CamS Seite 4

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 1
    Seite: 4



    Karte: Klippenbucht
    Bundesland: Freistaat Germanien
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: Burgberg
    Bürgermeister: Gun155



    Liebe Leserinnen und Leser,



    heute Abend fand nun auch der vielbeschäftigte Bürgermeister Gun155 ( Nebenberuflich hier als Moderator tätig) endlich Zeit um sich am Projekt zu beteiligen.
    Für sein erstes handeln in der Stadt Coppenburg, gibt es leider keine Zeugen, da er erst spät Muse und Zeit fand, doch auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit hat er sich mächtig ins Zeug gelegt.


    Das Stadtviertel für das Bgm. Gun155 ab sofort zuständig ist, hat er auf den Namen Burgberg getauft, so werde ich auf dieser Seite (CamS Seite 4) ausschließlich über seine Taten berichten.



    Sinnvoll...
    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/396674242375305698/4E5DD428DF9536B9467C069A22B2D1E0E22F70D7/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to=*,*%7C1024:576&background-color=black]
    Foto: Bgm. Gun155
    Seine erste Tat bestand darin, erst mal die Bezirksgrenzen der kompletten Karte, an Autobahnen, Schienen und auch an den Gewässern der Stadt nachzuziehen.
    Das erscheint mir sinnvoll, so sind die Stadtviertel eindeutig zu unterscheiden, und jeder Bürgermeister kann sehr gut seine Grenzen erkennen.
    Bgm. Gun155 muss ein sehr ruhiges Händchen haben, so akkurat wie er die Stadtviertel "eingegrenzt" hat. So bekomme ich das nicht hin.




    Ausgesucht...
    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/396674242375302435/FFC26C71AD4248ACF3208A9DD203802386847721/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to=*,*%7C1024:576&background-color=black]
    Foto: Bgm. Gun155 Herrlicher Blick von Norden auf die Gemeinschaftskarte


    Für sein Stadtviertel Burgberg hat er sich das Gebiet im Nord-Osten ausgesucht, das östlich von Bgm. WKhammer und nördlich von Bgm. Diggaa`s Stadtvierteln liegt.
    Da er sehr Kontaktfreudig ist, begründet er seine Wahl damit, das er nun direkten Kontakt zu den Nachbarvierteln hat.
    Eine gute Wahl hat er da getroffen, meine ich.




    Seine weiteren Tätigkeiten bestanden darin, sich zu verbinden...
    So hat der Kontaktfreudige Bgm. einen Autobahnanschluss und drei Straßenverbindungen so weit als möglich im Norden verlegen lassen.
    Damit rasch kontakt zu den nördlich gelegenen Nachbarn gefunden wird.
    Wir er mir in einem persönlichen Gespräch heute Abend mitteilte, hofft er damit auf Anschluss mit den "Nordvölkern".



    Exponiert...
    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/396674242375309881/632B49E1C46DFCBFE26D5EA5770582ED86A9BBBC/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to=*,*%7C1024:576&background-color=black]
    Foto: Bgm Gun155 Das Ergebnis nach drei Stunden schwerer und harter Arbeit


    Die Lage seines Viertels: exponiert, mit wunderschönem Blick auf die Karte (Zitat: Bgm. Gun155), wo er Recht hat, hat er Recht!
    Das Foto zeigt auch die heutige Leistung, die Bgm. Gun155 vollbracht hat, kann sich sehen lassen.


    Mit größter Konzentration, und weiser Voraussicht hat er ganz in der Nähe der Autobahn, ein Gewerbegebiet erschlossen, einen Friedhof und ein Polizeirevier bauen lassen.
    Und westlich davon hat er die Industrie und Müllverbrennung angesiedelt.
    Wiederum östlich davon, hat er sich entschlossen das hier Büros und Wohnviertel entstehen sollen, was auch sofort in die Tat umgesetzt wurde, und fleißig gebaut wurde.
    In diesem Büro und Wohnviertel steht nun auch eine Grundschule, die Polizeistation und ein Krematorium.


    Weil er ja nicht alleine in dieser Stadt als Bürgermeister tätig ist, trägt er dennoch Verantwortung genug, um sich Gedanken auch über Energie und deren Nutzung zu machen.
    So hat er Stromleitungen zwischen den Nachbarn errichten lassen, um Überkapazitäten besser zu nutzen.
    Des weiteren hat Bgm. Gun155 bei seinen Nachbars-Bürgermeistern drei Krematorien gebaut, um die Stadtbilanz positiv zu halten.




