Autos bleiben in Schienen stecken

  • Die Straßen habe ich schon öfter umgebaut und habe auch schon alle Schienen abgerissen neu verlegt, den Güterbahnhof neu gebaut.


    Mods habe ich am Laufen, z. B. den mit den man Fahrzeuge entfernen kann. Wenns halt an den Mods liegt, dann sehe ich es einfach als Katastrophenszenario an und werde damit leben.

  • naja was du halt versuchen kannst ist die Mod's mal zu deaktivieren um zu schauen an welchem es denn genau liegt.
    Das sich die Autos manchmal fest haken liegt wohl an der Kombination Traffic Manager und (ich weiß gerade nicht mehr genau welcher) einer anderen Verkehrs Mod.

  • Ich habe jetzt alle Güterzugbahnhöfe in meiner Stadt abgerissen und das Problem tritt nicht mehr auf. Ich habe keine Mod deinstalliert oder so, kann aber natürlich sein das trotzdem eine Mod die Ursache ist weil Sie in Zusammenarbeit mit dem Güterbahnhof nicht richtig funktioniert.


    Ich würde jetzt gerne der Community die Frage stellen, ob Sie im Zusammenhang mit dem Aufbau oder dem Umzug von Güterbahnhöfen derartige Probleme hatte mit Autos die sich nicht mehr an die Verkehresregeln gehalten haben und einfach über den Rasen oder sogar Schienen gefahren sind. Dabei ist es mir egal, ob derjenige Mods benutzt oder nicht.


    Ich möchte auch weder Hersteller noch Modentwickler Schuld geben an den auftretenden Problemen, ich möchte es nur eingrenzen und bin daher auf eure Hilfe angewiesen. Danke sehr.

    • Offizieller Beitrag

    Es wird mit Sicherheit nicht an den Güterbahnhöfen liegen, denn bisher ist da nichts bekannt.
    Eine Mod wird wohl oder übel der Übeltäter sein.
    Ohne Mods, läuft das Spiel ohne Probleme, wer aber lieber mit spielen will, geht auch ein gewisses Risiko ein, dessen musst du dir auch bewusst sein!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll