Einladung in die EA Community Lounge zu gewinnen!

  • Liebe Community,


    wer von euch möchte in den Genuss kommen, Star Wars Battlefront anzuspielen - garantiert?
    Im Rahmen der Gamescom bietet EA ihren Fans und Unterstützern jedes Jahr ein schönes Highlight an: Die Community Lounge.



    In diese Lounge kommen nur geladene Gäste - hier trifft sich die Community und es tummeln sich zahlreiche Entwickler und Mitarbeiter von EA und deren Entwicklungsfirmen.
    Als ganz besonderes Highlight: In der EA Community Lounge kann man die Titel, die EA in diesem Jahr auf der Gamescom vorstellt, anspielen - mit garantierter Spielzeit!


    Wir bieten euch nun die Möglichkeit, eine Einladung in die EA Community Lounge zu bekommen.


    Dazu müsst ihr nur folgendes tun:
    Postet unter diesen Beitrag den Planeten aus Star Wars Battlefront, auf den ihr euch am meisten freut!
    Eine Übersicht über die Planeten habt ihr hier: http://www.sw-battlefront.de/planeten/.


    Einsendeschluss ist Sonntag, 19. Juli 2015 um 18:00 Uhr.


    Unter allen, die ihren Lieblingsplaneten posten, verlosen wir eine Einladung in die EA Community Lounge!
    Hinweis: Eine Eintrittskarte zur Gamescom ist nicht inbegriffen. Die müsst ihr euch selbstständig besorgen. Zutritt zur EA Community Lounge erst ab 18 Jahren.


    Der Gewinner erhält einen Code, mit welchem er sich eine Einladung in die Lounge und eine Spielzeit für sein Lieblingsspiel selbstständig generieren kann.


    Das Team von Spielerheim.de und unser Partner sw-battlefront.de wünschen viel Glück!


    Allgemeine Geschäftsbedingungen:
    Die EA Community Lounge wird von Electronic Arts veranstaltet. Die Plattform Spielerheim.de und seine Partner verlosen lediglich eine Einladung.
    Alle Rechte liegen bei Electronic Arts. EA ist Hausherr in der Community Lounge und für die Durchführung verantwortlich.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Spielerheim.de und SW-Battlefront.de sind nicht dafür verantwortlich, wenn der Code nicht funktioniert, unterstützt aber bei der Kontaktaufnahme mit EA zur Klärung.

  • ihr habt in der verlinkung der planetenübersicht Jakku vergessen.
    SELBSTVERSTÄNDLCH freut sich ein fan darauf am meisten .... :P


    PS. der link unter survivalcore geht zum forum index und nicht direkt zu dem thread hier . Bitte fixen ;)

  • Die Losfee hat ihres Amtes gewaltet! Die Sieger stehen fest!


    Herzlichen Glückwunsch an @Franky297 und @vR4w. Ihr habt die Ehre, einen Tag in der EA Community Lounge zu verbringen.


    Sobald wir die Codes von EA übersandt bekommen haben, leiten wir ihn weiter an euch. Dazu bitte eine Nachricht als Konversation mit eurer Maiadresse an mich.
    Wir informieren euch rechtzeitig, wann es los geht.
    In meiner Antwort auf die Nachricht gebe ich euch erste Infos, wie das vonstatten geht.

  • super geil.
    das ticket für die lounge habe ich.
    der fastpass hat leider nichgt geklappt da ich in den 5 min für die auswahl des zeitraums keine zeit gefunden habe, wo es noch ging.... komische aktion von ea.... bzw der seite..

  • ne das problem war das man nur 5 minuten zeit hat sich einen der 20min slots aus zu wählen.
    ich werde nur donnerstags dort sein deshalb habe ich von 12uhr terminen bis 17:20 termine gerade eben ALLES angeklickt mit immer der meldung, das die zeit slots schon alle vergebebn wären für meine auswahl.
    dann waren die 5 minuten um und die meldung kam das meine ticketreservierung abgelaufen ist und ich meine 5 chancen nochmal versuchen soll auf der seite


    komische seite echt.... die sollten doch lieber anzeigen, wann und wo noch zeit ist anstatt das so zu lösen...




    noch ne frage.
    der fast pass ist für den normalen ea hauptstand, sodass man an die separate fast pass warteschlange sich anstellen kann.
    Die vip lounge eintritts ding (das was bei mir funktioniert hat) hat damit nichts zu tun... somit komme ich wahrhscienlcih in derlounge doch auch zum zocken oder wirds dort auch so voll sein dsa ich mich da anstellen mus?!!?!

  • Der erste Link (Community Lounge) gilt für die ganze Gamescom. Das ist ein "geschützter" Bereich, wo man vom Trubel ein bisschen chillen kann und mit Entwicklern und Publisher EA und deren Community ins Gespräch kommen kann.
    Der zweite Link ist ein PlaySlot für Star Wars Battlefront - meiner Kenntnis nach - innerhalb der Communiy Lounge! Dort sind Spielräume, u.a. Battlefront.


    Derzeit gibt es wohl ein technisches Problem. Man arbeitet wohl dran.

  • Eben kam die Meldung, dass sie wohl technische Probleme haben und erst morgen wieder zeigen vergeben können.... :)
    Also morgen wieder probieren.....


    Wir sehen uns auf der Gamescom..... Donnerstag bin ich da :)

  • Edit:


    So, geht wieder. Habe für Donnerstag 13:00 - 13:20 Uhr einen Slot. :) Es wird wohl der Modus Fighter Squadron gespielt. :D


    Toll, da kommt man von der Spätschicht nach Hause und will sich einen Playslot sichern und dann geht's nich. -.- Wenigstens das EA Lounge-Ticket hat geklappt.
    Ich werde Donnerstag und Freitag auf der Gamescom sein. :)