    Auch für Bürgermeister Gun155 ziehe ich "mein" Fazit:


    So wie er heute ans Werk gegangen ist, darf ich feststellen, das sich Bürgermeister Gun155 als sehr Umsichtiger und Vorrausschauender Bürgermeister, präsentierte.
    Wie bei den anderen Bürgermeistern auch, kann man auch ihr seinen besonderen Bau-Stil erkennen.
    Ein gelungener einstand, wie ich finde.



    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 50
    Seite: 4



    Karte: Klippenbucht
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: Burgberg
    Einwohner: 4915
    Bürgermeister: Gun155




    Liebe Leserinnen und Leser,


    am Freitag Nachmittag fand Bgm. Gun155 endlich wieder Zeit sich um sein Stadtviertel zu kümmern, er hat diese Zeit auch sehr Sinnvoll genutzt.
    Was er alles geschafft hat, und wie sich das alles auswirkt, erfahren Sie nun.



    Verlegt

    Seine erste Tätigkeit bestand darin einen Abwasserdistrikt ganz im Osten seines Stadtviertels auszuweisen.
    Ziel ist es den hohen Land- wert der Uferregion an möglichst wenigen Stellen zu senken, was auch sehr Sinnvoll ist.
    Alle Abwasserleitungen wurden auch dorthin gelegt, sehr durchdacht Herr Bürgermeister!




    Bürgermeister sucht Anschluss

    An der Grenze zum Stadtviertel Diggenstadt, gegenüber genau der Stelle, wo bisher die Abwasserrohre verlegt waren entstand nach langer und durchdachter Planung ein neues Dorf im Stadtviertel Burgberg.

    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/403430334752077935/FF899A22E50C43FAF5D774B421C9E207706C7CFB/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to=*,*%7C1024:576&background-color=black]
    Foto: Bgm. Gun155
    Nördlich des neu entstandenen Dorfes wies der Bürgermeister ein Erz- und Industriegebiet aus, das schon nach kurzer Zeit einige Unternehmen anlockte.
    Bgm. Gun155 gab auch zwei Brücken in Auftrag, die fast fertiggestellt sind, um Anschluss an die Stadtviertel Diggenstadt und Coppen zu finden.
    - Ein Kontaktfreudiger Bürgermeister eben, der das aber in erster Linie zum Wohle seiner Bevölkerung tut.




    Texas, Burgberg, oder wie?


    Ölvorkommen gibt es bekanntlich nicht nur in den USA-Texas oder anderswo auf der Welt, nein auch in Deutschland gibt es Ölvorkommen, und das gar nicht so gering.
    Als die Herren Bürgermeister sich die Karte, und vor allem die Region für ihr tolles Projekt aussuchten, haben Sie in weiser Voraussicht auch nach Öl und anderen Rohstoffquellen
    umgesehen, und bei Probebohrungen, stieß man auf ein nicht geringes Ölvorkommen in diesem Gebiet.
    Die Herren wissen schon sehr genau was und auch wie Sie es tun!


    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/403430334752084987/1148348E5FD5EEFA67BFCB4DBB85B3C210E19969/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to=*,*%7C1024:576&background-color=black]


    Foto: Bgm. Gun155
    Im Südwesten von Burgberg hat Bgm. Gun155 ein Öl-Gebiet für die Industrie ausgewiesen, was Er im Stadtrat ohne großem Widerstand durchsetzen konnte.
    Auch so werden wieder neue Arbeitsplätze geschaffen, alles zum Wohle seiner Bürger.



    Amüsieren...

    Seit Freitag abend dürfen sich die Bewohner in Burgberg auch amüsieren, das hat der Bürgermeister so entschieden!
    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/403430334752111086/128B3CBDC5D9E395F3EEF86AE46C6A17F8F8D558/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to=*,*%7C1024:576&background-color=black]
    Foto: Bgm. Gun155 - Ein bisschen Spaß und Freude gehört im Leben auch dazu...
    Um das Amüsierviertel aufzuwerten, entschloss sich der Bgm. von Burgberg einen "Großartigen Springbrunnen" im Zentrum des Viertels zu platzieren.



    Im Kreis

    Im Kreis bewegt sich unser Bürgermeister Gun155 keinesfalls, hat er doch bisher bewiesen, das Er durch Weitblick und guter Planung absolut der Richtige für das Stadtviertel Burgberg ist.
    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/403430334752111086/128B3CBDC5D9E395F3EEF86AE46C6A17F8F8D558/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to=*,*%7C1024:576&background-color=black]
    Foto: Bgm. Gun155
    Wegen des zunehmenden Straßenverkehrs machte Er sich sehr wohl seine Gedanken, und kam zu dem Entschluss, ein weiterer Kreisverkehr ist hier wohl die beste Lösung.
    Die Anschlussstelle der Autobahn im Norden seines Stadtviertels ist nun merklich durch den neuen Kreisverkehr entlastet.
    Gute Entscheidung Herr Bürgermeister!




