• Hallo zusammen,
    Oldschoolzocker sucht Anschluss...
    Ich heiße Matthias, bin 40 Jahre alt (gefühlt aber nur 28^^),
    komme aus Gelsenkirchen und habe die Nase voll davon alleine zu spielen.
    In meiner Zocker Karriere habe ich schon sehr viele Titel gespielt(fast alle COD und Battlefield Teile, WC3 tft, APB reloadd,
    Planetside 1 und 2, Nosgoth, Titanfall, DAY Z, League of Legends und endlich auch StarWars bf<(nur eine kleine Auswahl) ) und einige davon spiele ich immer noch, mehr oder
    weniger gelegentlich. Ich habe auch schon aktivere Zeiten hinter mir, in denen ich zB in lol ein Team geleitet habe. Aus beruflichen und privaten
    Gründen spiele ich mittlerweile nicht mehr so viel. Die meisten der aufgeführten Spiele machen aber nur im Team richtig Laune. Ich spiele sehr gerne mit TS, um
    dem ganzen einen taktischen Reiz zu geben. Das ist auch der Grund warum ich mich bei euch angemeldet habe. Ich hoffe bei euch zu finden wonach ich suche und ihr habt
    Geduld mit mir, da ich nicht der über Progamer bin und in manchen Spielen noch an die Hand genommen werden muss :D
    Ausserdem beschäftige ich mich in meiner Freizeit auch mit digitaler Bildbearbeitung (Photoshop, Sketchbook und Zbrush), aber auch da bin ich kein Profi^^
    Grüsse aus dem RuhrGEbiet
    Matthias alias Ragnatazz (mein Nickname in fast jedem Spiel)

  • Herzlich Willkommen bei uns!


    Als Multigaming-Community sprechen wir dich bestimmt auch mit einigen Titeln an.
    Obwohl unser Fokus eher auf Simulationen liegt, haben wir mit SW Battlefront auch einen Shooter im Angebot.
    Hier tümmeln sich aber auch eine Vielzahl von Gamern, sodass sich immer jemand für verschiedene Spiele finden wird.


    Ich wünsche dir hier eine angenehme Zeit!