Battlefront kaufen oder nicht kaufen (Grundsatz)

  • Ich wende mich an euch, weil ich gern eure Meinung wissen möchte.
    Ich hatte mir gerade das hier angetan und regte mich so drüber auf, dass ich fast etwas gepostet hätte. Nämlich das:
    http://extreme.pcgameshardware…ielmodi-angekuendigt.html


    "1 Jahr WoW = 156 € nur für die Server Nutzung + das Spiel kaufen (nagelt mich fest ca. 40 € für jedes Addon)
    Und dann regen sich Leute auf das für das Spiel + kommende DLCs keine 120 € ausgeben wollen ...
    Spiele World of Warcraft seid dem Release > 10 Jahre her mit Unterbrechungen, hochrechnen könnt ihr alleine
    an die leute die meinen sie müssten mich moralisch unterützen und ich solle doch mal nachdenken, das ist doch alle zu teuer und ich schiebe EA das Geld in den Rachen ...
    Es ist immer noch mein Geld was ich erarbeitet habe ...
    Ich mache mit dem Geld was ich will und wann ich will ...
    Und wenn ich durch die Stadt gehe und einen Bettler sehe, der mir ein Schild vor die Nase hält er hat Hunger
    hole ich ihm was zu essen und zu trinken, gut ist ... Mein Geld. Punkt
    Könnt mich so aufregen über Meinungen die nichts fundieren, alle Frauen sind so dämlich weil sie teure Klamotten tragen,
    die es im KIK mit dem gleichen Schnittmuster gibt(blödes Beispiel).
    Jedem das seine, Leben und leben lassen. Ja ich habe das Spiel komplett mit Premium ähh season pass
    und? weil ich es kann"


    Jetzt mal meine Frage: Was haltet ihr von dem Thema?
    Bin ich doof, weil ich mein Geld zum Fenster rausschmeiße?


    Gruß Beulox

    Einmal editiert, zuletzt von Beulox ()

  • Es ist unser Hobby und wir brennen dafür. Es ist normal etwas zu mögen und deshalb ist es normal dafür etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Mein Traum war es schon lange so etwas wie das Spielerheim zu gründen und mit eine paar Freunden zu führen. Das kostet auch viel Zeit, Geld und ab und zu nerven.
    Einige halten mich zu dem für einen Chris Roberts Jünger weil ich inzwischen so viel Geld und vor allem Zeit in ein Spiel gesteckt habe, was es ihrer Meinung nach nie bis zu einem spielbaren und fertigen Zustand schaffen wird.
    Das alles lässt mich aber kalt. Ich tue was ich tue aus Überzeugung. Und das es gleichgesinnte gibt zeigt, dass ich nicht alleine bin.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde jeder kann mir seinem geld machen was er will. Jeder hat eben einen anderen geschmack und gibt sein geld aus für sachen die einem "wichtig" sind. Jeder hat doch ein hobby ob es jetzt ein auto ich was man tunnt oder ob man es für spiele und seinen pc ausgibt. Das sieht eben jeder anders, aber das ist ja ganz normal. Ich würde niemals ein auto tunnen oder mir battlefront für über 10€ kaufen. Das ist aber meine ansichtssache. Aber wenn du es gut findest kauf es dir und den pass noch dazu, dafür ist DEIN geld da ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()