    Stand der Dinge


    Freundlicherweise hat mir Bgm. Gun155 ein Foto geschickt, das den aktuellen Stand der Stadt Coppenburg im Kreis Coppen-Burgwardt zeigt.
    Das will ich Ihnen liebe Leserinnen und Leser natürlich nicht vorenthalten.

    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/403430334752079285/320128C435CC77204CE7D8917F4160E56937CE14/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to=*,*%7C1024:576&background-color=black]
    Foto: Bgm. Gunn155
    Auch fotografieren kann der Bürgermeister, vielen Dank für diesen schönen Schnappschuss!




    Bgm. Gun155 hat mit seiner heutigen Leistung, einen weiteren und wichtigen Schritt dazu beigetragen, das sich diese tolle Projekt eigentlich schon jetzt bezahlt gemacht hat.
    Der Kontaktfreudige Bürgermeister, der sich stets um Anschluss bemüht, tut alles in seiner Macht stehende um das Wohl seiner Bürger zu mehren.
    Gute Arbeit Herr Bürgermeister Gun155!!!



    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 101
    Seite: 4




    Karte: Klippenbucht
    Bundesland: Freistaat Germanien
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: Burgberg
    Einwohner: 12.000
    Bürgermeister: Gun155




    Dienstag, 10.11.2015


    Alle guten Dinge sind drei




    Endlich fand der vielbeschäftigte Bürgermeister Gun155 wieder Zeit sich um sein Stadtviertel Burgberg zu kümmern.
    Burgberg ist gewachsen, inzwischen gibt es zwei weitere Ortsteile, Burgtal das am Fuße des "Berges" liegt und Kuhkaff im Osten des Stadtviertels Burgberg.
    Der Herr Bürgermeister hat vermutlich irgendwelche Beziehungen nach Bayern, denn dort werden einsam gelegene Ort auch öfters als Kuhkaff bezeichnet.
    Der Ortsteil Burgtal soll das Zentrum des Stadtviertels werden, was sich von der Lage her gut anbietet.


    Bevor sich unser Bgm. in die Arbeit stürzen durfte, zog er zuerst einmal die Feuerwehruniform an, da bei der Freiwilligen Feuerwehr in Burgberg absoluter Personalmangel herrscht.
    Foto: Bgm. Gun155 - Brand im Ölindustrieviertel das zwischen den Ortsteilen Burgberg und Burgtal liegt.
    Auch als Feuerwehrmann macht der Bgm. Gun155 eine gute Figur.
    Durch seinen mannhaften Einsatz, wurde der Brand schnell gelöscht und so ein übergreifen des Feuers auf die anderen Gebäude verhindert.





    FIFA, DFB nun auch Feldhoven... ?

    Korruption, Bestechung, oder gar die Mafia?



    Als Bgm. Gun155 seinen Amtskollegen Bgm. WKhammer in dessen Stadtviertel Feldhoven einen unangemeldeten Besuch abstatten wollte, wurde er Augenzeuge,
    wie eine Leiche aus der Polizeistation herausgetragen wurde.
    Seine Vermutung: Entweder haben sich da einige Polzisten um Schmiergelder oder Drogen gestritten, und es kam zum äußersten, oder es steckt gar die Mafia dahinter.

    Foto: Bgm. Gun155
    Da er seinen Amtskollegen nicht antreffen konnte, schickte er ihm eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
    Gewaltexzesse? bei der Polizei in Feldhoven (WKhammer) spiteful.gif Na, Du lässt Dir sicher was schickes einfallen.




    Keinen Plan

    Ich frage mich, was ist los in der Stadt Coppenburg?
    Wie mir heute aus zuverlässiger Quelle zugetragen wurde, passt da was nicht in der Stadtverwaltung- Friedhofsamt.
    Alle Friedhöfe sind total ausgelastet, kein Quadratzentimeter Platz mehr, wo bleibt denn da die Voraussicht meine Herren?
    Und das schlimmste ist wohin mit den Toten?
    Logisch wäre jetzt ja, man könne die Verblichenen in Krematorien überführen, weit gefehlt...



