietest uns ein weiteres Gebäude an.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Neustadter Tagblatt, Schlagzeilen von heute, Montag, 01.05.2015


    Unermüdlich:
    Obwohl heute Sonntag war, hat es sich unser Bürgermeister nicht nehmen lassen sich um seine Stadt zu kümmern.
    Allerdings erst nach dem Tatort, denn die Münsteraner sind seine absoluten Favoriten.
    Da sich die Neustadter Cims auf die faule Haut legten, und sich seelisch und moralisch auf den Montag (äh... schon wieder arbeiten..) vorbereiteten geschah nicht so viel, was die Stadtentwicklung betrifft.
    Allerdings schreckten die Cims heftig auf, als alle Sirenen der Stadt gingen. Mehr dazu finden Sie im Lokalteil.



    Angenehm:
    An einem Sonntag will man natürlich keinen Stress, so hat unser Bürgermeister heute das Angenehme mit dem nützlichen verbunden, und den Neuen Marktplatz,
    den er selbst entworfen hat feierlich eröffnet. Wie Sie auf unserem Foto erkennen können, war für die Bewohner kein Platz, denn die Ponsen blieben wieder einmal unter sich.

    Zitat unseres Bürgermeister: Nun haben wir endlich unseren Marktplatz, obwohl er mir persönlich nicht zu 100% gefällt, das liegt daran, das man mit dem Editor nicht so viele Möglichkeiten hat.
    Am meisten aber stört mich, das nicht unsere Fahnen (D und Franken) wehen, obwohl ich das so eingestellt habe.
    Vielleicht hat ja einer unserer Leser ein Tipp, wie man das beheben kann. Kontaktaufnahme ganz unbürokratisch über das Forum.



    Alarm:
    Um 11.30 Uhr ertönten sämtliche Sirenen in der Stadt, was war los?
    Das Kernfusionswerk stand in Flammen und brannte lichterloh.
    Sofort wurde Terror-Alarmstufe Rot ausgerufen, und alle verfügbaren Polizei, Militär, Spezial-Einsatzkräfte rückten aus.
    Sogar die Super Special Anti-Terror-Einheit Mens in Black aus Sevilla war vor Ort, und riegelte die gesamte Stadt ab.
    Es wurden zahlreiche Checkpoints eingerichtet, und es gab kein durchkommen mehr.
    Es wird auch hier von einem Terror Anschlag ausgegangen.
    Ob es einen Zusammenhang mit den traurigen Ereignissen vom 30.05.2015 ( wir berichteten ausführlich darüber) gibt, blieb zunächst offen.
    Wir halten Sie natürlich weiter auf dem laufenden, und werden sofort berichten, wenn wir was in Erfahrung bringen können.
    Dank unserer Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Ein Checkpoint der Super Special Anti- Terror Einheit Men`s in Black aus Sevilla.




    Wer bin ich?
    Erkennen Sie ihn wieder? Ja, es ist unser Willi, hier zu sehen in einem Dach-Apartment im Marriott-5 Sterne Hotel in Miami Beach.
    Nach der Amnestie durch unseren Bürgermeister ist Willi so populär geworden, das er sich von Angeboten kaum noch retten kann.
    Willi wurde von einem Großaktionär der Bank Of The United States eingeladen.



    Schwarz:
    In Neustadt sehen wir nur noch schwarz, und zwar "schwarz" gebaute Gebäude.
    Also Gebäude, die ohne Genehmigung errichtet wurden.
    Unser rasender Reporter R. Rass hat dieses Gebäude direkt an der A9 entdeckt.



    Ja wer ist denn da?
    Lieber Leserinnen und Leser, wenn Sie uns innerhalb der nächsten 5 Minuten nach erscheinen dieser Ausgabe sagen können, wer nun in Neustadt sein Quartier aufgeschlagen hat,
    gewinnen Sie ein traumhaftes Wochenende für zwei in unserer Stadt.



    Zwingend nötig:
    Durch die mysteriösen Todesfälle die unsere Stadt heimsuchten (Ausgabe: vom 30.05.2014), waren unsere Friedhöfe und Krematorien total überfordert.
    So begrüßen wir die Ansiedelung neuer Krematorien mit der doppelten Kapazität (14 Leichenwagen), allerdings hoffen wir, das nicht noch mehr nötig werden.



    Sensation:
    Der FC Neustadt steht im Endspiel der Champions League in Berlin!
    Was niemand für möglich gehalten hat, haben diese tollen Jungs aus Neustadt tatsächlich geschafft und haben auch das Halbfinal Rückspiel in Madrid für sich entscheiden können.
    Nachdem der FC das Hin Spiel in Neustadt mit 5:1 sensationell für sich entschieden hat (wir berichteten darüber), gelang unseren Jungs auch ein Sieg in der Höhle des Löwen.
    Am ende steht ein absolut verdienter Sieg, Madrid musste sich einer Überragenden Mannschaft zu hause mit 1.3 geschlagen geben.
    Wir fahren nach Berlin...
    Allerdings gilt für die meisten Experten der FC Barcelona als Favorit, doch wer so eine Überragende BL Saison gespielt hat, muss sich nicht verstecken.
    Wenn man als Aufsteiger Deutscher Meister in nie dagewesener Manier ( Tore: 111: 11, Punkte: 88:00) geworden ist, den Pokal nach Neustadt geholt halt, Real, Juventus Turin, Manu, Ajax Amsterdam, Nyon, und Arsenal aus der Champions League gekegelt hat, muss man auch vor Barca keine Angst haben. Wir brauchen keinen CR7 oder Messi, wir haben unsere Müller und Meier...


    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()