Patch 1.2.1 | 01.10.2015 Hotfix

    • Offizieller Beitrag

    Die gewohnt freie Übersetzung.
    -----------------------------------
    Grüße!


    Es ist eine Woche her, seitdem wir After Dark rausgebracht haben, und sind sehr zufrieden, wie es bisher ankam.


    Kaum haben wir das gesagt, müssen wir auch feststellen, dass einige Fehler so schnell wie möglich beseitigt werden müssen. Wir arbeiten schon an einem zweiten Hotfix, um den Bug zu beheben, das Modder keinen Zugang zu Erholungs- und Tourismusgebäuden haben. Wir werden euch eine ungefähre Zeit für diesen nennen, sobald wir dies können.


    Mit keiner weiteren Verzögerung präsentieren wir patch 1.2.1 f1!


    Die großen Änderungen in FETT.


    - Fix des Problems, dass das Spiel beim Laden hängen blieb, weil ein erstelltes Objekt abonniert war, welches vor der Einbindung der Einzigartigen Gebäude Kategorie kam.
    - Asset Editor: Die Voreinstellungen der Fahrzeugbeleuchtungen sorgte dafür, dass das Licht immer mittig vom Fahrzeug ausging. Nun haben sie die richtigen Positionen.
    - Asset Editor: Die Position der Fahrzeugbeleuchtung zur Nachtzeit wird jetzt auch im Eigenschaftenfenster angezeigt.
    - Asset Editor: Das Eigenschaftenfenster unterstützt jetzt auch das Einstellen eines Fließwertes, sodass es nun einfacher seni sollte, die Position darzustellen. Wenn ein horizontaler blauer Pfeil erscheint, wenn ihr über den Namen eines Feldes fahrt, klickt und zieht diesen Wert anstelle ihn durch Eingaben zu ändern.
    - Asset Editor: Die Standard Kategorieauswahl wenn man eine Fahrzeugvorlage wählt war fehlerhaft, nun ist sie richtig.


    Grüße,


    Das Cities Team.


    Original von TotalyMoo [Quelle]

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wo ich wieder einige Mods integriert habe, wieder ein Patch...
    So ein Pech aber auch, hoffe es geht alles gut.
    Ich dachte schon es ist jetzt einige Zeit Ruhe, und bis zum nächsten Addon kann ich ohne Probleme mit Mods spielen.
    Na ja, für die Mod-der ist es schon wichtig.
    Vielleicht habe ich ja wieder mal Glück.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hat seit dem Patch noch jemand ein Problem mit nicht dargestellten Bäumen inkl. Fehlermeldung zu jedem einzelnen?! Die Fehlermeldung enthält leider keine Informationen...

    Erstmal alle Straßen legen. Und dann neu anfangen!


    Intel i7-3770 @ 3.4 GHz, 8 GB RAM, Geforce GTX 950 2GB
    Windows 10

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir läuft soweit alles gut, allerdings habe ich den Eindruck, das die Ladezeit nun länger dauert.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Das Komische ist, das Problem tritt auch im Map-Editor auf. Muss ich nochmal ausgiebig checken, aber wahrscheinlich liegt's an ner Mod.

    Erstmal alle Straßen legen. Und dann neu anfangen!


    Intel i7-3770 @ 3.4 GHz, 8 GB RAM, Geforce GTX 950 2GB
    Windows 10

    • Offizieller Beitrag

    Genau, check erst mal die Mods dann weist du vielleicht mehr.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll