• Hallo,


    der Thread heißt zwar "Eure Städte", aber vielleicht ist es ja auch erlaubt Städte anderer Spieler zu zeigen.


    Die bislang schönste Stadt die mir untergekommen ist, ist "Venedig" vom User Xanos aus einem anderen Forum :vader: . Sein Download Link zum Savegame (Spiel ohne Mods) ist noch aktiv und ich habe gerade getestet ob der Spielstand noch funktioniert. Ich kann jedem Interessierten nur empfehlen, speziell die Innenstadt mit diesen beiden Mods (Building Themes per district & European Themes unlocked) auf's europäische Aussehen umzubauen.


    Es lohnt sich wirklich, sich das ganze einmal anzusehen. Xanos hat es in nahezu perfekter Manier geschafft eine natürlich gewachsene Stadt zu bauen, die sogar ohne größere Verkehrsprobleme daherkommt. Nun ja, bis auf kleinere Schwierigkeiten mit der Anlieferung von Waren in Gewerbegebiete zur Zeit des verlinkten Spielstandes.


    Selbstverständlich gehen sämtliche Credits an Xanos, ich verlinke nur. Hoffe (und bin mir sicher!) es gefällt :D


    Edith fügt an: Mir selber ist es noch nie geglückt auch nur ansatzweise so schön zu bauen ^^