Fußballtalk

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben unser Derby ja nächste Woche, ausgerechnet bei den Zebras, die gestern von den Störchen zerhackt wurden! Da werden die bestimmt auf Wiedergutmachung aus sein vor heimischem Publikum...=O


    Egal, jetzt zählt erstmal nur das heutige Spiel gegen St.Pauli. Ist auch so ein Gegner, der uns traditionell immer Probleme bereitet. Dass wir das Hinspiel gewonnen haben, war schon sehr außergewöhnlich und heisst ja leider nichts. In der Hinrunde haben wir ja auch Union und Regensburg geschlagen und nun in der Rückrunde gegen die verloren...;(

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Geil, Duseldorf duselt sich mal wieder durch die erste Halbzeit und dann wird sogar am Ende noch 30 Sekunden eher abgepfiffen. Also, wenn die nicht hoch gehen, sind sie (wie der Club) selbst schuld. So viel Glück kann man in einer Saison nicht haben und dann nicht aufsteigen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Club die Meisterschaft holt. Spätestens am letzten Spieltag werden sie die notwendigen Punkte gegen Fortuna holen...


    Ist mir dann aber egal, solange wir Zweiter werden! Nach den Ergebnissen an diesem Spieltag bin ich wieder vorsichtig optimistisch, dass wir es packen könnten. Wäre schon eine Ironie des Schicksals, dass wir wieder in der gleichen Saison aufsteigen, in der die K<Xlner absteigen! War damals ja auch so. Fände ich persönlich lustig, auch wenn uns dann 2 deftige Derbys flöten gehen. Aber dann spielen wir halt 2x gegen Nürnberg in der 1. Liga und ich treffe mich mit Anagro auf ein paar Bierchen in der Esprit-Arena (oder wie immer sie bald heissen mag...) :beer:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Anagro kennst du dit?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Hoppla, der Club verliert in der 90. Minute...:applaus:

    Wenn jetzt noch Kiel morgen in Bochum stolpert, weiß ich genau, was Sonntag passieren wird -


    Fortuna wird wie immer die Steilvorlage nicht nutzen und das Derby vergeigen...:dash:


    Egal, wir bleiben ja so oder so erstmal Spitzenreiter...:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich hoffe nur, dass Bochum gewinnt, damit wir mit einem blauen Augen davon kommen. Vllt bekommen wir von Düsseldorf ja mal ein bisschen Glück ab ;)


    War ja heute live in Bielefeld. Das war ganz schön bitter.

    • Offizieller Beitrag

    Schade, Bochum hatte das 2:0 auf dem Fuss, und im Gegenzug macht Kiel den Ausgleich...:fie:


    Naja, immerhin nur ein Punkt und Fortuna hat theoretisch morgen die Chance, den Abstand auf die Verfolger zu vergrößern. Möge uns die Glücksgöttin hold sein...:hail:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Union heute verliert sind es nur noch 3 Punkte zum Relegationsplatz. Dann bekomme ich langsam Angst =O

    Naja, und wenn sie gewinnen, sind es nur 4 Punkte zum anderen Relegationsplatz 8o

    Aber das zeigt, wie ausgeglichen die Liga ist. Planungssicherheit, in welcher Liga man jommende Saison spielt, hat jedenfalls noch KEIN Verein...?(

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz