Hat irgend jemand Interesse an diesen Modellen? Mir reichts...

  • Hab mir gestern das update angeschaut, auf das ich große Hoffnungen gesetzt hatte. Das kann ja alles wohl nur ein schlechter Witz sein...
    Immer heißt es, "ja, das geht, aber nur bei/wenn ect ect". Ständig wird alles runtergeschraubt, nur weil sich die Leute keine ordentlichen Geräte kaufen wollen/können.
    Jetzt bringen die endlich mal W2W Gebäude und dann kann man die nur auf bestimmten Karten bauen? Immer noch ausschließlich im zoning Modus? Immer noch Lücken dazwischen weil (Überraschung!) die Gebäude nicht "verschmelzen", wie sie es in Wirklichkeit ja auch machen müssen an gekrümmten Straßen. Sind ja alles auch Sachen, die ich nur ein dutzend mal zur Sprache gebracht habe. Interessiert die ja gar nicht. Und mich jetzt auch nicht mehr...
    Schade um die Zeit, aber mir ist klar geworden, dass dieses Spiel niemals auch nur in der Nähe von dem landen wird, was ich mir vostelle.
    Also: Ich müsste noch mal genau nachsehen, aber mindestens zwei Gebäude sind so ziemlich fertig. Sind W2W Gebäude aus Bielefeld. Ich hatte noch drei weitere angefangen, bin mir aber nicht sicher, wo die genau abgeblieben sind... :huh: Schlunzi...
    Außerdem könnte ich noch hunderte von Fotos anbieten, die ich für Texturen und als Referenz gemacht hatte. Ist "raw footage" müsstet ihr euch also noch selbst zusammenfummeln. Ich mache die wahrscheinlich als Pack, weil bei dropbox nur 2GB draufgehen. Ist auch alles aus Bielefeld. Hab auch noch Fachwerk aus Minden, falls daran jemand Interesse hat.
    Worum es sich genau handelt:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/cFWmHj2.jpg]


    So sehen die "streetshots" aus:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vJ1HpMH.jpg?1]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fBqDNur.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir gestern das update angeschaut, auf das ich große Hoffnungen gesetzt hatte. Das kann ja alles wohl nur ein schlechter Witz sein...
    Immer heißt es, "ja, das geht, aber nur bei/wenn ect ect". Ständig wird alles runtergeschraubt, nur weil sich die Leute keine ordentlichen Geräte kaufen wollen/können.
    Jetzt bringen die endlich mal W2W Gebäude und dann kann man die nur auf bestimmten Karten bauen? Immer noch ausschließlich im zoning Modus? Immer noch Lücken dazwischen weil (Überraschung!) die Gebäude nicht "verschmelzen", wie sie es in Wirklichkeit ja auch machen müssen an gekrümmten Straßen. Sind ja alles auch Sachen, die ich nur ein dutzend mal zur Sprache gebracht habe. Interessiert die ja gar nicht. Und mich jetzt auch nicht mehr...
    Schade um die Zeit, aber mir ist klar geworden, dass dieses Spiel niemals auch nur in der Nähe von dem landen wird, was ich mir vostelle.


    ?( Ich verstehe nicht wo Dein Problem ist. :hmm: Was wird denn, bitteschön, alles runtergeschraubt? Und selbst wenn, ein Spiel muss dafür ausgelegt sein dass es möglichst viele Leute mit unterschiedlicher Hardware spielen können. Schließlich können sich nicht alle einen "Super-Duper-Hochleistungsrechner" leisten und dies noch zugleich aller 2 Jahre weil die Hardware etwas "angestaubt" und die neusten Spiele zum Teil echte Leistungsfresser sind.
    Ja, man kann nur auf europäischen Karten auch entsprechende Gebäude bauen. Na und? Dies bringt doch letztlich auch Abwechslung. So sieht letztlich jede Stadt anders aus und nicht alle Städte gleich. Will ich europäische Häuser, so nutze ich eben eine entsprechende Map, will ich andere Gebäude, so nutze ich eben wieder eine andere Map. Na und, wo ist das Problem? So habe ich dann halt zwei Städte an denen ich basteln und optimieren kann, zwei Städte welche sich im Stadtbild grundsätzlich auch unterscheiden.


    Ja natürlich kann ich Gewerbe-/Industrie- und Wohngebiete ausschließlich per Zonen ausweisen. Dies war schon zu Urzeiten und SimCity so, dies ist das Spielprinzip. :miffy: Ob jetzt Gebäude "verschmelzen" oder nicht vermag ich nicht zu sagen da ich noch kein neue Karte angefangen habe. Auf Deinem Bild sieht man aber ein einzelnes Wohnhaus, recht und links ist wieder Gewerbe. Ich vermute dass dies für das Spiel eben zwei unterschiedliche Zonen sind welche "getrent werden müssen" und das Spiel dies eben so berechnet, daher die Lücken. Häuser "verschmelzen" nicht an gekrümmten Straßen? Ich vermute stark dass dies von der Krümmung der Straße abhängig ist. Beim Straßenbau sieht man ja schon wie die auszuweisenden Zonen aussehn und je nach Krümmung der Straße sind die eben auch mal "zerklüftet".


