Die Gamestar hatte im Rahmen der E3 die Möglichkeit, Star Wars Battlefront anzuspielen. Der Redakteur Dimitry Halley gibt uns einen Einblick, wie sich das neue Spiel von DICE anfühlt.
Den ganzen Artikel findet ihr hier: Gamestar.
Wir haben für euch die interessantesten Infos gefiltert und aufbereitet:
- Der Modus "Walker Assault" läuft sehr geskriptet (vorgeben) ab, da die AT-ATs nicht frei bewegt werden können. Der Modus fühlt sich jedoch atmosphärischer an, als wenn man nur Kontrollpunkte oder Flaggen halten müsste
- Die Ausrüstung bestand aus einem Blastergewehr, einer Pistole und einigen Spezialfähigkeiten
- Die Blaster fühlen sich mächtig an: zwei, maximal drei Salven und der Gegner geht zu Boden
- Star Wars Battlefront hat sehr gute und stimmige Momente
- In Fliegern kann man nur spawnen, nicht auf der Karte einsteigen. Unter anderem dadurch fühlt es sich trotzdem an, wie ein Spiel
- Der Schwerpunkt liegt auf Mechaniken, sinnvolle Skills und dem Modus
- AT-AT lässt sich mit Gewehren zu Fall bringen
- Karte sehr weitläufig, wohl zu weitläufig für begrenzte Spielerzahl (40)
- Spiel macht in den einzelnen Kämpfen Spaß
- Grafik sieht richtig gut aus
- Wird wohl nicht in die Riege der überwältigenden Spiele (Jedi Knight, X-Wing) eintreten, ohne aber schlecht zu sein
Ergänzung:
Der Artikel wird nun noch um ein Video ergänzt. Erfahrt, was Dimitri von Gamestar zu Star Wars Battlefront sagt:
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