• Hallo meine Pokémon go Freunde


    Heute Kahm wieder ein Update raus was den Pokémon bewerter/in ein führt.


    Dazu geht ihr auf das zu bewertende Pokémon und klickt dort auf bewerten dann wird euer Team Capitän es bewerten.


    Die Sporn rate für Pokémon in ländlichen Regionen würde erhöht.


    Version 0.41.0 für Android und Version 1.5.0 IOS sind weitere Bug fixes und kleinere Änderungen gemacht wurden.



    Wie immer Bilder findet ihr was raus könnt ihr es hier Posten.


    Alle Änderungen sind Niantic vorbehalten und sind jederzeit möglich.

  • Hallo meine Pokémon go Freunde.


    Heute kahm mal wieder ein Ubdate.
    0.37.0 für Android


    1.7.0 für iOS das Ubdate ist rund 49mb groß.


    Es bringt das Buddy sistem mit.


    Was ist das Buddy sistem?


    Es ist ein nettes Future was einen erlaubt sein lieblings Pokémon als Begleiter auswählen könnt.


    Bei manchen Pokémon bekommt ihr schon nach 1km ein Bonbon.
    Bei Pikachu ist ein nettes Ester eg eingebaut.
    Es setzt sich nach 10km auf eure Schulter.


    Es ist nicht möglich gelaufene Kilometer auf ein anderes Pokémon zu übertragen.


    Pokémon Go Plus wurde nun aktiviert.


    Einnige Fehler wurden wieder behoben.


    Alle Änderungen bleiben Niantic vorbehalten.


    Wie immer Gildet wenn ihr was rausfindet dann dörft ihr es gerne Posten.


    euer Di.H

    • Offizieller Beitrag

    Seit Update leider nicht mehr für mich spielbar, bekomme "Gerät nicht kompatibel" angesagt. Der Bug geht aber wohl rum, wie man an diversen negativen Stimmabgaben im Playstore sieht. Bin gespannt, wann das gefixt wird, so verprellt man echt viele Spieler. :D

    • Offizieller Beitrag

    Nach kleiner Recherche bin ich gerade dabei, mein Smartphone zu unrooten. Seit letztem Patch greift Niantic da nämlich härter durch und sperrt Spieler mit gerootetem Smartphone aus, weil es wohl einige Übergriffe gab (gefakte GPS-Daten vor allem), die man so vermeiden will.


    Dass das ganze ohne Ankündigung und mit ner ominösen Meldung kommt, find ich unverschämt, aber typisch amerikanisch. :D Auch generell jeden Smartphonebesitzer mit Root unter Generalverdacht stellen passt da so super in eine Nische. Hach. Menschen. Man kann nicht mit ihnen.

  • hallo meine Pokémon Go Freunde


    Hiermit melde ich mich aus meinen Urlaub zurück.


    Seit Donnerstag gibt es nun das neue Update von Pokémon Go


    Android Version 0.40.0


    Die beinhaltet folgende neue Sachen.


    Die Medaillen wurden nun über arbeitet und geben nun Boni bein fangen.


    Z.b. ihr fängt ein Taubsi welches Normal Flug hat bekommt ihr mit der Medaille normal auf den Gold Rang 3% Fang Bonus plus 3% Flug auch auf den Gold Rang dazu also hättet ihr bei dem Pokémon 6% mehr Changsen es zu fangen.


    Des weiteren wurde das Arena lvl System überarbeitet.


    Seid ihr in einen Team z.b. und treniert eure eigene Arena in den Fall rot könnt ihr biss zu 6 PokémonÅ› dafür wählen aber bedenken das die prestiesch ihrfür anhand der wpÅ› berechnet werden.


    Z.b. habt ihr ein Pokémon mit wp 2500 und die anderen unter 1000 Gildet dennoch das starke auch wenn dieses nicht kämpft.
    Ihr solltet zum lvln immer gleich starke oder zumindest die ähnliche wp haben maximal +/-200 wp in meinen Test


    Viel Spaß


    Ach ja wie immer Gildet alle Änderungen sind Niantic vorbehalten.
    Findet ihr was raus oder bekommt Änderungen mit so dürft ihr es gerne Posten.


    Euer Di.H

  • hallo meine Pokémon Go Freunde


    Es gab ein nettes Update welches nun per farb Muster zeigt welches ei ihr ausbrüten tut.
    "2km 5km un 10km Eier sind nun klar erkennbar."



    Außerdem wurden den Attacken nun kleine Icons spendiert wo ihr sehen könnt welcher tüp die Attacke hat.


    Nun was worauf ich mich freue,


    Es gibt das erste Pokémon Go Event passend zum Halloween. 26.10-01.11.16
    Tauchen nun mehr Geister Pokémon auf, des weiteren erhaltet ihr nun die doppelte bombom Zahl von Gefangenen Pokémon von Eier und durch euren Buddy erhaltet ihr sogar gleich 4 mal soviele Bonbons in den event Zeit Raum.


    Wie immer Gildet alle Änderungen und rechte sind Niantic vorbehalten.


    Des weiteren findet ihr was raus habt Fragen dan Poster ihr diese gerne hier.
    Euer Di.H

  • hallo meine Pokémon Go Freunde




    Es ist soweit mit den heutigen Update ist die 2 Generation da mit 80 neuen Pokémon.
    Die Oberfläche des Spiels hat sich geändert..


    An Pokestops erhält man nun neue Bären.


    Nanabbeere mit dieser Beere wird das Pokémon langsamer.


    Sananabeere mit dieser Beere verdoppelt ihr die Bonbons die ihr von den Pokémon erhaltet.


    Eine neue Art seinen Charakter kann man kommplet individuell gestalten von den Hut biss zu den Schuhen ist alles individuell einstellbar.


    Es kommen nun auch neue Items für die Entwicklung zu träge wie Metallmantel, Wasserstein und anderen spezificheren Entwicklungs Hilfen.


    • Im Begegnungsbildschirm wurde für Pokébälle und für Beeren ein spezielles Auswahlkarussell hinzugefügt. Damit lassen sich nun ganz schnell verschiedene Items auswählen.
    • Passend hierzu wurden neue Beeren eingeführt, mit denen ihr entweder die Ausbeute eurer Bonbons erhöhen oder die Bewegungen des wilden Pokémon senken könnt.
    • Eine neue Nachtmodus-Karte und eine neue Begegnungsmusik wurde hinzugefügt.
    • Einige Attacken wurden hinsichtlich ihrer Stärke angepasst.
    • Eine neue Medaille zu den Johto-Pokémon wurde im Profil hinzugefügt.
    • Alle Pokémon besitzen von nun an ein Geschlecht, welches neben der KP-Leiste angezeigt wird.
    • Im Entwickeln-Button findet sich nun ein Schatten von der jeweils nächsten Entwicklungsstufe.
    • Die Individualisierungsoptionen für das eigene Traineraussehen wurden erweitert.
    • Kleinere Textkorrekturen und Fehlerbehebungen.



    Alle Änderungen sind einzig Niantic und der Pokémon compani vorbehalten.


    Falls ihr was rausfindet dann dörft ihr es gerne Posten.
    Für Fehler oder Abstürze bin weder ich noch die App Ersteller verantwortlich.
    Zum Ende bedanke ich mich bei allen die mir ihre Aufmerksamkeit widmen und dies hier lesen euer Di.H

    2 Mal editiert, zuletzt von Di.H ()

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Gotta catch em all!!!“ zu „Pokemon GO“ geändert.