    Keine Ahnung wo hier echte Probleme sind. Wahrscheinlich nur, dass Du Dir das falsche Spiel gekauft hast. ;)

  • Ja, ähh... keine Ahnung, was du mir jetzt erzählen willst. Ich finds halt kacke, fertig.
    Außerdem makl sauber am Thema vorbei, deine Antwort. Ich finds ehrlich gesagt ganz nett, meine Arbeit von Wochen einfach so anzubieten. Müsste ich ja nicht tun. Wenn du nicht willst, dann eben nicht, aber geh mir doch nicht auf den Keks.Ich habe hier nicht um Meinungen gebeten. Geh doch einfach spielen.


    Die Bilder zusammen sind übrigens etwa 20 GB groß. Ich würde die in .zip Ordner packen. Nur zur Info. Upload in den nächsten Tagen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache Deine Arbeit und Dein Angebot nicht schlecht, darauf bin ich nicht weiter eingegangen. ;) Ich habe nur versucht Deine Kritikpunkte zu erläutern und eine Erklärung zu liefern, mehr nicht. :nono:
    Kritik kann und sollte man sicher immer üben, aber diese muss und sollte auch auf festen Füßen stehen. Außerdem sieht eine sachliche Diskussion anders aus als Dein letzter Beitrag.


    Wenn Du nicht verstehst was ich sagen will, so scheint dies auch eher Dein Problem zu sein. CRusko, Wolfsmond und NastyBoy konnten wohl eher was mit meinem Beitrag anfangen. :miffy:

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind hier in einem Forum, wo es darum geht, über ein Spiel zu diskutieren, Lob und Kritik sind kein Thema, doch sollten wir uns alle an einem vernünftigen Umgangston halten.


    @ KR153,


    warum reagierst du denn so sauer auf die Antwort von Eric?
    Er hat doch nur vernünftig und im anständigen Ton seine Meinung wieder gegeben.
    Wenn du mit dem Spiel nicht zufrieden bist, dann könntest du das ja auch etwas anders ausdrücken und deine Kritik konkreter darstellen.
    Es wäre schön, wenn sich die Beteiligten wieder beruhigen und wieder sachlich diskutieren.
    Deine Arbeit in ehren, die dir niemand schlecht macht.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Das Thema der Stunde ist in der Überschrift. Meine Einleitung sollte auch eigentlich nur meine Beweggründe darlegen, und nicht etwa eine Diskussion anstossen. Wenn man wirklich mit etwas zufrieden ist, wieso es dann so verbissen verteidigen? Durch meine Ablehnung geht hier doch keinem was verloren...
    Meine Arbeit fand ich hier auch überhaupt nirgendwo schlechtgemacht, keine Ahnung wo das jetzt wieder wegkommt.


    Also, das Angebot steht nach wie vor. Dateien sind übrigens noch im 3DS Max Format (2012)


    PS: Ihr könnt gerne liken oder "dissen", ist mir echt wumpe. Davon fühle ich mich weder bestätigt, noch beleidigt.

    • Offizieller Beitrag

    Schön das du dein Angebot aufrecht erhältst!
    Wenn man mit etwas zufrieden ist, dann darf man das sehr wohl ausdrücken, das hat nichts mit verbissen zu tun.
    Hier in diesem Forum darf jeder seine Meinung kund tun, vorausgesetzt der Ton stimmt.
    Und eine Verbissenheit, konnte ich hier nicht sehen.
    Natürlich kannst du ablehnen was du willst...
    Du sollst dich auch nicht beleidigt fühlen, das will hier sicherlich niemand.
    Der Dislike hat andere Gründe (der Ton macht die Musik), und nichts mit Beleidigung zu tun.
    Dein Angebot nehme ich zur Zeit noch nicht an, da ich mit so wenig Mods wie möglich auskommen will.
    Jedoch wenn ich die Mods habe, die ich unbedingt will, greife ich gerne auf dein Angebot zurück.
    Da es auch gut in die neuen Karten (europäisch) passt.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • So, hier sind sie nun. Allerdings erst mal nur die Modelle mit Texturen, die streetshots hab ich noch nicht hochgeladen, weil das bei meiner upload Geschwindigkeit 8-9 h dauern würde. Mach ich dann woanders die Tage.
    Es sind hier nun 2 W2W im noreuropäischen Stil und 5 W2W Shibuya Stil. Die europäischen sind nicht wirklich fertig, die japanischen schon, da ich sie eigentlich für CXL gemacht hatte und nur für CSL konvertiert habe.
    Einfach alle Dateien entpacken und in den import Ordner von CSL kopieren und dann im Asset Editor bearbeiten. Die fbx Dateien könnt ihr ja außerdem noch weiter bearbeiten, kann allerdings auch die original 3ds Datei hochladen.
    Bei Fragen einfach hier posten oder pm an mich. Viel Spaß!
    http://www.mediafire.com/download/sugqekfp3ufc6xu/Tokyo.rar
    http://www.mediafire.com/downl…l6bsj33cjsito/EuroW2W.rar