    Foto: Bgm. Gun155
    Denn die sämtlichen Krematorien der Stadt sind vollkommen ausgelastet.
    Zitat: Bgm. Gun155: Regionsweit sind alle Friedhöfe gleichzeitig voll und nicht genügend Krematorien:





    Na dann Prost


    Nach dem ganzen Stress und Aufregungen gab es dann doch noch etwas zu feiern für den arg gebeutelten Bürgermeister.
    Der Bahnhof und Busbahnhof wurden heute ganz feierlich von Bgm. Gun155 eingeweiht.
    Die beiden Bahnhöfe sind nun mit dem Stadtteil Coppen- mit der Intercity-Linie direkt verbunden.


    Foto: Bgm. Gun155
    Ab sofort können sich die beiden Bürgermeister Gun155 und WKhammer über die weitere Zusammenarbeit im ICE 1. Klasse die Köpfe zerbrechen.



    Zwei neue Ortsteile hat Bgm. Gun155 seinem Stadtviertel "einverleibt!
    Einen Brand gelöscht, den nach der Bahnhofs-Eröffnungsfeier wohl noch nicht....
    In den anderen Stadtvierteln nach dem Rechten gesehen, mehr kann man wohl für die kurze Zeit nicht erwarten.
    Ein mannhafter Bürgermeister!




    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 275
    Seite: 4





    Karte: Klippenbucht
    Bundesland: Freistaat Germanien
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: Burgberg
    Einwohner: 22.158
    Bürgermeister: Gun155




    Aufgewacht

    Na endlich ist auch Bgm. Gun155 wieder im Geschäft, ist auch Zeit geworden, der vielbeschäftigte stets nach Anschluss ringende Bürgermeister hat seinen Winterschlaf hinter sich gebracht
    und ist wieder in seinem Stadtviertel Burgberg tätig!
    Zitat Bgm. Gun155: So richtig viel habe ich nicht geschafft...
    Also sehen wir mal, was Er geleistet hat.

    Zunächst aktualisieren wir einmal seine Statistik

    Einwohner in seinem Stadtviertel:


    Burgberg: 8243
    Ortsteil: Burgtal: 9245
    Kuhkaff: 4670


    Gesamt Einwohner Stadtviertel Burgberg: 22158




    Unten durch



    Aufgrund des enormen Anstiegs des Straßenverkehrs hat sich Bgm. Gun155 Gedanken gemacht, und kam auf die Glorreiche Idee das Industriegebiet komplett
    zu untertunneln.
    Na ja, wenn es oben nicht mehr läuft, muss eben unten getunnelt werden...
    Foto: Bgm. Gun155
    Das Industriegebiet Ölberg wurde aufgrund des zunehmenden Verkehrs zwischen Burgtal und Burgberg untertunnelt.



    Foto: Bgm. Gun155
    Die andere Seite des Tunnels, es hat eben doch alles zwei Seiten...




    Wie der Bürgermeister...

    Einfach goldig, so wie der Bgm. des Stadtviertels Burgberg sind die Einwohner. Es herrscht nach Auskunft des Bürgermeisters Goldgräberstimmung in der Ortschaft Kuhkaff, worauf dies schließen lässt,
    lies der Bgm. allerdings offen.
    Durchaus möglich, das dies mit der steigenden Einwohneranzahl zusammen hängt.


    In einem TV Interview zeigte sich der Bürgermeister zuversichtlich, das es weiter steil Aufwärts geht, dies Belegen ja die aktuellen Zahlen so der Bgm.- außerdem kommen ja am 18.02.16 die lang ersehnten Straßenbahnen
    und noch einiges mehr.
    Was zu dem Schluss führt, die Stadt Coppenburg mit ihren Stadtvierteln wird in kurzer Zeit zu einer Metropole aufsteigen.
    Dies wird auch ein Grund dafür sein, das hier im Kuhkaff echte Goldgräberstimmung herrscht.
    Ich hoffe allerdings, das das auch auf die gesamte Stadt zutrifft.


    In Kuhkaff herrscht Goldgräberstimmung, also wurde Vorsorge für eine gesunde Expansion getroffen, so Bgm. Gun155.

    Foto: Bgm. Gun155
    Dieses Foto ist ihm wirklich gelungen, passend zu der Goldgräberstimmung.



    Verlegen

    Flexibel ist Er schon der Herr Bürgermeister, wenn oben nichts mehr geht, geht's eine Etage tiefer, und wenn Investoren rufen, wird schnell einmal ein kompletter Busbahnhof verlegt.
    Im Ortsteil Burgtal wollten sich einige Investoren per se niederlassen, indem Sie einen Hotelkomplex errichten wollten, doch war hier einfach kein Platz mehr.
    Also machte sich der flexible Bürgermeister wiederum seine Gedanken und kam zu dem Entschluss, der Busbahnhof muss weg!
    Allerdings brachte Ihm dieser Entschluss so einiges an Missfallen bei der Bevölkerung ein, der neue Standort für den Busbahnhof ist bis heute nicht bekannt.



    Foto: Bgm. Gun155
    Der am Bahnhof gelegene Busbahnhof in Burgtal wurde für einen besseren Verkehrsfluss verlegt und schaffte somit Platz für einen Hotelkomplex, so die offizielle Verlautbarung aus dem Rathaus in Burgberg.
    Damit wollte sich die Opposition nicht abspeisen lassen, halten sie die Begründung für nicht glaubwürdig.
    Für eine Stellungnahme war der Bgm. nicht zu erreichen...


    Meiner Meinung nach hat der Bürgermeister die Opposition und einige Bürger zwar "verärgert", doch hat er mit dieser Entscheidung zwei Fliegen auf einmal getroffen.
    Manchmal müssen auch unpopuläre Entscheidungen getroffen werden, zum wohle der Bevölkerung, wie es immer so schön heißt,- bei den Politikern...




    Der krönende Abschluss



    Zu guter Letzt noch ein Gesamteindruck über die Stadt Coppenburg, wieder ein tolles Foto, das der Bürgermeister geschossen hat.

    Foto: Bgm. Gun155 Im Hintergrund (linke Seite) das Stadtviertel Burgberg von Bgm. Gun155
    Das wäre doch ein Bild für einen Wettbewerb...




    Regieren kann Er, durchsetzen kann Er sich auch, Übersicht und ein vorausschauendes Auge besitzt Er auch der Herr Bürgermeister Gun155.
    Das die ein oder andere Planung über Bord geworfen wird, und auch mal unpopuläre Entscheidungen zum Wohle der Bevölkerung getroffen werden, gehören heute zum Alltag eines
    Bürgermeisters (Politikers).


    Ich hoffe seine Bevölkerung schätzt sein Engagement und drückt Ihre Zufriedenheit bei der im März anstehenden Bürgermeister Wahl aus.



    user
    (Freier und Unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    2 Mal editiert, zuletzt von user ()

  • Als benachbarter Bürgermeister möchte ich Einspruch zu dem letzten Bild erheben, das ist kein Überblick über den Burgberg sondern über die gesamte Region Coppen-Burgwardt, allerdings ein durchaus wunderschönes Bild :)

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Ausgabe: Deutschland



    Sehr geehrter Herr Bürgermeister @SiggiMX,


    Ihren Einspruch muss ich aus Copyright-rechtlichen Gründen ablehnen.
    (Ist mir auch, nach Absenden aufgefallen).
    Wird sofort berichtigt!


    Ja, ein super Bild!!!


    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Guten Abend Herr Userjoarnalist,


    das ist leider immer noch falsch, der Burgberg von @Gun155 liegt im Hintergrund auf der linken Seite, im Vordergrund befindet sich das Stadtgebiet Coppen von Herr WKHammer.
    Mir scheint der Herr Userjournalist kennt sich im Stadtgebiet nicht mehr so sehr aus, es wird da wohl Zeit sich mal wieder intensiver mit dem Kreis Coppen-Burgwardt zu beschäftigen :grumble: .


    MfG Siggi

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Ausgabe: Deutschland


    Sehr geehrter Herr Bürgermeister @SiggiMX,


    vielen Dank für Ihre Nachricht, sehr aufmerksam von Ihnen!
    Der Artikel wird sofort berichtigt.


    Leider war ich schon geraumer Zeit nicht mehr in Coppenburg, und muss mich daher auf die Angaben der Herren Bürgermeister verlassen.
    Das es zu Missverständnissen kommen kann, ist nur menschlich und so auch verständlich.
    Ich hoffe natürlich, das auch Sie Verständnis für diesen Fauxpas aufbringen werden.


    Ein Vorteil wäre es allerdings, wenn ich in Coppenburg ein nettes Häuschen hätte, damit ich auch mal Übernachten kann, und mich so intensiver
    informieren könnte.
    Ihr bisheriges Angebot kommt nach Rücksprache mit meiner Frau Gemahlin leider nicht für uns in Frage, das Platzangebot ist unzureichend.
    Ich freue mich auf weitere Angebote von Ihnen oder von einem anderen Bürgermeister.
    Allerdings sollte das "Häuschen" auch standesgemäß sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    user
    (Freier und Unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll